Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi Leute!
    Da meine Cousine und ich den Film ''Abgefahren-mit Vollgas in die Liebe'' total gerne angucken und wir den Soundtrack total toll finden, wollt ich euch mal fragen, was ihr gerne für Soundtracks hört. Außerdem noch eine gaaanz wichtige Bitte/ Anfrage...: Weiß von euch irgendjemand, wo man den Soundtrack von Abgefahren herbeziehen kann? Ich hab schon das halbe Internet durchkämmt und bin nicht fündig geworden :(
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Eure lisa

    Einmal editiert, zuletzt von lisa.lotte91 ()

  • ich mag die soundtracks zu "the o.c.". am liebsten den 1.


    außerdem ist der "eiskalte engel" soundtrack voll toll :)

  • Zitat

    Original von lisa.lotte91
    Hi Leute!
    Da meine Cousine und ich den Film ''Abgefahren-mit Vollgas in die Liebe'' total gerne angucken und wir den Soundtrack total toll finden, wollt ich euch mal fragen, was ihr gerne für Soundtracks hört. Außerdem noch eine gaaanz wichtige Bitte/ Anfrage...: Weiß von euch irgendjemand, wo man den Soundtrack von Abgefahren herbeziehen kann? Ich hab schon das halbe Internet durchkämmt und bin nicht fündig geworden :(
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Eure lisa


    Hatte da die Nina Tenge auch was gesungen, bzw gerappt?


    (Nina Tenge, bekannt aus diesem Film und als Nina, die mit Deichkind "bon voyage" gerappt hatte.)

  • nee, auf der felicitas woll-fanseite ist zwar der link zu amazon, aber da ist er eben nicht mehr erhältlich... mhh...
    Ja, Nina Tenge hat auch nen Song gesungen und zwar 'Die Sonne scheint mir auf den Weg'
    Naja, dann bis später, Lisa

  • Zitat

    Original von lisa.lotte91
    nee, auf der felicitas woll-fanseite ist zwar der link zu amazon, aber da ist er eben nicht mehr erhältlich... mhh...
    Ja, Nina Tenge hat auch nen Song gesungen und zwar 'Die Sonne scheint mir auf den Weg'
    Naja, dann bis später, Lisa


    versuche folgendes:


    [URL]http://www.amazon.de/Abgefahren-Various/dp/B0001K9IAW[/URL]


    [URL]http://cgi.ebay.de/Abgefahren-Soundtrack-OST-Felicitas-Woll-CD-NEU-OVP_W0QQitemZ370020636582QQihZ024QQcategoryZ1058QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/URL]


    wenn die links nicht helfen, bitte direkt in den browser kopieren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren