Parkplatzsuche Hilfe

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    also meine Freundin und ich haben soweit alles geplant, sogar die KLamottenfrage ist geregelt, aber jetzt ist noch ein Problem,




    Wo parken wir?


    Kann uns hier jemand helfen?


    Wenn es geht einigermaßen günstig.




    Vielen Dank schon mal im voraus.



    Liebe Grüße Puste

  • also am besten parkt ihr in dem parkhaus direkt am dom das kostet nach 19 uhr nur 1 euro die stunde was für köln recht preiswert ist.
    ansonsten ist das etwas schwierig in der gegend günstig zu parken.



    gruß gwen

  • Zitat

    Original von Pusteblume
    also meine Freundin und ich haben soweit alles geplant, sogar die KLamottenfrage ist geregelt, aber jetzt ist noch ein Problem,
    Wo parken wir?



    ihr seid sicher,heute schon zu wissen,was ihr auf der party anziehen werdet....????
    das gibts doch garnicht..........!
    normalerweise rupft ihr doch alles aus dem kleiderschrank raus um dann doch das anzuziehen was ihr als erstes anhattet.


    parken????
    bitte nicht in der nähe meines autos-das war teuer..!

  • nochmal für alle die es nicht bewusst gelesen haben




    raouls auto war teuer!!!!!

  • Zitat

    Original von raoul



    ihr seid sicher,heute schon zu wissen,was ihr auf der party anziehen werdet....????
    das gibts doch garnicht..........!
    normalerweise rupft ihr doch alles aus dem kleiderschrank raus um dann doch das anzuziehen was ihr als erstes anhattet.


    Jo, so wirds bei mir wohl morgen auch aussehen...erstmal alles raus ausm Schrank und alles durchprobieren. Hab Glück das ich noch einen guten Berater an meiner Seite hab. :)

  • Zitat


    also meine Freundin und ich haben soweit alles geplant, sogar die KLamottenfrage ist geregelt,


    Ich weiß auch schon lange, was ich anziehen werde. 8)


    Zitat


    aber jetzt ist noch ein Problem,

    Wo parken wir?


    DAS ist der Grund, weshalb ich mitm Zug komme.
    Und daß ich Alk trinken kann
    Und daß ich hinterher nicht am Steuer einschlafe.


    :]

  • Zitat

    Original von gwendoline
    also am besten parkt ihr in dem parkhaus direkt am dom das kostet nach 19 uhr nur 1 euro die stunde was für köln recht preiswert ist.
    ansonsten ist das etwas schwierig in der gegend günstig zu parken.



    gruß gwen


    Vielen vielen Dank Gwen ich denke das ist die Rettung/die Antwort die ich gesucht habe. 1 Euro ist der Hammer für Köln.
    Nochmal vielen vielen Dank.


    Gruß Puste


  • Ich nehme das zurück mit dem ich weiß schon, ich wußte bis sie heute sagte war einkaufen und habe was zur Auswahl dann gucken wir zusammen. Ich war schon überzeugt, ist doch nicht so einfach.


    Und mach Dir keine Sorgen um Dein Auto, denn ich darf dir etwas mitteilen das mit dem "Frauen können kein Auto fahren" ist ein Gerücht und von wem?????
    Natürlich von einem Mann....


    Man sieht sich eventuell Samstag....

  • Zitat

    Original von Pusteblume
    Und mach Dir keine Sorgen um Dein Auto, denn "Frauen können kein Auto fahren" ist ein Gerücht von einem Mann....



    ich habe nie gesagt das ihr nicht fahren könnt,aber warum bist du als geist unterwegs......?
    haste schon mal ne frau in der city einparken sehen....?da wo ich mit nem LKW reinkomme-haben die meissten probleme mit nem kleinwagen-entweder stehen sie mit dem hinterrad auf dem bürgersteig oder sie rammen irgendwas..................!





    die raser sind zweifellos die männer..........
    noch schlimmer sind allerdings die,die meinnten sie können unter "strom" noch fahren,2 leute tot fahren,3 zum krüppel gemacht und selbst nur ne schramme.am besten 10 jahre arbeitslager in sibirien und nieeee wieder einen führerschein,aber wir sind hier ja in duitsland da wird das alles nicht so eng genommen(der arme autofahrer....!)war nicht mehr herr seiner sinne....................
    soviel kann ich garnicht saufen das ich vergesse das ich dann nicht mehr fahren darf...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • endlich, weiss man was schuld an den lästigen einparkproblemen ist. der Zeigefinger, jawoll. der darf nämlich nicht länger sein als der ringfinger, sonst siehts schlecht aus für autos in unmittelbarer umgebung einer freien parklücke.


    also männer, denkt immer dran, es gibt auch unter euren geschlechtsgenossen welche mit extrem langem Zeigefinger!


    übrigens, mich hat die natur begünstigt. ich kann sogar rückwärts einparken.



    ;)


  • Linktip?


    Hier was interessantes zum Thema Frauen/Auto:
    [URL]www.frau-am-steuer.de[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von groundcontrol ()

  • ich denke, viele frauen lassen sich so lange von männern einreden, dass sie weder einparken noch anständig autofahren können, bis sie es selber glauben und total unsicher sind. männer sind nämlich äusserst ängstliche wesen. wenn wir frauen uns beifahrertechnisch so anstellen würden, wäre der geräuschpegel in den meisten autos ziemlich hoch; und das läge nicht am radio


    ;)

  • Man kann das Thema durchdiskutieren, oder nehmen wie es ist. Es gibt nunmal Autofahrer, die autofahren können und solche, die´s eher weniger bis garnicht können. Eine Häufung letzterer im weiblichen Geschlecht kann aber keiner Abstreiten.

  • Zitat

    Original von wiesje
    du hast ja recht und ich hab meine ruhe =)


    ?!

  • ist ne redensart, wenn jemand umbedingt recht haben will und dem anderen die argumente ausgehen

  • Oh, schon in Ordnung. Dieses Thema ist eh nicht zu erklären, da jeder seinen Standpunkt hat und es nunmal keine echten wissenschaftlichen Erkenntnisse gibt, zumindest kenne ich keine, die hier für Klärung sorgen würden.

  • Mithnarion,


    Ich bin zwar noch nicht lange in diesem Forum unterwegs, aber lese immer wieder begeistert Deine Beiträge, da sie entweder lustig oder mit ernstem Hintergrund sind. Gefällt mir.


    Der Brunnen kommt mir bekannt vor, auch mein Redefluß läßt Vermuten, daß ich irgendwann mal ne Frau gewesen sein könnte. Ich klär das.


    Btw.: Frauenhelm

  • Moin,


    meine inneren gestellten Fragen wurden hier schon beantwortet was das Parken betrifft, da ich mir mal so ein Kärtchen zugelegt habe für die Party.


    Kann mir vielleicht auch noch jemand sagen, ob es in Köln ein Parkleitsystem gibt und ob es schon vor dem Bach, wenn man über die A3 hochkommt, das Parkhaus am Dom angezeigt wird?


    Nicht jeder hat oder braucht ein Navi.


    thanks, Brummbaer


    :evil:

  • Hallo,


    also bez. des Parkplatzes kann ich nur das Parkhaus "Großer St. MArtin" empfehlen. Da kostet es auch ab 19Uhr = 1€ pro /h und die ganze Nacht 15€ und auserdem liegt es direkt um die Ecke des Wartesaals.


    Gruß Flipp :)

  • Hi,


    da gibt´s noch einen kleinen "Geheimtip":
    in Deutz - also auf der anderen Rheinseite - kannst Du an direkt an der Hohenzollernbrücke (das ist die Eisenbahnbrücke mit Fußweg, der direkt zum HBF führt) kostenlos parken. Von dort gehst Du dann ca. 5 Minuten bis zum Wartesaal oder fährst mit einer Bahn von Deutz bis HBF (was allerdings umständlicher ist).

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren