Hamburg 28.4. (nun entschieden ;-))

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wie sieht es aus?
    Hat irgendwer Lust, am 29. (ist ein Sonntag - für die Verwirrten *g*) was auf die Beine zu stellen?


    Ich hätte Lust auf Brunchen gehen und bei schickem Wetter vielleicht ne Runde im Beachclub entspannen und Quatschen oder so an der Elbe herumsitzen und über Leute lästern..
    :D


    Um zahlreiche Anmeldungen wird gebeten!! ;)



    Edith:


    Da der Sonntag wohl kaum Durchkommen ermöglicht, wäre Samstag vielleicht eine bessere Idee?!

    3 Mal editiert, zuletzt von Tannija ()

  • da wäre ich gerne dabei gewesen, aber ich bin in Berlin....

  • Hi, ich wäre dabei, aber ich will auch ein wenig den Conergy Marathon schauen.
    Du weißt, das der am 29.04. in Hamburg läuft? Die Stadt wird voll und teilweise gesperrt sein. Ab 9 Uhr geht der los.


    Liebe Grüße


    Melanie

  • Ich bin an dem WE auch in Hamburg. Aber warum Sonntag??? Muss Sonntag um 15 Uhr schon wieder Richtung Autobahn unterwegs sein! :rolleyes:

  • Oooops.. nee, ich wusste ich nicht, dass der Marathon läuft.. das wäre dann ja kein guter Tag.. hmmm :rolleyes:


    Ich kann Samstag Abend nicht - deswegen meine Überlegung mit Sonntag..


    Aber ich könnte Samstag tagsüber, wenn denn da mehr Interesse besteht und nicht noch irgendwelche anderen stadtfüllenden Aktivitäten stattfinden..

  • Uh jau, Samstag ist besser!
    Wann? Wo? Wohin? Was machen??? :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Uh jau, Samstag ist besser!
    Wann? Wo? Wohin? Was machen??? :D


    Worauf hättest du denn Lust?

  • Zitat

    Original von Tannija


    Worauf hättest du denn Lust?


    Ich kenn mich ABSOLUT nicht aus!
    Ich fänd Biergarten schön! -Falls das Wetter dann wieder so klasse ist! :]
    Aso und Kiez. Aber ich denke mal, das dann je nachdem wie lange wir woanders hängen bleiben. -Hab gehört, so früh ist da noch nix los.

  • Wenn du was gemütliches machen willst, würde ich sagen Beachclub - vielleicht einen mit Blick auf die Elbe ..


    Und vorher vielleicht an der Alster frühstücken gehen?
    (Oder besser spätstücken *g*)


    Möglich wäre auch rein weiblich gedacht - shoppen :D

  • Zitat

    Original von Tannija
    Wenn du was gemütliches machen willst, würde ich sagen Beachclub - vielleicht einen mit Blick auf die Elbe ..


    Und vorher vielleicht an der Alster frühstücken gehen?
    (Oder besser spätstücken *g*)


    Möglich wäre auch rein weiblich gedacht - shoppen :D


    Beachclub ist bestimmt klasse! Haste irgendwelche Links? Mal angucken! :]


    Auf jeden Fall Spätstücken!!! Eher als hm... 12 Uhr HH wird nicht drin sein! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren