Hamburg 28.4. (nun entschieden ;-))

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ach Rocka - ick liebe dir!! :D


    [URL=http://www.pro-wohnen.de/Hamburg-City-Beach-Clubs-Hamburg-del-Mar-Hamburg-City-Beach-Club-HCBC-Strandperle-StrandPauli-Lago-Bay-Strandkai.htm]Beach-Clubs!![/URL]

  • Also ich wäre ja für Hamburg-del-mar oder Strand Pauli (da gibbet auch Frühstück und BBQ)!
    Lago Bay fand ich ja mal RICHTIG gut. Aber das hat erst ab 4. Mai auf, steht da.

  • StrandPauli ist toll - aber wenn es schön und etwas voller ist, kann man da nicht gut essen - es gibt nicht so viele Tische..lach
    Aber sonst ist es da echt schön - mit tollem Blick auf die Schiffe

  • Die Entscheidung überlasse ich den Einheimischen! :D

  • Lotte2 doch auch, oder nicht? Die kann doch nur Sonntag wegen dem Marathon nicht?!

  • Schade,
    leider ist meine Freizeitplanung im Augenblick etwas knapp bemessen. Ich hätte mich ansonsten gern angeschlossen und ein paar von euch persönlich kennengelernt. Leider muss ich, wie so oft zur Zeit, auch am Wochenende arbeiten ;(.
    Die Beach-Clubs in Hamburg scheinen ja echtes Südseefeeling zu versprechen.
    Ich wünsche allen beteiligten viel Spass.

  • beachclub hört sich super an war ich auch schon... ich schau mal was bei mir samstag ansteht aber eigentlich nix besonderes!! wäre dann also mit fragezeichen dabei!! ?????? :) :)

  • Hey Ihr....



    natürlich ist Lotte2 (Melanie) am Samstag auch dabei.


    Strandpauli soll schön sein, haben mir meine Kollegen mal erzählt. Ich wohne zwar in Hamburg, aber auch noch nicht so lange und kenne selbst noch nicht vieles.


    Um wieviel Uhr soll et denn losgehen?? Und wo nun hin? Sonst können wir uns ja auch einen Tisch in Strandpauli reservieren?


    Grüsse


    Melli

  • Also wenn ich uns Tannija richtig verstanden habe, dann gehts zum Spätfrühstücken los. -Also so um die Mittagszeit. Oder auch: Wenn normale Leute noch im Bett liegen! ;) :D


    Hm, ich denke, das wäre dann einstimmig "StandPauli", oder?

  • Ich würde anregen, vorher nen Happs essen zu gehen und dann ins Strandpauli zu wandern..


    Ich hätte Lust, ins Schweinske auf der Reeperbahn zu gehen - ich weiss nur nicht, wie lange man da spätstücken kann *g*
    Aber da gibt es auch so lecker Essen für den schmaleren Geldbeutel.


    Und danach gut gefüllt ins Strandpauli und herumlungern und quatschen..


    Einwände? Zustimmungen?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren