Zoobesuch 07.06.2007 in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Junior und ich wollen demnächst mal wieder in den Zoo. hat irgendjemand Lust uns an einem Samstag oder Sonntag oder an einem der kommenden Feiertage ( christi Himmelfahrt, Fronleichnam) zu begleiten? ob Gelsenkirchen, Köln oder Duisburg ist mir eigentlich relativ egal.


    vielleicht kriegen wir ja mal einen "Kinderausflug" auf die Reihe, gibt ja nun doch mehrere mit Kindern hier

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...vielleicht kriegen wir ja mal einen "Kinderausflug" auf die Reihe, gibt ja nun doch mehrere mit Kindern hier


    nicht nur das ;)
    es gibt auch genug kinder hier :D
    deswegen wäre ich auch gerne dabei, aber das wird mit hoher wahrscbenlichkeit nicht klappen. euch aber viel spass!

  • war schon lang nicht mehr im zoo ,glaube es ist best 10 jahre her ,na dann bin ich ja gespannt

  • wollten wir hiern in gymnisch einen stammtisch macjen weil da gymnischer ritt ist ein volksfest auch für kinder mit anschließendem grillen evt einen anderen tag?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren