Hab noch 2 Plätze im Auto frei Richtung Süden...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • am Sonntag um die Mittagszeit: Köln - Wilder Süden (Wiesbaden/Mannheim/HN/SHA/und was sonst noch an der Strecke liegt)... würde mich freuen wenn ich nicht alleine reisen muss!


    Benzinbeteiligung ist nicht nötig, ich fahr ja sowieso... gerne nehm ich natürlich auf der Party einen Drink fürs mitnehmen :grins:


    :)

  • hi komme von mannheim.... ich will mit am sonntag züruck...aber erste .wie fährst du hin nach köln..

  • Moin allerseits!


    Der Hinweg, also von hier (Darmstadt) nach Köln, wäre für mich interessant.
    Die von Dir angebotene Rückfahrt ist weniger das, was ich suche, weil ich zurück mit meinem Neuerwerb aus der e-Bucht fahren werde :-)))


    Es hat nicht zufällig jemand Interesse, mitzufahren? Sollten so 250 km werden bis Darmstadt (200 bis Wiesbaden / Mainz)
    [SIZE=7]Mein erstes posting hier und schon gleich mal ein thread-napping =:-o [/SIZE]


    Karin noch mal: Oder wirst Du schon vorher da sein, weil Du die Hinfahrt erst gar nicht erwähnst?


    Grüße!


    Urs

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren