2 karten für die party

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • weil ich ein kleines DUMMCHEN bin,habe ich jetzt 2 karten zuviel.man sollte auch immer schön seine PN lesen....!
    habe allerdings auch keine lust mich als dealer-verschnitt mich vor den wartesaal zu stellen um jeden zu fragen:ey,du-brauchte ne karte,ich hab hier 2(ist allerdings"nur"ne stehplatzkarte)..........
    falls ihr jemanden kennt bitte HIER anrufen:
    0172/5220727.................................!
    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a010.gif[/old]

  • RAoul,
    das heisst 'verziekt' und nicht 'verzikt'


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/argue01.gif[/old]


    Aber sonst sehr schön. Und so stilvoll. Richtig nette Umgangssprache.
    Hast du noch mehr drauf?

  • ups,sofort geändert
    das kommt davon wenn man immer so schnell schreibt-da komme ich manchmal durcheinander...!(mit deutsch und niederländisch)

  • Zitat

    Original von dainessa
    Richtig nette Umgangssprache.


    finde ich auch!
    ja,ich habe noch mehr drauf-willste lesen?

  • qraoul
    ich glaub ich hab 2 abnehmer, halt sie bitte mal für mich zurück, melde mich gleich nochmal
    lg susi

  • na klasse da will unser meister seine karten los bekommen und geht nicht ans handy*tztztz*

  • Zitat

    Original von susi196
    Ich will die karten!!!


    ok,du sollst sie bekommen.am besten du übermittelst deine nr.oder schreibst ne sms(sofern du ein handy hast)-kann nicht immer drangehen(während eines kundengesprächs kommt das nicht so gut..................

  • juhu ich krieg sie*gg*
    sind nicht für mich , aber für 2 liebe freunde von mir, die auch beim essen dabei sind.
    also raoul, da ich ab morgen früh unterwegs bin, mußt mich entweder anrufen(pn mit nummer ist raus) oder gibst sie den beiden beim essen direkt.
    danke dir!
    lg susi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren