Bezirksliga-Mannschaft in Bochum sucht...

Forum: Volleyball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ... neue Mitspielerinnen (Position egal) und einen Trainer für die neue Saison. Ziel ist der Aufstieg in die Landesliga, auch der Spaß soll dabei nicht zu kurz kommen. :]


    Wenn du motiviert bist, Spaß am Volleyball und zumindest Bezirksliga-Niveau hast und zudem gerade eine Mannschaft suchst, melde dich doch bei mir. Wir trainieren Dienstags und Donnerstags von 20-22 Uhr, die Halle liegt 3 Gehminuten vom Bochumer Hbf entfernt.

  • ?( wie jetzt....
    jetzt braucht ihr auch auf einmal leute und auch nen trainer!?
    na das geht ja wohl ne...ich war doch zuerst da!lach


    naja jeden fall wünsche ich dir viel glück und vor allem findet ihr bestimmt eher leute wie wir,denn bochum is ein kleinwenig größer glaub ich!hehehe


    liebe grüße

  • Zitat

    Original von chronisch
    ?( wie jetzt....
    jetzt braucht ihr auch auf einmal leute und auch nen trainer!?
    na das geht ja wohl ne...ich war doch zuerst da!lach


    naja jeden fall wünsche ich dir viel glück und vor allem findet ihr bestimmt eher leute wie wir,denn bochum is ein kleinwenig größer glaub ich!hehehe


    liebe grüße



    Isch sachs ja: Schmeißt eure Mannschaften zusammen, die Luschen raus und aufi geht´s ;) :))

  • @ Fanny - Trotz größerer Stadt haben wir große Probleme, Leute zu finden... Ist wirklich zum Verzweifeln manchmal... :(

  • und wie siehts denn bei euch mit nachwuchs aus...


    wie groß ist bochum eigentlich!?ich meine ich komme ursprünglich aus chemnitz und der verein in dem ich das volleyball erlernt habe,der war halt der größte verein in chemnitz,aber die haben immer nachwuchs gehabt!


    aber hier bei gerade mal fast 18.000 einwohnern isses halt wirklich schwer.


    aber wie chris schon sagte wir legen einfach alles zusammen...oder wir tauschen einfach ein paar leute aus...hehehe
    habt ihr noch ne zuspielerin übrig!?wir können euch dafür dann ne universalkraft geben! ;)


    schönen tag noch... :D

  • Wir haben nur eine Zuspielerin, da is nix mit Tauschen... :(


    Bochum hat ca. 380.000 Einwohner, zählt also zu den 20 größten Städten der BRD. Noch mehr kannste bei Interesse hier nachlesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Libi ()

  • Juhu...und uns fehlt ne Zuspielerin X(. Könnten dafür ein paar Angreiferinnen abgeben :D.


    Wie wäre es mit mir :O??? <grins>


    Wir sollten ne Tauschbörse für Volleyballspielerinnen aufmachen :rolleyes:.....


    Das ist aber auch sowas von blöd. Dieses Jahr verschwinden sehr viele angehende Studenten und dann find mal was Neues auf dem flachen Land :]. Habe eigentlich angenommen, daß es in Grossstädte/Ballungsgebieten mit neuen Spielerinnen besser ausschaut. Aber scheint ja wohl doch nicht zu sein <siehe Libi>.
    Und Nachwuchs ist bei uns...also im Verein :D...auch noch nicht gross in Sicht, weil sie einfach noch nicht das Niveau für unsere Spielklasse haben.


    Alles doof :seufz:.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Ailed ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren