Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Karenzkasse 0

    1. Halte ich für keine gute idee (0) 0%
    2. Ist mir egal (0) 0%
    3. Find ich gut (0) 0%

    Ihr Lieben,


    da es jetzt schon mehrfach passiert ist, das der letzte beim bezahlen seiner Stammtischrechnung noch offenen Posten begleichen musste, die irgenjemand anders nicht bezahlt hat, stellt sich die Frage, ob wir nicht einfach eine "Karenzkasse" einrichten, in die jeder Teilnehmer bei Stammtisch 1 oder 2 € einbezahlt und mit der solche "Aussenstände" finanziert werden.


    Wenn sich zuviel Geld angesammelt hat, können wir es ja gemeinsam auf den Kopf hauen, bzw wir finanzieren damit anteilig z.B das WC für die poller wiesen


    Was haltet ihr davon?

  • JAAA!!!


    Anke das ist ne tolle Idee


    Ich mach gleich mal ne Freiwilligenliste auf, bin für einen Obulus von 2 € pro Teilnahme


    1. Hans (The57erProwler)


    Ich sags ja die Mädels haben die besten Einfälle... :)

  • Finde ich eine gute Idee, wenn dadurch nicht noch mehr zum Nichtzahlen animiert werden ;)


    Trotzdem sollten wir darauf achten möglichst gemeinsam zu zahlen, dann kann uns das nicht passieren.


    Also Jungs und Mädels... von mir aus kann die Kollekte starten



    Anke das ist ne tolle Idee


    Ich mach gleich mal ne Freiwilligenliste auf, bin für einen Obulus von 2 € pro Teilnahme


    1. The57erProwler
    2. Chris2002

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • eigentlich kann ich ja nichts schreiben ,da ich ja erst auf einen so genannten stammtisch war,aber ist eine tolle idee ,reihe mich einfach in der liste ein :)

  • Finde ich eine gute Idee, wenn dadurch nicht noch mehr zum Nichtzahlen animiert werden ;)


    Trotzdem sollten wir darauf achten möglichst gemeinsam zu zahlen, dann kann uns das nicht passieren.


    Also Jungs und Mädels... von mir aus kann die Kollekte starten



    Anke das ist ne tolle Idee


    Ich mach gleich mal ne Freiwilligenliste auf, bin für einen Obulus von 2 € pro Teilnahme


    1. The57erProwler
    2. Chris2002
    3. Anne5

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    na ´das soll wirklich nicht zum Nichtzahlen einladen :( ;(



    Ist doch klar, ich finde die Idee trotzdem gut, lieber alle bluten, als nur einer :)

  • Anke das ist ne tolle Idee


    Ich mach gleich mal ne Freiwilligenliste auf, bin für einen Obulus von 2 € pro Teilnahme


    1. The57erProwler
    2. Chris2002
    3. Anne5
    4. Tobias203

  • Anke das ist ne tolle Idee


    Ich mach gleich mal ne Freiwilligenliste auf, bin für einen Obulus von 2 € pro Teilnahme


    1. The57erProwler
    2. Chris2002
    3. Anne5
    4. Tobias203
    5. gwen
    6. knuth


    finden wir eine gute idee



    Finde ich eine gute Idee, wenn dadurch nicht noch mehr zum Nichtzahlen animiert werden :evil: :evil:das ist nicht sinn und zweck der sache ihr arschis der nichtzahler :evil: :evil:

  • Sollte da nicht der Wirt darauf schauen?
    Aus einer Kneippe kenne ich es auch, dass der Name auf den Deckel kommt und dort wird alles vermerkt.


    Ich würde als letzter nur das zahlen, was ich auch bestellt hab!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren