Das Highlight eurer Stadt / eures Dorfes...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Estine




    jetzt weiß ich wieder wovon ich huete nacht geträumt hab.......... genau von diesen niedlichen tieren... muss gleich mal schauen was das zu bedeuten hat....



    das muss ich reinstellen, für alle die nachts sowas träumen:

    Seehund


    Da diese Tiere im Wasser leben, handelt es sich um Energien, die aus dem Unterbewusstsein aufsteigen und genutzt werden können.
    Sie sind unzufrieden und streben nach einem zu hohen Ziel, nach einer Stellung, die auf Dauer die eigenen Kräfte übersteigt.



    was soll denn das????? ich will doch nur die prüfung schaffen... ich will doch gar net ins oberschulamt... ?( X(

  • Das Highlight meiner Stadt (Kerpen) !!!! ???????


    ICH wohn da ;)


  • Das ist doch wohl die Hauptsache! Möglichst nah am Wasser wohnen, optimal!!!

  • Zitat

    Original von Schneckchen


    Das ist doch wohl die Hauptsache! Möglichst nah am Wasser wohnen, optimal!!!


    Hab sogar mal schwimmen gelernt, obwohl ich meist stehend noch aus dem Wasser ragen aber das ist logisch oder ? :D

  • Was definiert man denn so als "meine" Stadt?
    Den Heimatort?
    Gut Mühldorf hat da nun nicht übermäßig viel zu bieten. Die letze mittelalterliche Ritterschlacht, die letzte Hexe Deutschlands oder Europas, die noch aufm Scheiterhaufen gelandet is, Hmm da is der Nachbarort durch den Papst und als Wallfahrtort bekannter...


    Da wo man grad wohnt?
    Uppsala - da ist für mich definitiv das Highlight die Studentennationen. Lockere, moderne, aufgeschlossene Verbindungen für jedermann mit viel Programm und vor allem legendäre Parties,Parties,Parties ^^
    Oh und die Vielzahl großen Männer hier. :thumbup:


    Da wo man normal lebt?
    In Stuttgart such ich das Highlight noch...hat sich versteckt. :sleeping:

  • Was soll ich sagen, als Kind habe ich zwischen den Meisterhäusern von Kandinski&Klee, Mahaly&Nagy und Muche verstecken gespielt. Musik aus dem Kasettenrekorder habe ich als Teenager unterm Bauhaus gehört wo ich hingelaufen bin. Schlittschuh bin ich auf den Seen des Wöritzer Parks und des Georgiums gefahren. In Kunst sind wir die Gemäldegalerien in Schloss Mosigkau, Schloss Georgium, Schloss Wörlitz und Schloss Oraniembaum durchlaufen. Luthers 95 Thesen haben wir bereits in der 3.Klasse in Augenschein genommen genauso wie die Werke von Cranach. Ansonsten haben wir da noch die Junkers Werke wo damals die JU52 usw gebaut worden sind. Und das Alles liegt dann noch im Biospärenreservat Mittlere Elbe. Und wie heißt diese Stadt?
    Dessau. Im Umkreis von 30km sind es sage und schreibe 5 unterschiedliche UNESCO Weltkulturgüter.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren