Hamburg - Tierpark - 26.05.07

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Aha,,....Dschungelnacht?? Hört sich ja auch sehr interessant an...hm.
    War gerade auf der Homepage von Hagenbecks....die Dschungelnacht kostet normal plus 1,50 Euro Abendtarif....
    aber dann kann man nicht in das Aquarium....was momentan noch nicht auf hat....aber wahrscheinlich bis zum 26.05. (bitte, bitte) .


    Na, Ihr anderen müsst dazu auch mal was sagen....was wollt ihr denn so?



    Grüsse


    Melli


  • lol Melli ... LESEN ..... Das macht mitte Mai auf .. und der 26 ist ende mai .... *Frauen soll man mal verstehen* :P

  • Und wenn alles schief geht dann besuchen wir das Aquarium beim nächsten Termin. Da kommst Du schon noch hin Lotte versprochen.
    Nur nicht so ungeduldig.

  • Sop! Jenni's freies Wochenende - 2. Versuch!


    Wie wäre es denn mal mit der Gruppenkarte?


    ab 10 zahlende Personen : 13,50 Euronen (Erwachsene), 8,50 Euronen (Kinder 4-16 Jahre)


    Wenn wa die nicht zusammen kriegen, werden einfach irgendwelche Leute angerufen und genötigt mitzukommen. :evil:


    Und das mit der Dschungelnacht... Meint Ihr, wenn wir um 10 Uhr in den Zoo gehen, dass um 18 Uhr noch jemand Bock auf Dschungelnacht hat? Also meine Pinne machen das NICHT mit. ;) :D
    Andererseits ist das schon lecker zu lesen, was es da dann alles gibt mit Feuerwerk und Voodoo-Schnick-Schnack und so...

    3 Mal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Huiii....Gruppenkarte wäre ja genial. 10 Personen kriegen wir zusammen....


    Ja, und wenn wir in die Dschungelnacht gehen, sind wir doch nicht schon um 10 Uhr da...oder??? Dann gehen wir später hin, oder wie?? Ich meine, ich halte das durch, aber die anderen??


    Ja, und an Matze,,,,ich kann wohl nicht lesen. Feix. Als ich auf der Homepage war, stand Eröffnung voraussichtlich Mai.....mehr stand da nicht...sooo.....bll..


    Und an Gordo....yeap,,...ich bin nicht gerade geduldig, ich gebs ja zu. Lach. Gehört nicht zu meinen Stärken. Erwischt.


    Liebste Grüße


    Melanie

  • Durchhalten ist eine Sache. Aber wenn wir von 10 - 18 Uhr da im Zoo rumrennen, kennen uns die Tiere spätestens nach der 10ten Runde mit Vornamen und die Spielgeräte auf dem Spielplatz (wenn's denn einen gibt) sind auch uninteressant geworden! ;) :D
    Wir können uns auch zwischendrin auf ne Wiese knallen und "ein bisschen was trinken" :evil: aber bei dem Wetter sind wa dann alle blau wenns in den Dschungel geht...



    Ein Teufelskreis... ;) 8) :D

  • Ich bin natürlich dabei...und ich bin für die Dschungelnacht!
    Dann gehen wir natürlich erst 18 Uhr hin...und danach wieder lecker was trinken!!!
    Diesmal ziehe ich mich auch gleich richtig an! :rolleyes:


    Ich habe eine Radio Hamburg Club Karte und zahle nur 13,50 Eintritt!


    Wünsche allen einen sonnigen Start in die halbe Woche!!! 8)

  • Um noch mit den 13,50 Euro hinzukommne, müssen wir vor 17 Uhr gehen, weil ab 17 Uhr gibbet nen Aufschlag von 1,50 Euro und wir sind wieder bei 15 Euro. Falls keine 10 Leute zusammen kommen, sogar bei 16,50 €!

  • Aktuelle Liste :



    1. KrautSalaT
    2. Gordo
    3. SvenM78
    4. Lotte2
    5. Sabberschnutte
    6. Rockabella


    also dann lieber die geile Dschungelnacht?!!


    und danach lecker was trinken gehen ???


    wieder son Meter Bier :D ! :)

  • Zitat

    Original von KrautSalaT-Kücken
    also dann lieber die geile Dschungelnacht?!!


    Gute Idee. Heisst: Samstag ausschlafen! ...oder so ähnlich... :D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren