Hamburg - Tierpark - 26.05.07

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich hab mitsowas gerechnet das jetzt sowas kommt .. soll das eine anspielung auf irgendwas sein ? :)

  • Natürlich nicht...die A-Leine ist eine Leine von exquisiter Qualität und hat ihren Namen von der ABC Studie, in der auch die A-Kunden die Besten sind!


    :D :D :D :D :D :D

  • so wie die ARSCH LEINE / Kunden ?? na dann ... ^^ ? lets Go .. Schlagt Mich ! lol

  • Jau ich glaube das führt hier zu nichts ,also solche fetish sachen gehören in privaten dialog bei einem Bier :) also hier back To Topic =)

  • Aktuelle Liste :



    1. KrautSalaT
    2. Gordo
    3. SvenM78
    4. Lotte2
    5. Sabberschnutte
    6. Rockabella
    7. Holger198

  • Hi Holger....


    Willkommen, schön das du mitkommst.....cool. Wir freuen uns......


    :la ola:


    Was meinst du?
    Um wieviel Uhr sollten wir uns für die Dschungelnacht treffen?


    Melli

  • Zitat

    Original von Lotte2
    Was meinst du?
    Um wieviel Uhr sollten wir uns für die Dschungelnacht treffen?
    Melli


    Ihr beide ,oder Wir alle ?


    :evil: :D :))

  • Ohhhh.......Matze......


    Natürlich wir alle......wir sind uns ja immer noch nicht ganz einig, ob wir nun von 10 Uhr morgens an die Tiere beim 20. Rundgang abends immer noch bei der Dschungelnacht beglotzen, oder ob wir den Tieren doch noch tagsüber ein wenig Schonfrist geben und sie erst ab abends mit unserer Anwesenheit belästigen. Zudem hätten dann die Kinder wenigstens noch tagsüber die Chance, den Spielplatz alleine zu nutzen....feix...
    Wollte mal von Holger die Meinung dazu hören....


    Sag mal Matze,,...schläfst und arbeitest Du eigentlich auch mal irgendwann? Und ich denke, Du hast eine Freundin?
    Das muss ich mal am Samstag mit Dir besprechen...wie Du so Dein Privatleben und GrosseLeuteForum managst----interessant. Irgendwie hängst Du nur hier im Forum rum....wie machst Du das? Wovon lebst Du? Hähh???


    Melli

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren