Stammtisch Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mmmh...also alles was mehr als ne 3/4 Stunde Fahrt verlangt oder südlich der Elbe liegt scheidet für mich aus! Zu weit, zu südlich, zu :rolleyes: !!!


    Alles klar!?


    Kannst es auch abschwimmen gehen...es liegt nämlich direkt am Freibad des Stadtparks!!! :D

  • uuuhhh jaaaaa schwimmen ist besser ... =)


    also die Idee Stadpark .. treffen gefällt mir immer besser ..aber dan ngehe ich nur schwimmen wenn du mitkommste Neele :D

  • Kein Problem...ich springe rein...war auch schon in der Alster schwimmen...16°C Wassertemperatur! Noch Fragen?
    Allerdings hat das Freibad nicht immer offen...müsste man also zusätzlich studieren! :)
    Und die haben keine Duschen und nur Gruppenumkleiden! :rolleyes:


    Aber wenn Du mich herausfordern willst...ich bin dabei!


    :fight:

  • ja klar ... Schwimmen find ich klasse ..aber nur so lange der Fluss/teich Sauber ist und nicht so dreckig wie die Alster teilweise ...


    uiii Gruppenkuscheln ..*nasses Handtuch Züg** JiiiHaaaa!



    Neee aber mal soo fett schwimmen .. herrlich


    man man lauter ideen hier


    aber nun erstmal Tierpark und einen Stammtisch abend hiter uns bringen ,sommer wird lang :D

  • Ja das müsst ihr alles viel entspannter betrachten der Sommer ist lang und die Stadt ist groß, das wird sich schon noch alles ergeben. Ich dachte ehe hier ein terminvorchlag gepostet wird sollte der Thread mind. 1 Woche stehen damit sich auch möglichst viele äußern können.


    Den Vorschlag werden wir dann ausführlich diskutieren und alles abwägen. Dann haben wir im Herbst alle was vor, wenn Lotte uns in ihrer Ungeduld nicht vorher einen Kopf kürzer gemacht hat.
    :evil: :D:evil:

  • Feix....ich kann mich auch zusammenreissen, wenn ich will........



    Grüsse


    Melli

  • lol lotte ...das glaubst du doch selbst nicht ... vom alter her bste ne Frau .. doch innerlich noch ein baby .. das habe ich ja gemerkt ... bei Oma^s :D:D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von KrautSalaT-Kücken
    lol lotte ...das glaubst du doch selbst nicht ... vom alter her bste ne Frau .. doch innerlich noch ein baby .. das habe ich ja gemerkt ... bei Oma^s :D:D:D:D:D:D:D


    Wer schwächelt verliert! -Wer heult und nörgelt auch! :D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Aaaaaalso...wenn Dir die Alster zu dreckig ist, dann bleibt nur das Freibad...alles andere ist dann ungeeignet für ein Mädchen wie Dich! :rolleyes:


    :)


    Ich glaube Lotte2 ist handzahm...wir dürfen sie nur nach Mitternacht nicht mehr füttern! :D


    Ich will jetzt 'n Stammtisch! Geduld ist nicht mein Thema Gordo! :P


    Ich glaube, wenn wir etwas festlegen, dann kann sich jeder überlegen ob er/sie kommt! Sonst diskutieren wir uns noch nen Wolf!


    Ich bin dafür den Stammtisch z.B. Mittwochs einzurichten...jeden ersten im Monat...
    Das wäre im Juni der 6. Juni! 19 Uhr...
    Den Ort müssten wir noch festlegen...wie siehts aus?
    Ich bin nach wie vor für das Schumachers oder eine Location in der Schanze ( da gibt es ja z.B. auch einen Beachclub)!


    Please comment!
    :bitte:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren