Stammtisch Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Stammtisch jeden ersten im Monat finde ich nicht schlecht...das wäre mal ein fester termin den man sich schin gut im kalender anstreichen kann.

  • jaaaa wenn dann alle soo Platzt haben .. lets go da.. bin ja für alles offen .. !


    also okay Neele dan nFreibad .... huiii da gibts dann auch wieder getrente umkleiden :D



    aber jeden ersten im Monat Klingt gut ... dann aber hier stadpark .. weils wenn es mal regenet ..uiii uii kaltes nasss ab ins haus oder so .:D

  • O der Biergarten scheint ja ganz lustig zu sein, aber wir wohnen in Hamburg da ist Regen vorpogrammiert kann man da eigentlich auch drinne sitzen???
    Außerdem werden immer noch Vorschläge angenommen wegen der Kneipe. Ansonsten http://www.derclochard.de der Laden hat sogar eine Dachterasse und besticht durch eine sehr individuelle Gesamtoptik und sehr seltene kulinarische Genüsse.



    Wer den Laden kennt darf seinen Kommentar abgeben.

  • Also dann doch lieber in der Schanze..lach
    Omas Apotheke.. oder ins Machwitz..

  • Gordo


    hab mir nun mal die seite .. angesehen ... also der balkon und sonst ... spricht mich nun nicht an .... macht für mich keinen sinn ...würde mich dort unwohl Fühlen ..=)



    sooo nun aber HH und ZZ und SS ... sonst ist hier Gleich Achterbahn leudde =)


    Edit: HURTIG HURTIG ZACK ZACK UND SUPERSCHNELL :D:D:D

  • Dann Omas Apotheke,
    was haltet ihr von diesem Freitag oder Samstag als kleine Probe?
    Dann kann man sich mal durch die Schanze kämpfen und mal sehen wo wir es wirklich einrichten wollen außerdem kann man dann alles besser besprechen.

  • Ich kann Freitag nur eventuell - ich spiele DSL-Einrichter bei meiner Ma - und da es bisher so gar nicht funzt, tippe ich auf ca. 2 Wochen frimeln und fluchen..
    Samstag kann ich gar nicht ..

  • Ich kann Samstag auch überhaupt nicht...aber Freitag ginge...


    Finde den Vorschlag Omas Apotheke aber auch gut!


    Man kann im Schumachers auch drinnen sitzen...keine Sorge! Als ich das letzte Mal dort war...zum Osterfeuer...gab es dort Zelte und die waren bei Bedarf auch beheizt!


    Sonst könnten wir am Freitag acuh das Schumachers testen...bei Oma waren wir ja letzte Woche erst! ;)

  • Äh...zum Thema Clochard kann ich nur sagen...sorry! Da muss ich nicht hin...habe meine Jugend (so von 14 - 16 Jahre) dort verbracht und wie ein halber Hippie mit Punkrock - Ambitionen dort Bier gesoffen und keine Schmalzbrote gegessen!
    Allerdings nur, wenn ich nicht gerade im Mini - Ufo für 12 DM pro Stunde soviel Bier getrunken habe wie reinging!
    Ihr versteht...? :O


    :reine luft:

  • Ok also Freitag den 4.5.07 im Schumachers.
    19:00 klingt für mich ok, wer kommt noch?
    Den Link findet ihr oben irgendwo.




    So steht es geschrieben
    so wird es geschehen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren