Stammtisch Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moin Leute,
    gestern wurde beschlossen, dass Hamburg einen Stammtisch braucht und auch bekommt.


    Hierzu benötigen wir eine halbwegs zentral gelegene Kneipe in einer Gegend die im besten Fall auch Parkplätze bietet.


    Ich bitte also um Vorschläge.

  • Also ich sage ganz klar ,so gut kenne ich mich in Hamburg dann doch nicht aus , also überlasse ich euch das.


    btw Wo wäre es euch den am liebsten ? direkt im City Bereich oder Etwas auserhalb oder sonst wo ??


    ein Cafe? Eine Kneipe ? ....


    hmmm aber ich schaue trozdem mal mit ,wo man jut sich hinsetzten kann ,fun haben kann und wo es auch @ Gordo vllt Parkplätze gibt.

  • Also ich würd sagen City allein schon wegen Parkplätzen eher nicht...
    So rein Räumlich denk ich mal würd bisher der Raum östlich der Aussenalster am ehesten passen, evtl Barmbek grob.Und möglichst mit Bahnanbindung für alle, die nicht mit dem Auto etc kommen wollen.


    Weiss ja nicht wie das für euch so ist, aber z.B. an derrFuhle sind doch ein paar nette Gaststätten usw, war da mal in so ner Art Bar am südlichen Ende der Fuhle.

    Einmal editiert, zuletzt von SvenM78 ()

  • Klingt gut Sven . so Alster Nähe .. Das find ich Super idee .


    Respekt ! :)


    aber da fehlen ja noch ein paar - Grins :)

  • Alles,was für mich weiter weg als so 30-40 Minuten mit der Bahn würde ich eher nicht besuchen.. das ist mir zu weit :]
    (Wobei ich eh nicht weiss, ob ich oft Lust auf Stammtisch habe..)


    Ich habe gehört, dass [URL=http://www.sternchance.de]Sterchance[/URL] wirklich nett sein soll.
    Es liegt zwischen Dammtor und Sternschanze und in der Ecke sollten Parkplätze sein..


    Sonst ist auch das Alex ganz nett - allerdings recht parkplatzarm da mitten an der Alster..


    Sonst kenne ich nur den Hamburger Westen - da bin ich halt eher mal..

  • Hört sich Interesant ... Also ich bin Dafür ...



    Biste also ein Bisschen Faul @Tannjia .. oder warum .. okay stimmt schon soo lange mit bahn fahren ist auch Nicht sooo mein Ding aber bevor ich mit Auto da lang fahre ,lieber die bahn :)

  • Ich würde es nicht faul nennen.. ich wohne ja nicht im Bahnhof *g*.
    Ich kann wegen der Hunde nicht viel länger als um und bei 5 Stunden aus dem Haus gehen und wenn ich davon die Hälfte in der Bahn sitze, bleibe ich lieber gleich zuhause - datt lohnt nämlich nicht ..
    Mir reicht es schon, dass ich für den Job am Tag 2,5 Stunden pendeln muss, da hab ich dann in meiner Freizeit keine Lust dazu..

  • Gut alles klar ,verstehe ich dann voll und ganz .... juti Hätten wir das auch geklärt =)

  • Zitat

    Original von Sabberschnute
    Ich bin sonst für alle Vorschläge offen...ich komme fast überall hin! ;)


    Echt ,Wo kommst du den nicht hin ? :D :D


    Aber soo Biergarten hört sich auch Supi an .. und man kann dann gleich das angetrunkne .. im stadtpark ablaufen gehen. :baby: :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren