Betten in Übergröße 220x140

Forum: Große Größen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo!


    Das Thema gabs hier zwar schonmal aber ich finde einfach nix ;)


    Suche ein Bett in 220X160 oder 220X140
    Bettgestell+Matratze...


    Irgendwie finde ich nur betten in 220X180 wenn überhaupt. Und Betten in der richtigen größe also 220X160 oder 220X140 kosten gleich ein vermögen, da spezialanfertigung.


    Hat jemand eine Ahnung, ob derzeit irgendwo ein Angebot existiert für Betten in 220X160 oder 220X140?




    GlG


    Jojo

  • Es ist sicher Geschmackssache..


    Aber einmal [URL=http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15558&catalogId=10103&storeId=5&productId=83950&langId=-3&categoryId=16173&chosenPartNumber=S69825532]Hemnes bei Ikea[/URL]


    und bei [URL=http://www.futonia.de/]Futonia[/URL] gibt es eine Menge Betten in 220 oder 210 und Matratzen gibt es dort auch ..auch Lattenroste.


    Sie sind nicht billig - aber ich habe ein Steckbett aus Vollholz von Futonia - und das wird mich vermutlich überleben :D

  • Tja, auf diese Frage hätte ich auch gerne eine Antwort.
    Es gibt zwar immer wieder Betten auch in 140 x 220 cm und 160 x 220 cm aber die sehen alle blöd aus.


    Bei Quelle und oder Otto gab es ein Bett, welches es auch in 140 x 220 und 160 x 220 cm gab. Habe vor ca. 6 Wochen ein kleinen Katalog bekommen, da war das Bett drin.
    Im Komplettangebot mit Lattenrost und 3 verschiedenen Matratzen. Der Preis mit der mittleren Matratze lag so um die 400 Euro.
    Eigentlich recht günstig.
    War aber natürlich wie immer so ein häßliches Futonbett, daß nur so um die 35 cm hoch ist.


    Im Dänischen Bettenlager (ist so eine Kette) gibt es 2 Modelle in 220 cm Länge, breite weiß ich nicht mehr, 140 oder 160 cm. war aber auf alle Fälle dabei. Sind aber angeblich momentan nicht lieferbar. Matratzen und Lattenroste in der Größe hatten die allerdings da, nur kein Bett, clever die Jungs.
    Das Bettgestell war natürlich typisch wie bei Ikea, also Eiche mit Astlöchern, es lebe die Jugendherberge, welcher erwachsene Mensch will so ein Kindermüll ??


    Adler

    Einmal editiert, zuletzt von Adler ()


  • Ja, da kann ich nur voll und ganz zustimmen!


    Sonst habe ich auch nichts entdeckt... und wenn dann war alles zusammen immer locker mal über 1000-2000€ und soviel wollte ich nicht ausgeben.

  • hallo,


    ich habe mein 220x140 bett mit lattenrost und matratze und 220 langer decke von ikea. schau einfach auf deren website nach


    grüße martin

  • Wie schön, dass ich hier so überlesen werde.. ist ok..tut so, als hätte ich nicht auch IKEA geschrieben und einen Link zu einer Seite reingeschrieben.. ist schon ok..


    Sollte ich net tun..neenee :P

  • Es ist wirklich frustrierend, daß Thema "Bett" hatten wir ja nun schon x - Mal.


    Und in regelmäßigen Abständen gibt es wieder ein Hilfe ruf, in der Hoffnung, daß es nun endlich mal ein anständiges Bett geben könnte und nicht den hübsch / häßlichen Müll von Ikea.
    Es ist nun mal nicht jedermanns Sache in einem Natur-Eiche Bett aus Kindertagen zu liegen oder in der Ikea pseudo - Design Variante, weiß angepinseltes Sperrholz.


    Komisch, wenigstens ein 220 cm Bett müßte uns doch alle verbinden, kauft irgendjemand nicht bei Ikea ?
    Aber wahrscheinlich tut es bei den meisten das 200 cm Bett ohne Fußkante.


    Also bei Quelle / Neckermann oder Otto (?) gab es mal ein paar Betten im Internet an denen auch der Firmenname stand, die sahen auch recht gut aus, waren aber nicht mehr ganz so billig.
    http://www.jockenhoefer.de/pages/home.html
    Die Betten im Internet waren allerdings alle 200 cm lang aber vielleicht machen die ja auch 220 cm ? Vielleicht als (teure ?) Sonderanfertigung ?
    Ein halbwegs günstigen Lattenrost / Matratze gibt bei Quelle und Co. / Dänisches bettenlager auf alle Fälle.


    Adler

    Einmal editiert, zuletzt von Adler ()


  • Hi,


    Danke Also das Bett von Ikea da ist nicht so mein Fall... hatte ich schon gesehen, aber sonst haben die ja irgendwie nichts im Angebot :(


    Und die sachen bei Futonia konnt ich mir noch nicht anschauen, da die Website grad probleme macht.


    Aber werde ich gleich nochmal versuchen. Danke schonmal


  • Ja schon schlim... najo werd mir auch gleichmal die Site anschaun die du verlinkt hast. Aber sonst meinste das man in den quellekatartalogen beispielsweise schon mal betten in "länger" findet? weil im Inet sind die normal ja immer nur bis 200 lang. Oder viel zu teuer... :/

  • Die Homepage gibt leider nicht viel her, da mußt du schon anrufen.


    Ich würde mir einfach mal die 3 Kataloge (Quelle / Otto / Neckermann) bestellen. Da war auf alle Fälle ein Bett drin, daß es in mehreren 220 cm Größen und zudem im komplett - Angebot mit Matratze und Lattenrost gab.
    Im Internet, hast du recht, hatte gestern auch noch mal geckuckt, da ist es nicht drin, im Sonderkatalog von vor 6 Wochen schon, sogar im Angebot.


    Adler

  • Ist war schon 3 Jahre her, aber wir haben bei Mann Mobilia ein 2,20m Bett bekomen.
    Es lohnt sich also auch da mal vorbei zu schauen.
    Viel Glück !

  • heult doch nicht rum 8)


    Ich schlaf auf 1,80x 2,00 m und das geht prima.
    Im Gegenteil, das lange Bett find ich ungewohnt und brauch es nicht.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    habt Ihr es Hier mal versucht?


    Billig sind die zwar auch nicht, aber ich denke doch noch im Rahmen


    Jap schon nachgeschaut, aber mit Matratze+Lattenrost is es dann doch schon relativ teuer... werd mir mal die Kataloge besorgen und dann mal weiterschaun.

  • Das Dänische Bettenlager ist in jedem Falle einen Besuch wert. Da habe ich mein Lattenrost 2 x 220x70 und die Matraze 220x140 gekauft. Kurze Bestellzeit und relativ geringer Übergrößen(!)-Aufpreis.


    Der Unterbau ist selbst entworfen und gestaltet; klare asiatische Formgebung.


    Fazit: Viel Spaß und Gute Nacht ;)

  • so... danke erstmal an alle!


    ich werde mir jetzt sehr wahrscheinlich die Tage ein Bett,Lattenrost,Matratze, Decken etc über http://www.dekultiv.de/ kaufen


    Sind zwar nicht ganz billig, aber bieten sehr gute Ware an.


    Von den IKEA und DänischenBetten sachen halte ich nicht so viel...



    Also vielen Dank nochmal für die hilfe


    GLG Jojo

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren