Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Wann solls eigentlich losgehen Leute - und noch etwas Wesentliches...


    Woher kommt eigentlich der Grill etc. ?


    Wann das starten soll ... macht mal Vorschläge ... wie wäre es mit 19 Uhr ... später dazu stossen kann man immer noch ... oder ist das zu spät?


    Bei den Grills sollten wir uns die "Studenten-Tanke-Grill-Version" besorgen. Also diese Aluschalen-all-inclusive Grills von der Tankstelle. 2-3 Stück sollten reichen, was meint ihr? Da muss man nix hin und her schleppen, etc und alles ist dabei

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    aber nur, wenn jedesd zweite Bier ne Apfelschorle ist...sonst gibts Ärger mit Paulinschen und mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :D


    ...und mit mir per fedex! :D

  • Bei den Grills sollten wir uns die "Studenten-Tanke-Grill-Version" besorgen. Also diese Aluschalen-all-inclusive Grills von der Tankstelle. 2-3 Stück sollten reichen, was meint ihr? Da muss man nix hin und her schleppen, etc und alles ist dabei




    also lieber chris das ordnungsamt hier in köln ist nicht sehr größzügig was das grillen in parks angeht der grill sollte beine haben und darf nicht zu nah am rasen sein wegen der grasnarben was auch immer das ist. hab vorige woche erst erinen beitag aus köln gesehn wo sie die griller abkassiert haben. die tankstellengrills ohne füße aufzustellen war der hauptgrund für bußgelder.

  • Guckst Du hier... [URL=http://www.stadt-koeln.de/sport/freizeit/grillplaetze/index.html]Stadt Köln[/URL]


    Danke Knuth für den Hinweis :)

  • ..ich will euch ja nicht desillusionieren,aber die wettervorhersage sagt regen....also können wir eh erst donnerstag sagen,ob das was wird mit grillen am Aachener weiher... :evil:

  • Tja, irgendwie müssen wir das lösen...


    wenn schönes Wetter ist könntebn wir grillen, wir wissen aber nicht, ob wir das da dürfen.


    Wenn schlechtes Wetter ist fällt das Grillen flach und ir brauchen eine Alternative.


    Wir sollten uns wirklich etwas überlegen, da sich etliche Forianer per PN bei mir gemeldet haben, die vielleicht auf einen Sprung vorbei sehen wollen.


    Also watt tun???

  • alles ... und den namen kenneich auch ned


    ich weiß nur wo sie ist . und das ich mir nach 3 wochen nen cocktail verdient hätte wenn ich da währe :D

  • Sooo, die Antwort meiner Freundin ist da.


    She wrotes:
    "die cocktail bar heisst "new caribic-bar". ist aber gar nicht mehr soooo gut. ich war vor ca nem jahr nochmal drin, da hängt nurnoch junges gemüse ab und die netten, gemütlichen sofas sind nach renovierung auch weg :( es sieht da jetzt eher so aus wie in nem burger king - ziemlich amerikanisch... und auch sehr laut... ich glaub, ich hab kein gutes blatt dran gelassen, oder ?? kann ja aber auch sein, dass es mittlerweile wieder besser ist ?!?!"



    und zum Thema "junges Gemüse"... Meine Freundin ist selber erst 25 ;)

  • ..warum nicht herbrandts..da hat man beides..bei guten wetter biergarten und bei regen eben drinne.. :) :evil:..wäre doch praktisch,oder?

  • Heißt das nun, dass auf keinen Fall gegrillt wird?
    Nicht, dass ich sonst mit meiner Wassermelone
    angelatscht komme und die den ganzen Abend in
    der Gegend rumschleppen muss... :))

    Einmal editiert, zuletzt von Libi ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren