Regionale Treffen Raum Karlsruhe / Freiburg

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Es ist ja ein neues Jahr in der Zwischenzeit angebrochen. Finde die Idee das man sich mal nett trifft zwischen Karlsruhe und Freiburg einfach super. Wohne jetzt seit dem letztem Jahr hier in Offenburg. Also in der Mitte von beidem, :)
    Mir ist es egal ob es den Rhein rauf oder runter ein treffen statt findet.
    Die Idee sollte ganz einfach mal wieder aufgefrischt werden.
    Gruß Ralf

  • Zitat

    Original von GrosseWurzel
    Es ist ja ein neues Jahr in der Zwischenzeit angebrochen. Finde die Idee das man sich mal nett trifft zwischen Karlsruhe und Freiburg einfach super. Wohne jetzt seit dem letztem Jahr hier in Offenburg. Also in der Mitte von beidem, :)
    Mir ist es egal ob es den Rhein rauf oder runter ein treffen statt findet.
    Die Idee sollte ganz einfach mal wieder aufgefrischt werden.
    Gruß Ralf



    Nicht reden sondern einfach handeln , einen Thread aufmachen, Termin vorgeben, in den Kontaktanzeigen die passenden Leute anschreiben, Werbung machen das es kracht und fertig ist das Perfekte Treffen............. :)) :)

  • Zitat

    Original von Crash1982
    [quote]Original von GrosseWurzel
    Es ist ja ein neues Jahr in der Zwischenzeit angebrochen. Finde die Idee das man sich mal nett trifft zwischen Karlsruhe und Freiburg einfach super. Wohne jetzt seit dem letztem Jahr hier in Offenburg. Also in der Mitte von beidem, :)
    Mir ist es egal ob es den Rhein rauf oder runter ein treffen statt findet.
    Die Idee sollte ganz einfach mal wieder aufgefrischt werden.
    Gruß Ralf



    Nicht reden sondern einfach handeln , einen Thread aufmachen, Termin vorgeben, in den Kontaktanzeigen die passenden Leute anschreiben, Werbung machen das es kracht und fertig ist das Perfekte Treffen............. :))
    Kannst auch gerne mal in Stuttgart vorbeischauen........

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • Hei Leute, nach der GLP in Köln habe ich mal vor ein nettes Treffen zu organisieren in der Mitte von den beiden Stätten Karlsruhe und Freiburg.
    Der Ort wäre Offenburg.


    Der genaue Termin steht noch offen. Vielleicht auf die Adventszeit hin, da kann man vielleicht auf einen Weihnachtsmarkt gemeinsam hingehen oder bei mir zuhause einen netten Abend verbringen mit netten Gespächen und Spielen, wobei man um die Ecke in eine Gaststätte zum gemeinsammen essen geht. Oder irgend etwas anderes miteinander unternimmt. Eine Übernachtungsmöglichkeit würde es bei mir auch geben, ist aber begrenzt.


    :nachdenken1:


    Wie gesagt der genaue Termin und was wir genau machen steht noch nicht fest. Es kann gerne jeder Vorschläge machen.


    :nachdenken1:

  • Im Südwesten würde ich echt klasse finden, wie wäre es denn z. B. mit Gengenbach???
    Ward Ihr schon einmal da? Kann es Euch echt empfehlen.

  • Die Idee finde ich nicht schlecht.


    Gengenbach soll ein nettes Örtchen sein, war bis jetzt noch nicht dort. Obwohl es nur ein paar km von mir weg ist. Die haben bestimmt auch einen schönen Weihnachtsmarkt in der Altstadt?

  • Es wird anscheinend zwar gelesen aber es passiert nichts!


    Wir haben jetzt nur noch 4 Wochenenden vor uns und zwar vom 1. - 4. Advendwochenende. Da müsste es doch möglich sein das man eine kleine geschlossene Gruppe werden könnte?
    Jeder Anfang ist schwer.
    Das 1. Advent-WE könnte zu kurz sein für einen Termin. Damit man etwas Zeit zum planen haben,
    den 3. oder den 4. Advent-WE.


    Der Vorschlag ist Gengenbach von Bea190


    Bin Dabei:
    1: GrosseWurzel


  • Mal so ein Tip, du solltest vielleicht einen extra Thread aufmachen für das Thema, hier geht es unter !!!Nur so als Tip :nachdenken1:

  • Werde so wie es aussieht dieses Jahr auf jeden Fall wieder dorthin gehen.
    Mal sehen wie viele sich hierbei melden. Würde mich freuen.
    Nur noch als Tip:
    Vielleicht habt Ihr ja schon einmal was von dem Gengenbacher Adventskalender gehört. Seht es Euch doch einfach mal unter der website
    http://www.stadt-gengenbach.de/de/tourismus/adventskalender/
    Vielleicht reizt es Euch dann etwas mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Danke Crash1982 für Deinen Tip. Im Moment ´habe ich wenig Zeit fürs Forum und würde mich deshalb freuen, wenn mir dies jemand abnehmen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Bea190 ()

  • Hei Bea das war super von dir.
    Mußt mir nur noch Bescheid geben wann du da hingehst. Dann können wir schon mal zuzweit da rumschlendern. Vielleicht kommen da dann noch mehr.
    Wie gesagt:
    1. Bea190
    2. GrosseWurzel


    So wie ich das sehe kann Crash1982 nur dumm dagegen motzen, ohne das er auch Taten vollbringen kann.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren