Regionale Treffen Raum Karlsruhe / Freiburg

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • War schon einmal am letzten Fenster-Öffnungstag da. Allerdings war es sehr voll und eisekalt. Also gleich mal lange UNTERHOSEN rausholen und feste einpacken. Mir gefällt es immer wieder dort. Die Leute kommen aus nah und fern um dieses Spektakel zu sehen.
    Der Glühwein trägt auch zum Wohlfühlen bei.



  • oje Du hast keine Ahnung lies das Forum Bereich Treffen Stuttgart/Karlsruhe durch, dann weisst Du was für ein Müll du da schreibst.......aber gut sollte nur als Tip gemeint sein............

  • Hi Crash1982,
    habe keine Zeit hier alles durchzulesen. Würde mich freuen, wenn Du mir kurz erklären könntest, wie Du das eben gemeint hast und v. a. auch weshalb?
    Danke!

  • Zitat

    Original von Crash1982



    oje Du hast keine Ahnung lies das Forum Bereich Treffen Stuttgart/Karlsruhe durch, dann weisst Du was für ein Müll du da schreibst.......aber gut sollte nur als Tip gemeint sein............


    Hee Crash1982 du mußt auch mal richtig lesen, es ist eine weitere Spalte geöffnet worden und zwar Karlsruhe/ Freiburg. Wir liegen in dieser Ecke!

  • Nachdem nun alle Unklarheiten beseitigt sein dürften und wir uns gegenseitig ausgesprochen haben, können wir uns wieder mit dem Wesentlichen beschäftigen.

  • Wer alles kommt denn noch so aus dem Südwesten???


    Da ich neu hier bin, müsste ich mir erst einmal einen kurzen Überblick verschaffen, um vielleicht noch ein paar mehr Leute zu animieren nach GENGENBACH zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bea190 ()

  • Habe schon mit mehreren Leute auch mal so direkt gesprochen.
    Aber die trauen sich irgendwie nicht so richtig. Da kommt nur mal so eine Ausage wie "hm mal sehen" oder wie "War schon mal drin aber ist doch nicht so das richtige".
    Mit einem mal kann man das nicht so alles hinbekommen wie man das so gerne möchte.


    Das wäre super wenn sich hier noch der oder die noch dazu tun würde. Keine Sorge ich gebe nicht so schnell auf.
    Haben ja noch ein paar Tage Zeit bis zu dem Treffen in Gengenbach um dort nett ein paar gläschen Glühwein zu schlürfen :prost:

  • Habe diese Leute sich auch geäußert, warum es denn nicht so das Richtige war. An was lag es denn? Nur so können wir auf die Personen irgendwie eingehen und Kompromisse schließen. Liegt es am Altersunterschied vielleicht und an den unterschiedlichen Erwartungen?

  • Es hat ihnen nicht so gefallen, weil sie nur einmal auf der Seite waren. Oder nur über die Kontaktanzeigenseite hier waren und auch dabei einwenig gestöbert hatten.


    Es kamen meistens die Antworten das die hier sind alle zu weit weg wohnen. Aber wenn sie nicht getrauen sich auf der Seite zu kommen kann sich kein Kreis aus der Region bilden.


    Versuche es aber trotzdem noch weiter, das sie die Seite öffters besuchen damit man hier einen grössen Kreis zusammen bekommen.

  • Wenn sie über die Kontaktanzeige reinschauen, denke ich sind die meisten auf Partnersuche und dafür wollen sie vielleicht e i n i g e s
    geboten bekommen.
    Man kann ja auch nur einfach mal nette lange Menschen kennenlernen und zuerst mal seinen Horizont erweitern. Wie wär es denn damit?
    Wär doch nett, wenn man sich so ab und an mal zu netten events treffen würde.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren