Regionale Treffen Raum Karlsruhe / Freiburg

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wie wärs denn mal mit einem Treffen in Karlsruhe oder Freiburg.
    Samstag 02.06.2007 entweder in Karlsruhe oder Freiburg. Oder wie wäre es mit der Mitte? Straßburg mit Bummel und Besichtigung.
    Ein Treffen wäre dann in Kehl Europabrücke möglich.

  • Hallo!


    Komme aus der Südpfalz und wäre auch mal an einem regionalen Treffen mit anderen interessiert! Für mich wäre Karlsruhe ideal.
    Gibt es noch weitere Interessenten? Bin übrigens am 19.5.07 in Köln.


    Gruß Stefanie

  • Am 2.6 habe ich leider Bereitschaft! Da währe mir ein Treffen in Karlsruhe lieber, so bin ich dann im Zweifelsfall schneller wieder in Speyer.


    Gruß Mogli

  • karlsruhe währe top
    aber für straßburg oder freiburg könnt ich mich auch breitschlagen lassen :D


    und jetzt muss ich doch noch mal auf die 5th irish rock night ([URL]www.irishrock.de[/URL]) am 12. Mai hinweißen, ist ja fast in ka (elchesheim)
    schaut einfach mal vorbei, würd mich freuen, wenn ich net immer freie sicht auf die bühne hätte ;)

  • NAchdem ich leider ein paar Tage krank war und anschliessend öfter dienstlich unterwegs, geht es nun hier mit diesem Thema weiter.
    Ich stelle den Termin 02.06. nochmals zur Diskussion und schlage vor:
    Treffen am Samstag 02.06. um 11.30 am Bahnhof Kehl.
    Anschliessend gemeinsame Fahrt nach Straßburg. Entweder mit Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln ab Bahnhof Kehl nach Starßburg City.
    In Straßburg bietet sich die Möglichkeit mit nem schönen Panorama Boot die Illes bis Europa Parlament zu fahren und noch ein bisschen Wissenswertes über die Stadt zu erfahren.
    Anschließend Bummel und Shopping und lecker Essen gehen ( z. Bsp. im Viertel "La Petit France". HIer gibts auch gute Flammekuchen Kneipen.
    Wer Alternativvorschläge evtl. Karlsruhe oder Freiburg hat, möchte sich melden.
    Danke !

  • Ich muss mich zu dem Termin 02.06. leider ausklinken, da ich Samstags nun Proben hab bis zum 17.06 (und wenn ich dann entdeckt werde wird's ganz schlecht mit nem neuen Termin ;) )

  • Sorry, den 02.06 hab ich jetzt auch schon verplant.
    ein anderes datum muss her!


    alternative: hättet ihr bock auf die party in wiesbaden 30,06, könnten ja zusammen hinfahren?

  • wir werden das Ganze wohl mangels Masse nochmal neu planen müssen.
    Ich für mein Teil bin offen und flexibel zwischen Basel und Heidelberg.
    Vielleicht findet sich auch mal ein guter Vorschlag:
    wie wärs z. Bsp. mit Besuch im Europapark?
    In Baden-Baden und Sasbachwalden soll es ein Hochseilgarten geben.
    Oder einfach mal ne gemeinsam Radtour?
    Vorschläge aus der Region wären Willkommen!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren