geil.............

Forum: Handball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • noch jemand der handball spielen möchte , seit ca14 jahren nicht mehr gespielt leider ,da es wirklich super viel spaß macht

  • Dankeschön fürs Bemühen Sphinx. Ich hab jetzt morgen mal nen Schnuppertag beim vfl 99. Mal sehen ansonsten schaue ich mal bei deinen Tipps nach.
    Danke auch an Dich Anja. kannst Dich ja mal weiter umhören :)


    Liebe Grüße Ina

  • Endlich geht sie wieder los, die Handball-Bundesliga. Nach relativ kurzer Sommerpause fliegt der Ball wieder durch die Hallen. Wurde auch höchste Zeit, obwohl und gerade weil es wieder eine verdammt spannende und nervenaufreibende Saison zu werden scheint.


    Natürlich bleibe ich ganz meinen Wurzeln treu: GWD Minden - der Kindergarten der Liga. Tolle Nachwuchs- und Jugendarbeit und ein dementsprechendes Erstliga-Team. Die Rasselbande des deutschen Handballs, ich freu mich drauf.


    Fritz


    PS: Im Januar ´07 steigt in Deutschland dann auch noch die Handball-WM; in diesem Sinne: Nach der WM ist vor der WM!

  • dann möchte ich mich auch mal zu diesem thema äußern.
    ich spiele seid über 20 jahren handball und muß sagen, das es einfach ein geiler sport ist. ich habe in meinen jungen jahren auch mal 4 trainingseinheiten beim basketball mitgemacht, aber die regeln haben mir absolut nicht gefallen. jede berührung mit dem gegenspieler wurde abgepfiffen, das war nichts für mich. daher bin ich zum handball gekommen.
    einen lieblingsverein habe ich nicht, obwohl ich schon öfters bei spielen des tbv lemgo war.
    ich kann nur jedem empfehlen der einen schnellen sport machen will, zum handball zu gehen.



    alles wird gut !!! :)

  • Hey
    Also ich spiel auch Handball, allerdings erst seit Oktober, weil ich mit Rudern aufgehört hab...
    Ist schon sehr spaßig, aber echt was anderes als Leistungssport Rudern ;)
    Naja in meiner Mannschaft bin ich trotzallem mit Abstand die Größte, aber das hat ja vorteile :)


  • :D Frrohhäää Ossterrrn :D
    [IMG]http://up.picr.de/2103037.gif[/IMG]
    [IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif[/IMG]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren