Cologne Crocodiles-Cologne Falcons

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • so ein neuer versuch


    wir würden uns freuen wenn wir ein paar lautstarke leute zur unterstüzung am spielfeldrand stehen hätten. das spiel ist diesen sonntag also am 6 mai 07.
    dies ist ein sehr spannendes und im vorfeld schon geladenes spiel da es sich um 2 kölner teams handelt. es lohnt sich sicher da dabei zu sein. kickoff ist 11uhr.
    evt müst ihr euch ne decke oder einen klappstuhl mitbringen da keine sitzgelegenheiten vor ort sind. was jedoch da ist und ebenfalls ein grund vorbeizuschaun es gibt was leckeres zu essen.
    und essen ist ja immer gut :D


    Stadion:


    SPORTANLAGE BOCKLEMÜND


    Hugo - Eckner Strasse / Ecke Heinrich - Rohlmann Strasse, D - 50829 Köln (Gewerbegebiet Ossendorf)

    Einmal editiert, zuletzt von gwendoline ()

  • Guckst Du [URL=http://jugend.cologne-crocodiles.de/mod.php?mod=userpage&menu=1214&page_id=11]hier[/URL]

  • Bitte - gern geschehen.., ( auch :D )


    ...ich werde es mir eventuell ansehen, kommt drauf an wie lange es dauert da ohne Rad hinzukommen.


    Der Platzwart hat nämlich was gegen Fahrräder auf der Anlage... :(


    Also:


    1. Hans - The57erProwler (UV)


  • Cologne Crocodiles
    Vs.
    Cologne Falcons


    Wegbeschreibung



    Für eine Wegbeschreibung klickt Ihr auf [URL=http://maps.google.de/]http://maps.google.de/[/URL] und fügt die Adresse:


    "Heinrich Rohlmann Str. 16, Ossendorf 50829 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland"


    in das Suchfeld ein.


    Wenn Ihr Google Maps noch nicht kennen solltet, in der Sprechblase zum Zielpfeil ist ein Routenplaner integriert. Klickt auf den "Hierher" Link und tragt Eure Adresse ein. Oben rechts gibts drei Buttons da könnt Ihr auf Satellit und Hybrid (blendet die Karte ins Satellitenbild ein) umschalten. Mit dem Mausrad oder der "Leiter" links im Bild könnt Ihr zoomen.


    Hier wird dann gespielt (siehe Dateianhang), ab 10:30 Uhr gibt's laut Knuth Kaffee und Kuchen, ab 11 Uhr ist die Grillbude geöffnet.


    Ich hab mir ein Training von den Jungs angeschaut ich glaube es lohnt sich zu gucken. Ich freu mich drauf. :)




    Hier nochmal die (bis jetzt kurze) Liste:


    1. Hans - The57erProwler

  • ...___ von [URL]www.jugend.cologne-crocodiles.de[/URL]



    SHOWDOWN - The City Battle.


    Die Cologne Crocodiles Juniors treffen am Sonntag den 06.Mai auf die Cologne Falcons, Kickoff ist um 11 Uhr in Bocklemuend. Bisher sind die Juniors ungeschlagen gegen die jungen Falken und so soll es auch bleiben, die Falcons verloren ihr erstes Spiel in der Jugendliga NRW sehr deutlich mit 21:62 gegen die Dortmund Giants, die Crocodiles Juniors gewannen das sehr kampfbetonte Spiel gegen die Bonn Gamecocks mit 20:14 und gehen selbstbewusst und hochmotiviert in die Partie gegen die Falcons. Bisher trafen die beiden Teams zweimal aufeinander und die Juniors konnten beide Spiel fuer sich entscheiden, das letzte mal trafen die beiden Teams im Jahr 2004 aufeinander und die Juniors gewannen mit 22:12 und mit 40:6.


    WE WANT MORE ...

  • ich würde gern kommen , aber leider klappts ned weil ich um 13 uhr in aachen sein muss :(


    viel erfolg , und nach dänemark bin ich sicher mal dabei


    das tätzchen

  • Lasst das da aber nicht so aussehen. ;)


    [URL]<woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="9eb4e492-69c5-4cee-9d89-96655694b71f" data-source="W21lZGlhXQ==" /><woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="5caf63aa-c34f-43db-b96b-c97630e8ef3c" data-source="W21lZGlhXQ==" /><woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="bc5f9a54-7a90-453f-95ba-db4ddb412666" data-source="W21lZGlhXQ==" />http://www.youtube.com/watch?v=vGEsFg9RUaM<woltlab-metacode-marker data-uuid="bc5f9a54-7a90-453f-95ba-db4ddb412666" data-source="Wy9tZWRpYV0=" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="5caf63aa-c34f-43db-b96b-c97630e8ef3c" data-source="Wy9tZWRpYV0=" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="9eb4e492-69c5-4cee-9d89-96655694b71f" data-source="Wy9tZWRpYV0=" />[/URL]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren