WILD EAST CAMP Juli 2007

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Einladung zu einem Wild-East-Camp
    ich hatte ja schon im letzten Jahr überlegt ein solches zu veranstalten und da schon positives Feedback erhalten und jetzt auch nochmal einiges Interesse bemerkt...
    Nun habe ich mir gedacht, da ich am 2. Juli Geburtstag habe würde ich gern am drauffolgenden We ein Zeltcamp veranstalten..also vom 06.- 08.07 2007
    Ausreichend Zeltplatz und Duschmöglichkeiten sind vorhanden..
    mein erster grober Plan wäre


    Freitag nachmittag bis abend Anreise, Zelte aufstellen ect und dann vielleicht noch etwas feiern fahren


    Samstag vielleicht etwas Kultur, event. Dampferfahrt oder so etwas, dann am Strand chillen, bissl Volleyball, ne Minigolfanlage gibts auch :evil:
    und abends dann grillen und am Feuer zusammensitzen und mal sehen was uns so einfällt


    Sonntag gemeinsames Frühstücken, wenn wer mag nochmal zum Strand oder halt Heimfahrt


    ich würde mich um so Grundsachen wie Wasser, Cola, Salate kümmern aber es kann auch gerne jeder noch was mitbringen, bei
    Grillfleisch und Alkohol würde ich jeden dann bitten sich mitzubringen was er gerne mag...


    Meinungen, Wünsche, Anregungen, Fragen gerne hier oder per PN


    stattfinden würde das ganze in


    15526 Bad Saarow Pieskow


    von Berlin ca. 70 km östlich über die Autobahn einfach und problemslos zu erreichen
    aber auch ein Bahnverbindung wäre einfach, am günstigsten bis 15517 Fürstenwalde


    Liste:


    1. rene2781

  • Einladung zu einem Wild-East-Camp
    ich hatte ja schon im letzten Jahr überlegt ein solches zu veranstalten und da schon positives Feedback erhalten und jetzt auch nochmal einiges Interesse bemerkt...
    Nun habe ich mir gedacht, da ich am 2. Juli Geburtstag habe würde ich gern am drauffolgenden We ein Zeltcamp veranstalten..also vom 06.- 08.07 2007
    Ausreichend Zeltplatz und Duschmöglichkeiten sind vorhanden..
    mein erster grober Plan wäre


    Freitag nachmittag bis abend Anreise, Zelte aufstellen ect und dann vielleicht noch etwas feiern fahren


    Samstag vielleicht etwas Kultur, event. Dampferfahrt oder so etwas, dann am Strand chillen, bissl Volleyball, ne Minigolfanlage gibts auch :evil:
    und abends dann grillen und am Feuer zusammensitzen und mal sehen was uns so einfällt


    Sonntag gemeinsames Frühstücken, wenn wer mag nochmal zum Strand oder halt Heimfahrt


    ich würde mich um so Grundsachen wie Wasser, Cola, Salate kümmern aber es kann auch gerne jeder noch was mitbringen, bei
    Grillfleisch und Alkohol würde ich jeden dann bitten sich mitzubringen was er gerne mag...


    Meinungen, Wünsche, Anregungen, Fragen gerne hier oder per PN


    stattfinden würde das ganze in


    15526 Bad Saarow Pieskow


    von Berlin ca. 70 km östlich über die Autobahn einfach und problemslos zu erreichen
    aber auch ein Bahnverbindung wäre einfach, am günstigsten bis 15517 Fürstenwalde


    Liste:


    1. rene2781
    2. Susi 196
    3. Pippie-Lotta

  • Wow - an meinem alten Wohnort :) Da war ich ja ewig nicht mehr. Und es ist so schön am Scharmützelsee.


    Mal sehen wie es mit der Zeit aussieht.

  • Liste:


    1. rene2781
    2. Susi 196
    3. Pippie-Lotta
    4. sunsmiliene


    p.s.: War schon 10 jahre nicht mehr zelten...ist nicht schlimm, oder?! :D Kenn da tolle Spiele! :evil:


    :la ola:


    Zelt ist auch schon organisiert...hätte da noch Plätze frei... :knicks: Maike??? :]

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Ich würde gerne mitmachen, bin aber auf einen lieben Menschen angewiesen, der noch ne kleine Ecke im Zelt frei hätte. Ich bin auch pflegeleicht :D.

  • Zitat

    Original von Higgy
    Ich würde gerne mitmachen, bin aber auf einen lieben Menschen angewiesen, der noch ne kleine Ecke im Zelt frei hätte. Ich bin auch pflegeleicht :D.


    Watt zahlst´n? :evil:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Watt zahlst´n? :evil:


    Watt verlangst´n :evil:

  • Zitat

    Original von Higgy


    Watt verlangst´n :evil:


    Watt hast´n allet zu bieten? :evil:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Watt hast´n allet zu bieten? :evil:


    Wofür würdest du dich denn interessieren ? :evil: :D :evil:

  • Zitat

    Original von Higgy


    Wofür würdest du dich denn interessieren ? :evil: :D :evil:


    Datt passt hier nicht rein, da müsste ich ne neue geheime Liste machen... :evil: :D

  • Liste:


    1. rene2781
    2. Susi 196
    3. Pippie-Lotta
    4. sunsmiliene
    5. Maike


    Zusammen mit Julia in einem Zelt! ohhhhh..... *rrrrrr* :evil:

  • :crazy:


    *Pipi inne Augen hab....hach ist das schööööön* :)


    Ich bin ja so :verliebt: !


    :kiss1:

  • also ein zelt hätte ich auch noch da...nicht das der arme higgy nicht zum schlafen kommt :evil: :D

  • Du weißt doch René...STEHEN!!!!!!! :evil:

  • Zitat

    Original von rene2781
    mach dem kleinen nicht so viel angst das er zu hause bleibt ;)


    Ihr KOMMT in die Mitte! :evil:

  • wie kommst du drauf das ich in eurer mitte schlafe??? meine eltern haben einen kleinen wohnwagen im garten zu stehen da kann ich mich einschließen und mit 2 geschlossenen augen schlafen :D

  • Zitat

    Original von rene2781
    wie kommst du drauf das ich in eurer mitte schlafe??? meine eltern haben einen kleinen wohnwagen im garten zu stehen da kann ich mich einschließen und mit 2 geschlossenen augen schlafen :D



    So wie es aussieht, solltest du auch Fenster und Dachluken gut verschliessen..lach

  • Zitat

    Original von rene2781
    wie kommst du drauf das ich in eurer mitte schlafe??? meine eltern haben einen kleinen wohnwagen im garten zu stehen da kann ich mich einschließen und mit 2 geschlossenen augen schlafen :D


    du solltest vor allem auf die Rückseite achten, immerhin kenne wir ja jetzt die "VONHINTENEINLOCHVARIANTE" :evil:

  • Hallo Zusammen


    Ich würde auch erscheinen, komme nicht mit Zelt aber mit "Bully" :)


    die passende Mucke könnte ich auch beisteuern...."


    LG Roland

  • also das mit der musik ist ein toller vorschlag aber das ganze muss relativ dezent von der lautstärke her sein da saarow ein kurort ist...leider

  • Zitat

    Original von rene2781
    also das mit der musik ist ein toller vorschlag aber das ganze muss relativ dezent von der lautstärke her sein da saarow ein kurort ist...leider


    Ich kann euch 1A-Meditations-Cd´s leihen..die dürft ihr sicher auch lauter machen :D

  • Liste:


    1. rene2781
    2. Susi 196
    3. Pippie-Lotta
    4. sunsmiliene
    5. Maike
    6. Higgy



    danke René für das Zelt und ich bin ganz mutig ?(

  • super higgy, dann kommst du bei den beiden mädels in der, ach nee, die mitte *fg* :D

  • Zitat

    Original von rene2781
    super higgy, dann kommst du bei den beiden mädels in der, ach nee, die mitte *fg* :D


    higgy ich könnte dir auch noch eine strandmuschel anbieten - alternativ ein kinderindianertippi - denk da nur an letztes WE :evil:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    higgy ich könnte dir auch noch eine strandmuschel anbieten - alternativ ein kinderindianertippi - denk da nur an letztes WE :evil:


    ach hör blos auf, hätte ich bloß nicht vergessen mich einzucremen


    dann wäre zumindest der hals verschont geblieben


    da fühlt man sich wie ne pellkartoffel

  • Zitat

    Original von rene2781
    super higgy, dann kommst du bei den beiden mädels in der, ach nee, die mitte *fg* :D


    Na dann habe ich ja schon einmal zwei Bräute in meinen Armen.


    Wo sind Deine? :evil:


  • ich sag jetzt nicht wir habens dir ja gesagt :D

  • Au fein,


    das klingt doch nach 'nem spassigen Wochenende... Ich bin auch gerne dabei! Aber: Da ich ja momentan auf Jobsuche bin und nicht weiß, was da wann und wie und wo bei rauskommt, kann ich leider noch nicht fest zusagen. Ist ja aber auch noch ein bissel Zeit bis dahin, ich werd' den Thread auf jeden Fall im Auge behalten - und wenn's irgendwie einrichtbar ist für mich, dann bin ich auch dabei. Daher also erst ma 'ne "halbe" Zusage, folglich folgende Liste:


    1. rene2781
    2. Susi 196
    3. Pippie-Lotta
    4. sunsmiliene
    5. Maike
    6. Higgy
    7. halber grossbjoern

  • Das mit der Musik war ja nur ein Vorschlag, sollte ja auch nicht in ein Open Air Konzert enden .....und dann stehen die Freunde mit weißen Mützen vor der den Zelten ....!


    aber die Mucke zum end'spannen ist auch 0k, mal hören was es da auf die Ohren gibt werd mir schon mal das WE frei halten.


    LG Roland


  • DAS kommt davon, wenn man nicht auf DIE Mamis hört... :evil:
    aber wer nicht hören will, muß fühlen ;)

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    ich sag jetzt nicht wir habens dir ja gesagt :D


    da wars eh schon passiert :)

  • WILD EAST CAMP 2007


    Freitag nachmittag bis abend Anreise, Zelte aufstellen ect und dann vielleicht noch etwas feiern fahren


    Samstag vielleicht etwas Kultur, event. Dampferfahrt oder so etwas, dann am Strand chillen, bissl Volleyball, ne Minigolfanlage gibts auch
    und abends dann grillen und am Feuer zusammensitzen und mal sehen was uns so einfällt


    Sonntag gemeinsames Frühstücken, wenn wer mag nochmal zum Strand oder halt Heimfahrt


    1. rene2781
    2. Susi 196
    3. Pippie-Lotta
    4. sunsmiliene
    5. Maike ?
    6. Higgy
    7. halber grossbjoern

    Einmal editiert, zuletzt von rene2781 ()

  • Hallo Rene


    da ich mit meinem Bully komme,könntest du mir sagen ob ich da auf dem Zeltplatz ein extra Stellplatz nehmen muss ????


    Ne Übersicht wer bringt was mit nicht das wir am Ende nur Holzkohle zum Grillen haben
    oder nur Grillwurst und keinen Grill "Grins!"


    Gruß Roland

  • ok, nochmal für alle...das ganze findet bei meinen eltern statt, wir haben da mehr als einen grill und auch einen parkplatz für alle autos sowie ausreichend zeltfläche

  • Zitat

    Original von rene2781
    ok, nochmal für alle...das ganze findet bei meinen eltern statt, wir haben da mehr als einen grill und auch einen parkplatz für alle autos sowie ausreichend zeltfläche


    Gibt es auch STEHplätze??????????? :evil:

  • sorry das ich gefragt habe... aber es ist nicht auf allen Campingplätzen so das Autos und Zelte zusammen stehen dürfen !!!


    soll nicht wieder vorkommen

  • Zitat

    Original von RolandGroß
    sorry das ich gefragt habe... aber es ist nicht auf allen Campingplätzen so das Autos und Zelte zusammen stehen dürfen !!!


    soll nicht wieder vorkommen


    Mit meinem Post warst nicht du gemeint - war ein "interna" :baby:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Mit meinem Post warst nicht du gemeint - war ein "interna" :baby:

    willst mir die gäste vergraulen??? warte lieber bis sie da sind, das macht dann mehr spaß :evil: :D

  • gäste vergraulen kann ich auch gut, macht sehr viel spaß

  • Zitat

    Original von falballa
    gäste vergraulen kann ich auch gut, macht sehr viel spaß


    jut, dann bist du also dabei?

  • Zitat

    Original von Higgy


    jut, dann bist du also dabei?

    hört sich für mich auch so an :D

  • *hüpf*spring*hüpf*spring*hüpf*spring* :flummi: :flummi: :flummi:


    Also ich würd auch gern, kann aber leider auch noch nicht fest zusagen, da ich nicht weiß, wie ich da arbeiten muss....
    Aber von Samstag zu Sonntag könnte ich auf jeden Fall.... :)

  • Zitat

    Original von rene2781

    hört sich für mich auch so an :D


    nein, an dem we kann ich leider nicht, vielleicht ein anderes mal, euch viel spass

  • @ slsternchen: na das klingt doch toll


    falbala: erst grosse töne und nun lass mal taten folgen :evil: :D

    Einmal editiert, zuletzt von rene2781 ()

  • Hi mein Lieblingstanzpartner,
    ist echt eine ganz coole Idee... aber was machen die Leute die kein Auto haben und über 500 km weit wegwohnen ???

  • also entweder schweben die tanzend die autobahn entlang :D oder nehmen den dienst der bahn in anspruch, die anbindung ist ganz gut und da der zeitraum noch hin ist sollten auch noch günstige tickets zu haben sein

  • 1. rene2781
    2. Susi 196
    3. Pippie-Lotta
    4. sunsmiliene
    5. Maike
    6. Higgy
    7. halber grossbjoern

  • :weinen2: ----> Freudentränen


    Maike ohne ? !!!!! :la ola:



    Danke! :knutsch:

  • 1. rene2781
    2. Susi 196
    3. Pippie-Lotta
    4. sunsmiliene
    5. Maike
    6. Higgy
    7. halber grossbjoern



    anhang zum essen: wir haben innerhalb von 10 km alle möglichen einkaufsmöglichkeiten wie edeka, netto, lidl, aldi, spar, kaufland, plus und und und....
    will damit sagen ihr müsst bei der hitze nicht unbedingt fleisch durch die gegend transportieren und alles für salate ect. finden wir hier auch, die küche zum zubereiten ist auch vorhanden, mit ausreichend viel platz und schüsseln und anderen behältnissen

  • 1. rene2781
    2. Susi 196
    3. Pippie-Lotta
    4. sunsmiliene
    5. Maike
    6. Higgy
    7. halber grossbjoern
    8. Svenja

  • Oha,


    der René scheint ein einnehmendes Wesen zu haben... ;)


    Wie wirst du denn nun anreisen - tänzelnd & schwebend, oder doch lieber per Bahn? :D

  • 1. rene2781
    2. Susi 196
    3. Pippie-Lotta
    4. sunsmiliene
    5. Maike
    6. Higgy
    7. halber grossbjoern
    8. Svenja
    9. tante_ulli :D

  • 1. rene2781
    2. Susi 196
    3. Pippie-Lotta
    4. sunsmiliene
    5. Maike
    6. Higgy
    7. halber grossbjoern
    8. Svenja
    9. tante_ulli :D
    :la ola:


  • Für DICH doch immer wieder GERN :evil:

  • Geht klar, schick' ne SMS, wenn der Zug losfährt, dann weiß ich: zwischen 6 und 10 Stunden später biste in Fürstenwalde... :evil:

  • Schöner als der Bummelzug?!? Geht ja gar nich... :D


    Mal im Ernst: Es sieht ganz danach aus, daß der halbe grossbjoern sich sogar vollzählig zum Termin versammeln wird - aber erst, wenn's definitiv feststehen wird, geb' ich endgültig grünes Licht.
    Aber in diesem Zusammenhang ist mir auch was aufgefallen, deshalb schon mal die Frage: Wer kann mir im Fall der Fälle Unterschlupf in seinem/ihrem Zelt gewähren (oder mir gar ein Ein-Personen-25m²-Luxus-Penthouse-Indianertipi zur Verfügung stellen... :bitte: )?


    Denn: Ich hab grad mit Erschrecken festgestellt, daß mein Zelt wohl beim Umzug nach Dresden im letzten Jahr der Kleiderspende oder dem Sperrmüll anheim gefallen sein muss.

  • also falls du dabei bist hab ich higgy schon in meinem 2mann zelt untergebracht und da wäre dann noch ein plätzchen frei....aber auch wenn nicht kriegen wir sicher alle irgendwie unter..muss niemand unter freiem himmel nächtigen( auch wenn das sicher auch was hat ;) )

  • da sich ja nun überraschenderweise ein volleyballturnier auf das camp-we verschoben hat würde ich gerne versuchen beides so weit wie geth miteinander zu verbinden...das turnier ist am sa. von 14-20 uhr angesetzt, so lange geht natürlich nicht aber ich würde mein team schon gern bei 2- 3 spielen unterstützen wollen...bin doch unersetzlich :D...
    das ganze findet im rahmen des AOK- familientages statt, das heißt es wird für alle was geboten, man kann sich in torwand- und bogenschießen beweisen, kegeln, kletterwand, fahrradgeschicklichkeitsstrecke usw...
    jetzt müssten wir nur entscheiden was wir machen oder ob die einen an den strand wollen und die andere hälfte mit zum sport kommt, was natürlich klasse wäre für mich, so viele zum stimmung machen ;)...
    würde gerne ein paar meinungen dazu hören

  • Also ich als alter Volleyballer würde sehr gern zum Turnier mitkommen... Wo findet denn das Turnier statt? Gibt's denn dort nicht vielleicht auch 'ne Bademöglichkeit, oftmals sind doch Beachvolleyball-Felder direkt an Badestellen angesiedelt.

  • also es ist kein beachturnier sondern findet auf einem hartplatz statt...
    die spree wäre ein paar hundert meter weg, da ist auch ne wiese und man kann da auch ins wasser aber ich weiß nicht ob das was für die kinder wäre, könnten auch zum sport fahren und danach in saarow nochmal für 1-2 stunden an den strand...


    anmerk: das ganze findet in fürstenwalde statt...also ca 20 min autofahren

    Einmal editiert, zuletzt von rene2781 ()

  • Da sinma dabeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiii, daaaaaaatt iiiiiiiiiis priiiiiiiiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiiimaaaaaaaaaaa... :la ola:


    Ich bin für anfeuern! :evil:

  • hast ja die Kleinen gestern gehört...
    Wir feuern an... :)
    wenn hinterher noch die Möglichkeit zum Abkühlen nach hitzigen STEHspielen ist umso beser :evil:

  • ok, dann macht ihr die standing ovations aber ab und an muss ich auch mal liegen, fliegen und nach dem ball hechten :D

  • :basketball:


    *möööööp*



    Gib mir ein R...
    gib mir ein E...
    gib mir ein N...
    gib mir ein É...


    Und zusammen:


    Wir STEHEN :evil: auf RENÈ!!!!!!!!


    :D

  • Also ich kann dir doch unmöglich die Inspiration entziehen *g* - wir sind natürlich auch dabei und STEHEN dir zur Seite

  • Zitat

    Original von Maike
    MÄDELS, WIR BESORGEN UNS DIESE PONPONS (?)!!!!!



    :D :evil: :D :evil: :D


    Soll ich mir auch´n Kleidchen anziehen? ;)

  • Zitat

    Original von Higgy


    Soll ich mir auch´n Kleidchen anziehen? ;)


    aus der Nummer kommst jetzt nimmer raus , Higgy :evil:


    Plakate werden daann auch noch da sein...also das volle Programm :D

  • Zitat

    Original von Higgy


    Soll ich mir auch´n Kleidchen anziehen? ;)


    Das können wir nicht so spontan entscheiden, wie wäre es denn mit einer Modenschau von Higgy zum Stammtisch?????? Immerhin sind im Wild East Camp auch Minderjährige :evil:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Das können wir nicht so spontan entscheiden, wie wäre es denn mit einer Modenschau von Higgy zum Stammtisch?????? Immerhin sind im Wild East Camp auch Minderjährige :evil:


    Ob wir damit die Teilnehmerzahl erhöhen? :evil:


    Mir fällt da gerade ein Spruch fürs Plakat ein:
    *Meister des STEHENS, fress uns aus der Hand und KOMM zweimal oder dreimal oder ....* :evil: :evil: :evil:

  • also wenn ihr mit röckchen, schildern und pompons erscheinen wollt bitte farblich abgestimmt... ;) habe ein rotes trikot mit weisser schrift und schwarze hose :D

  • Zitat

    Original von Higgy
    Ich dachte René ist der Meister des Stehens?


    O. K. noch was was wir üben müssen :evil: wie verstehe ich susi`s post's - das Plakat ist auch für rene und soll zum spiel mitgebracht werden

  • So gerne wir auch mit euch zelten würden...aber leider überschneidet sich das mit dem Schlager-Move in HH...und teilen können wir uns nicht :(!


    Daher werden wir dann beim Singen an euch denken und hoffen,
    dass es beim nächsten Mal klappt...euch jetzt schon viel Spaß !

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    O. K. noch was was wir üben müssen :evil: wie verstehe ich susi`s post's - das Plakat ist auch für rene und soll zum spiel mitgebracht werden


    OK, war schon spät :zaehneputzen: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Higgy ()

  • 01. rene2781
    02. Susi 196
    03. Pippie-Lotta
    04. sunsmiliene
    05. Maike
    06. Higgy
    07. halber grossbjoern
    08. Svenja
    09. tante_ulli :D
    10. Thurboldt :grinsen:



    Ich denke mal , wenn ich einen Platz im Schafstall bekomme , werde ich auch erscheinen ... (gut so ,Maike?) ;)


  • Das nenne ich aber mal jugendlichen Leichtsinn *g* - der Wild-EAST-Schafstall ist ein 3-Personenzelt :evil:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Das nenne ich aber mal jugendlichen Leichtsinn *g* - der Wild-EAST-Schafstall ist ein 3-Personenzelt :evil:



    Ach ??? :pfeiffen:

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    Ach ??? :pfeiffen:


    hey...das ist ja mal ne ansage*froiiiiiiiiiiiiiii*

  • :la ola: :la ola: :la ola:


    Das Sunshine freut sich ja soooooooo! :]

  • Zitat

    Original von snt13275
    ick freu mich für euch , wenn ihr da toll in der sonne liegt und euch die sonne auf den bauch brutzeln lasst ..muß ick lernen für meine prüfung aber ich hoffe das nicht der letzte ausflug... schnief


    Wir fangen doch grad erst an ?(
    aber wir denken ganz dolle an Dich :]

  • Zitat

    Original von snt13275


    Oh da geht es mir doch gleich viel besser....grins... :D

    da freu dich nicht zu früh... :evil: das ist ne einmalige sache die du nicht verpassen solltest :D

    Einmal editiert, zuletzt von rene2781 ()

  • Zitat

    Original von rene2781

    da freu dich nicht zu früh... :evil: das ist ne einmalige sache die du nicht verpassen solltest :D


    Du bist ja fies :heulen:

  • mensch ulli, verstehste meene taktik nich, wollte se doch locken das se wirklich denkt das wirds nur einmal jeben... ;)

  • Zitat

    Original von rene2781
    mensch ulli, verstehste meene taktik nich, wollte se doch locken das se wirklich denkt das wirds nur einmal jeben... ;)


    Och, ick find sie sieht och mit glatten Haaren klasse aus ;):D

  • Zitat

    Original von tante_ulli


    Och, ick find sie sieht och mit glatten Haaren klasse aus ;):D

    :P schade das der smilie nich größer geht :evil:

  • Zitat

    Original von rene2781

    :P schade das der smilie nich größer geht :evil:


    dann mußt Du ihn halt auf B L A S E N *vomstuhlfall*


    [IMG]<a href="http://www.bigdork.org/images/03/images/BigSmilie.gif"><a href="http://www.bigdork.org/images/03/images/BigSmilie.gif"><a href="http://www.bigdork.org/images/03/images/BigSmilie.gif"><a href="http://www.bigdork.org/images/03/images/BigSmilie.gif">http://www.bigdork.org/images/03/images/BigSmilie.gif</a></a></a></a>[/IMG]

  • *grööööööööööööööööööööööööhl*


    ICK KANN NE MEHR!!!!!!!!!!!!


    Wie geil ist der denn Ulli....!!!!!!!!!!!!!! :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren