Businessklamotten

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Servus Leutz!


    Ich wohne in der Nähe von FFM und habe jetzt einen neuen Job angeboten bekommen, nicht mehr in der Werkstatt, sondern in der Konstruktion, d.h. Planung und Kundenkontakte.


    Dafür brauche ich jetzt dringend(!!!!!!) einiges an Businessmode! :schulterzug:
    Hab vorher ja nie was gebraucht, an der Werkbank wäre das ja auch unpassend :D;)


    Freue mich über zahlreich Antworten, Bestellmode ginge auch wenn ihr nichts bei mir in der Nähe wisst! :)

  • Hallo,


    mir sind 2 Ketten bekannt, bei den speziell für grosse Frauen passende Sachen gekauft werden können. Die haben auch einen Versand


    [URL]www.egue.de,[/URL] tfn 0431/64853 (Kiel) mit Filialen in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München


    und Long Fashion mit Sitz in Hamburg, hat auch zumindestens eine Filiale in Berlin


    Jacken und Hosen würde ich immer dort kaufen, weil Arme und Beine lang genug sind und die Taschen der Jacken auf richtiger Höhe sitzen


    Gruss Christine

  • Guten Morgen!
    egue ist nicht schlecht, aber sauteuer!
    probiers mal bei otto.de unter große größen, da sind extrem viele teile in lang-größen drinnen und echt günstig, aber gut.


    viel glück

  • Hey Leute
    .....ich bin neu hier und hab auch schon ein Problem..... X(
    ich muss zu einer Silberhochzeit...und mit dem Shoppen gehen ist das so eine Sache!!!
    Also wenn ihr wisst wo es Bussniesmode oder Abendgaderrobe gekommt.....lasst es mich wissen



    .... :bye:

  • Hallo Patricia,
    ich glaube wir alle kennen das Problem mit der Kleidung. Ich habe noch nie einen Hosenanzug besessen.Gibt es einfach nicht.Entweder Hose zu kurz, oder die Ärmel. Egü und Long Fashion ist mir zu teuer.
    Ich war schon ganz verzweifelt.
    Jetzt habe ich keine Probleme mehr damit. Ich habe vor 7 Monaten meinen lieben Freund kennengelernt,übrigens kleiner als ich : ))))
    Er ist Modedesigner seid über 30 Jahren.Macht nur für Frauen Mode.
    Als ich das erste mal etwas von ihm anprobiert habe,dachte ich, ich wär im falschen Film. Alles passte, die Hosen, die Jacken. Auf Anhieb !!!
    Habe noch nie so viele Hosen gehabt, geschweige denn andere Sachen.
    Durch mich ist er dann auf die Idee gekommen, auch für große Frauen Mode zu machen.
    Leider hat er noch keine HP, aber ich kann Dir gerne ein paar Fotos von mir schicken, wenn Du möchtest. Meine Tochter hat mich als Modell missbraucht :))))))
    Die Sachen sind alle gut tragbar,sehr pflegeleicht. Und nicht zu teuer.
    Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach.
    Lieben Gruß
    Marion

  • Bin zufällig im C&A in KÖLN auf lange Damenhosen gestoßen. Ich bin 1,85m groß und sie passen mir perfekt. Der Preis (um 30 EUR) ist auch ok.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren