Grillen (Stadtpark) oder Hamburger Hafenfest

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also mir ist Samstag auch viel lieber....
    Freitags bin ich auch immer noch total platt vom Schichtdienst. Da bin ich dann noch nicht so aktiv und schlafe unterwegs vielleicht ein....feix.

  • Zitat

    Original von Lotte2
    Also mir ist Samstag auch viel lieber....
    Freitags bin ich auch immer noch total platt vom Schichtdienst. Da bin ich dann noch nicht so aktiv und schlafe unterwegs vielleicht ein....feix.


    man also ich ich dachte ihr seid erwachsen .. aber okay das Alter nech .. :D das kommt hier wieder durch :D na mir ist es egal ich denke da jetzt nur an Sven ein Bisschen =)

  • Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich nicht mitkomme...ich habe lediglich angemerkt, dass ich wohl früh ins Bett wollen werde! :D

  • Zitat

    Original von Sabberschnute
    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich nicht mitkomme...ich habe lediglich angemerkt, dass ich wohl früh ins Bett wollen werde! :D


    Das gibts auch nicht ... bis alle müde sind .. dan ndarfst du gehen( hmm ob ich noch mittagsschlaf mache) wuhhäää

  • Richtig...mach noch mal ein Nickerchen, am besten mach Dir noch ein Fläschchen (Bier) dazu...Mama kommt dann später zum wickeln...


    :)

  • aujaaaaaaa und ganz viel Kuscheln Nääää


    looooooooooool

  • Du darfst ja ga nicht
    :baaahhhh:
    Aber Samstag klingt nett für mich.


    Ansonsten habt ihr eigentlich keine Arbeit??
    Besonders Du Matze?

  • Ich weiss das ich nicht darf aber sabber und ich wissen glaube ich wie es gemeint ist ...


    arbeit ? wieso fragst ??

  • Naja,
    wenn man sich hier anschaut wann Du hier wieviel sendest und wann Du den Account eingerichtet hast.


    Chef 1 ->:draufhauen: <-Chef 2

  • ja stimmt hast recht ,fällt mir auch grad so auf .. so ca 20 Beiträge am tag sins scho viel ... naja aber ich arbeite auch .... soo morgens ab 5 bism ittags ähhh ich meine so 9 uhr ca .... mal mehrm al weniger ... so sit das nichts .. aber ich will Höher .. =) soo auf 30 35 Beiträge pro tag :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren