Heute Bibo im Fernsehen ZDF 21 Uhr

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mittwoch, 09.05.2007 um 21 Uhr im ZDF in der Sendung ZDF.reporter ein Bericht "Leben über 2 Meter"


    Guckst du

  • Ja bestimmt mal gut zu sehen wie andere große Menschen leben ....!


    ich kann nicht schauen habe Spätschicht.......... ?(


    LG Roland

  • chris: :danke: :good post:


    habs mir aufgeschrieben und werds mir anschauen :)

  • Wills auch sehen...hoffe, dass ichs bei meiner Freundin gucken darf, bei der ich heute abend bin! ;)


    Danke!!!

  • Ffür alle, die es heute nicht sehen können -mir inclusive- schaut mal bei ZDF.de, Mediathek. Dort kann man sich von vielen Sendungen die Beiträge ansehen, auch von ZDF-Reporter.

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Mittwoch, 09.05.2007 um 21 Uhr im ZDF in der Sendung ZDF.reporter ein Bericht "Leben über 2 Meter"


    Guckst du



    Gugge ich.....


    Danke für die Info Chris.....

  • Der zuständige Redakteur hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, daß der Beitrag verschoben wird, es kam was Aktuelles dazwischen, Frensehen halt...

  • Wieso??? Wann kommt das den ???

  • ....schade, habe das im moment gelsen und war ab 21.00 Uhr gespannt am warten ... :)




    Zitat

    Original von Bibo
    Der zuständige Redakteur hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, daß der Beitrag verschoben wird, es kam was Aktuelles dazwischen, Frensehen halt...

  • Hab kurzfristig erfahren, daß ich mit meinem Sohn um 17:15 heute im zdf in Hallo Deutschland zusehen sein werde

  • Habs gerade gesehen...habt ihr Klasse gemacht

  • War leider gestern um die Zeit auch nicht zu Haus.
    Aber dank Chris :D konnte ich es ja nun nachholen.


    Gut gemachter Beitrag...wenn auch nur leider zur kurz :].

  • Hey....echt gut gemachter Beitrag.......taffer Sohn. Sehr sympathisch.


    Finde auch, dass der Beitrag hätte länger sein können. Schaaaadeee.


    Grüsse


    Melli

  • kurzer Interesanter betrag ... Doch dacht ich immer das Bibo der Grösste Mann Deutschlands wäre . okay irren ist menschlich dann .. aber trozdem : Hut ab

  • Hi,


    wer ist dann eigentlich der Größte in Deutschland und war der auf der GLP?


    Grüße


    Raimund 8)

  • Der grösste Deutsche ist nach offiziller Lesart Konstantin Gerhard Klein mit 2,23 m. Auf der Party wurde er allerdings noch nicht gesehen. Er wohnt in Nähe von Frankfurt/Main.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren