Sportscheck Nachtlauf in Hamburg am 15.06.2007

Forum: Laufsport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr,


    nimmt irgendjemand an dem Nachtlauf in HH teil?


    Ich bin angemeldet...vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen?
    Ich laufe nur die 7,5 km...aber hauptsache Spaß!
    :)

  • Zitat

    Original von Sabberschnute
    Hallo Ihr,


    nimmt irgendjemand an dem Nachtlauf in HH teil?


    Ich bin angemeldet...vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen?
    Ich laufe nur die 7,5 km...aber hauptsache Spaß!
    :)


    Wüüüüürg ,das lauf mal alleine und viel spass dabei ..


    ich komme Höhstens zum Wasser Trinken ja .. =)

  • Danke für diesen unqualifizierten und diskriminierenden Beitrag...
    Trink doch noch 17 Bier und iss ein Schwein dazu!


    Nech, Matze!?


    ;)

  • bierist nun auch erstmal gestrichen .... und schwei9n sowieso .. eher Pute dann ... nein viel spass dehenen die da laufen und dir.


    aber ich komme dann doch lieber zum wasser trinken :)

  • Jetzt mal im Ernst, wo ist der Reiz da mitzulaufen? Das "Revier" kennt man (vom Winter auch im Dunkeln), vernünftig Laufen kann man eh nicht, weil zu voll. Was bleibt da noch? Gruppendynamik?

  • Ich laufe nicht so oft um die Alster. Außerdem Laufe ich nicht so oft mehr als 5 km, desweiteren finde ich die Stimmung bei dem Lauf tatsächlich immer sehr gut...mir macht es Spaß...hätte ja sein können, dass hier sonst noch jemand Lust hat auf solche Sportevents!


    :(

  • Hi Neele!!


    Ich muss dich doch mal tatkräftig unterstützen. Ich habe schon total Bock darauf....aber an dem Abend ist auch ein Genesis Konzert in Hamburg und wenn ich noch eine Karte dafür bekomme, dann gehe ich zum Konzert. Das wird sich spontan kurz vorher entscheiden.


    Melli

  • "SportScheck Nachtlauf 19.06.2009"




    Dieses Jahr habe ich keine Konzert-Karte,


    aber bin dann im Urlaub, sprich nicht in Deutschland. Das gibbet doch garrrrrr nicht. X( X( X(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren