Lange Hüftjeans Größe 38

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hallo! suche lange hüftjeans ab einer innenbeinlänge von 92cm. kein five pocket style oder ähnliches nur trendige hosen für mädls! die hier angegebenen urls habe ich mir schon alle durchgesehen, aber ich fand keine einzige !!!SEXY EXTREM TIEFE UND LANGE HÜFTJEANS!!!!solltet ihr etwas wissen bitte um info. GROSSE MENSCHEN FALLEN ZWAR MEHR AUF - ABER BEIM HOSENKAUF VERZWEIFELT MAN!!! AUCH GROSSE WOLLEN TRENDY SEIN!!!!! ist doch meiner meinung nach eine marktlücke! KURZE KÖNNEN SICH IHRE HOSEN SOWIESO KÜRZEN LASSEN.....

  • Du sprichst mir aus der Seele!!! Ich will naemlich auch eine!! Es kann ja wohl nicht sein das alle damenhosen bei 34laenge aufhoeren!! Ich leb zur Zeit in den USA und hier ist es find ich noch schlimmer, AMis sind sowieso kleiner als die Deutschen. Find hier mal ne LANGE hose!! Es ist echt zum verzweifeln....mich nervt das schon seit jahren. Marktluecke ist gut! man sollte das eigentlich ausnutzen, da hab ich gleich selbst was von. :rolleyes:

  • Hallo Mädls! Danke für eure Antworten. Habe jetzt bei ebay eine tolle Hüftjeans entdeckt, diese ist unten aufgeschlagen, dieser schlag ist aber nur mit kleinen nähten links und rechts befestigt also leicht zum aufmachen und dann hat man eine Innenbeinlänge von *ich kanns gar nicht glauben 100cm!!! Habe mir die hüftjeans natürlich gleich unter sofort kauf erstanden. Also der Mitgliedsname dieses shops ist in-style-fashion2004 - vielleicht gibts noch welche!!! weiters habe ich einen shop im Ebay entdeckt der lange hosen und jeans bis innenbeinlänge 95cm hat und zwar ht-modevertrieb_de - habe mir da auch eine unter sofort kauf gesichert - mehr kann ich euch berichten wenn ich die ware habe!!! Vielleicht ist auch was schönes für euch dabei. aber bitte vergessst nicht - solltest ihr auch etwas tolles finden bitte melden. mein motto: man kann gar nicht genug lange hosen im schrank haben!!!!! lg sab

  • Na toll, für deine 1,78m wird das auch noch reichen.. Aber wenn frau richtig groß ist?! Hm..

  • finde mal eine hose mit einer innenbeinlänge von 100cm!!!!! nicht nur meckern! einige mädls freuen sich schon wenn sie eine hose in dieser länge bekommen. auch 1,78 ist zu gross für den durchschnitt junge dame!!!!! außerdem gibt es mädls die nicht so wie ich auf extrem lange hosen stehen!!!! ich hoffe ja doch dass diese marktlücke bald gedeckt wird.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren