Jack is back Kino am 25.05?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • jack is back


    Ich würde gerne am 25.05 Fluch der karibik 3 gucken....wer geht mit?


    wir sollten nur frühzeitig reservieren :D


    1. Tobias203

  • jack is back


    Ich würde gerne am 25.05 Fluch der karibik 3 gucken....wer geht mit?


    wir sollten nur frühzeitig reservieren :D


    1. Tobias203
    2. GZ


    schön das du mich mitnimmst :evil: :D :O

  • Ho Ho Ho...ich werde mir am 23. die Jack.-Kinonacht antun und kann Euch dann ja ein bißchen was vom 3. Teil erzählen :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Noch jemand dabei? wir wollen heute abend Karten bestellen


    Würde mich euch nur zu gerne anschliessen....*lach*...aber leider sind fast 500 km Anfahrt dann doch etwas lang ;)!


    Euch schon jetzt viel Spaß beim Gucken!

  • Hammer der Film aber eins hab ich zu beanstanden ...


    Die Filmlänge .. also über 3 stunden .. daheim stizen .. das geht aber im Kino zu schauen nein.! es sei den gutes kino mit guten sitzen


    also leute anschauen es lohnt sich für alle FDK fans !!!!


    R E S P E K T an die macher!

  • also nach meinem geschmack nicht so gut wie die ersten beiden teile, aber wer die ersten beiden teile gesehen hat, MUSS auch diesen teil sehen.


    war ein sehr schöner abend im kino. dass der film überlänge hatte, hat mich gar nicht gestört. abwechslungsreich, hin und wieder ein guter lacher...


    bin mal auf eure meinung gespannt! viel spass dann heute! :)

  • Einfach geil .. okay nicht soo gut wie teil 1 aber einfach geil ,landschaften schauspieler ,stroy etc .. und sogar .. was mich Überrascht hat .. mit ... (Action darsteller) - Chow Yun-Fat das er dabei ist .. aber einfach geil .. und ich find den Affen ja soo geil :D



    also wie vips sagt ... wer die ersten 2 gesehen hat .. muss diesen auch sehen!!!

  • Ich bin ja selten mit krauti einer meinung...aber diesmal schon...sollte man gesehen haben...und der affe ist die Krönung :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren