Fünf Monate Pause in Köln!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • In der zweiten Jahreshälfte 2007 findet wegen Renovierungsarbeiten im ALTEN WARTESAAL nur noch eine Party in Köln statt. Die Party steigt am Samstag, den 10.11.2007. Karnevalsfreunde können also die GrosseLeute.de Party wieder für ein langes Wochenende in Köln nutzen. Am 11.11. um 11 Uhr wird die neue Saison eröffnet :)

  • Jawoll so muss es sein... mit der GLP in den Karneval reinfeiern, wie geil ist das denn? :)

  • Na der Termin ist ja dann ganz nach meinem Geschmack :)
    Bis 11 Uhr könnte man mit 1-2 Kontergetränken wieder hergestellt sein :D

  • Zitat

    Original von grosseleute
    In der zweiten Jahreshälfte 2007 findet wegen Renovierungsarbeiten im ALTEN WARTESAAL nur noch eine Party in Köln statt.


    DASSMASCHADE ;(


    Zitat

    Original von grosseleute
    Die Party steigt am Samstag, den 10.11.2007. Karnevalsfreunde können also die GrosseLeute.de Party wieder für ein langes Wochenende in Köln nutzen. Am 11.11. um 11 Uhr wird die neue Saison eröffnet :)



    DASSMASCHÖÖÖN :] :D ;)
    :)

  • Oh Gott Karneval...ich bin doch sowieso das ganze Jahr jeck! ?(


    Nun dann können ja einige am 30.Juni nach Wiesbaden kommen, dann ist es nicht ganz so lange.
    Ü-Möglichkeiten können sicher organisiert werden.... :D!


    Dann wird der Traum der Kommune doch noch war..

  • .......och schade kein gutes Datum wenn man kleine Kinder hat. Denn außer das dann bald Karneval anfängt ist Abends auch Sankt Martin.Dann wird das am Samstag wohl meine letzte Party
    für in diesem Jahr sein :(.

  • Das ist ne ganz schön lange Pause....wie soll ich das überstehen???? ?(


    Da kann man nur hoffen, das der Wartesaal gleich mit vergrößert wird, denn im November wird dann großer Ansturm sein.

  • Zitat

    Original von grosseleute
    Die Party steigt am Samstag, den 10.11.2007. Karnevalsfreunde können also die GrosseLeute.de Party wieder für ein langes Wochenende in Köln nutzen. Am 11.11. um 11 Uhr wird die neue Saison eröffnet :)



    DASSMASCHADE ;(



    Da hat jemand Geburtstag der mir viel viel wichtiger ist als alle großen Leute auf der ganzen weiten Welt .... ein kleiner Mann nämlich ;)


    Und somit .... SCHADE

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • Wie sieht das denn mit Hotals an diesem We aus? die dürften doch a) teurer sein als normal und b) wahrscheinlich auch schon sehr früh ausverkauft.


    gibt es dann eine "Schlafplatz - Anbiete - Aktion" hier im forum???

  • Zitat

    Original von Maxima
    Wie sieht das denn mit Hotals an diesem We aus? die dürften doch a) teurer sein als normal und b) wahrscheinlich auch schon sehr früh ausverkauft.


    Der 11.11. hat keine großen Auswirkungen auf Hotels. Und wenn dann wäre es die Nacht vom 11.11. auf den 12.11.


    Zitat

    Original von Maxima
    gibt es dann eine "Schlafplatz - Anbiete - Aktion" hier im forum???


    Fang doch einfach mal mit einer Schlafplatz - Anfrage - Aktion an!

  • Zitat

    Original von grosseleute
    ...wegen Renovierungsarbeiten im ALTEN WARTESAAL...


    Werden die Türen zu den Herrentoiletten höher gemacht? ;)
    Ja, ich weiß. Da sind an vorher noch tragende Elemente, die die Durchlaufhöhe begrenzen.
    Und auf Türrahmen zu achten ist ja das Erste, das man lernt, wenn man die 2m erreicht.
    Ich bin gespannt.

  • Zitat

    Original von grosseleute


    Der 11.11. hat keine großen Auswirkungen auf Hotels. Und wenn dann wäre es die Nacht vom 11.11. auf den 12.11.


    So ist es leider nicht, viele Hotels sind schon fast ausgebucht und die Preise sind teilweise utopisch hoch (besonders im Innenstadtbereich). Der Tip wäre also, jetzt zu buchen. In dem Hotel in dem ich genächtigt habe, sind zum Beispiel schon keine Mehrbettzimmer mehr zu bekommen, nur noch ein paar Einzelzimmer. Und das im Mai....

  • Zum Karnevalsauftakt in Köln? Warum eigentlicht nicht? Habe ja noch ein bisschen Zeit, als Frischling hier reinzuschnuppern.


    Viele Grüße
    Ramius

  • Hab am 11.11 Geburtstag - dann kann ich ja reinfeiern :D
    Bekomm ich dann auch freien Eintritt oder Getränke frei ??? :handel:

  • Zitat

    Original von Kaktusblüte
    Hab am 11.11 Geburtstag - dann kann ich ja reinfeiern :D
    Bekomm ich dann auch freien Eintritt oder Getränke frei ??? :handel:


    Das musst du den Chef fragen.
    Aber du darfst eine Lokalrunde schmeißen, wenn du möchtest. ;)

  • Zitat

    Original von Burkhard


    Das musst du den Chef fragen.
    Aber du darfst eine Lokalrunde schmeißen, wenn du möchtest. ;)


    und Du tanzt dazu??? :D

  • Zitat


    ... viele Hotels sind schon fast ausgebucht und die Preise sind teilweise utopisch hoch (besonders im Innenstadtbereich). Der Tip wäre also, jetzt zu buchen. In dem Hotel in dem ich genächtigt habe, sind zum Beispiel schon keine Mehrbettzimmer mehr zu bekommen, nur noch ein paar Einzelzimmer. Und das im Mai....


    habe grad mal in meinem Hotel geschaut...
    hallo... ich will doch nur eine besenkammer und kein zimmer.
    einzelzimmer im mai07 noch 45E / im Nov07 139€
    tja, hat sich wohl erledigt.
    : schnief :


    nachtrag:
    wie weit ist den Köln Kalk? Gibts da überhaupt ne Bahn?

    2 Mal editiert, zuletzt von snuggles ()

  • Zitat

    Original von luisa80


    und Du tanzt dazu??? :D


    Für eine Lokalrunde auf der Party würde ich sogar strippen.

  • Zitat

    Original von Burkhard


    Für eine Lokalrunde auf der Party würde ich sogar strippen.


    He he, pass lieber auf, was du so anbietest, rucki zucki ist eine Burkhard-strippt-Spendenkasse eröffnet :P

  • Zitat

    Original von Chris2002


    He he, pass lieber auf, was du so anbietest, rucki zucki ist eine Burkhard-strippt-Spendenkasse eröffnet :P



    Hiermit eröffne ich die Spendenkasse und zahle den ersten Euro ein. :schuld:
    :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Zitat

    Original von Burkhard
    Also das ist jetzt aber Offtopic hier.


    Na und??? :D
    Angst??? :)

  • Zitat

    Original von Burkhard
    Also das ist jetzt aber Offtopic hier.


    na es wird sich schon einer erbarmen und nen neuenThread dafür aufmachen..."Spendenkasse für Burkhard´s Strip" :D schade das ich nicht dabei sein werde :( :)

  • Zitat

    Original von Maxima


    na es wird sich schon einer erbarmen und nen neuenThread dafür aufmachen..."Spendenkasse für Burkhard´s Strip" :D schade das ich nicht dabei sein werde :( :)


    Wollt ihr das wirklich sehen??? :evil:

  • Zitat

    Original von Burkhard


    Gutes Argunment!


    Ich sag nur "Snoooopy" ;)

  • ich denke wenn burkhard das ding durchzieht auf der naechsten GLP, dann werden
    a) so manche damen und herren neidisch ob des athletischen koerpers werden
    b) er sich vor "nachfrage" und/oder private "zugaben" kaum zu retten wissen
    c) er dass unbedingt machen soll wegen der lokalrunde und der ehre der aufmerksamkeit die ihm dann sicherlich zuteil werden wird
    :D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Burkhard
    Lars, ich fand dich irgendwie schon immer unsympatisch.


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a044.gif[/old]




    :traurig2:




    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif[/old]





    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g035.gif[/old]
    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e055.gif[/old]



    :lebenaushauch:

  • Zitat

    Original von Burkhard
    Lars, ich fand dich irgendwie schon immer unsympatisch.



    Also mir wird Lars gerade richtig sympathisch. *zwinker*


    Ich erhöhe hiermit mein Gebot und lege nen zweiten Euro dazu.
    Wer ist dabei???


    Herrschaften, Sie haben nun die einmalige Chance, ein ganz neues GLP-Highlight zu erleben.
    Also bitte nicht so knauserig ... Wenn die Merhheit dafür ist, dann mache ich nen neuen Thread für diesen guten Zweck auf. *frechgrins*


    Also ... das Spendenkonto "Burkhard stripped" ist, wie gesagt, eröffnet.
    ;) :) :D


    So macht man sich Freunde, gell Burkhard? *kicher*

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Kalk ist vom Wartesaal halbwegs simpel zu erreichen.
    Entweder fährst Du vom Heumarkt (5 Min. zu Fuß) mit der 9 oder fährst vom HBF nach Deutz und dann dort in die 9.
    Alles machbar.


    Gruß,


    Dirk

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren