Wer kommt am 19.5 mit?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallöchen,


    ich komme aus Gelsenkirchen und suche ein paar Jungs und Mädels , die nicht Lust haben , mit mir am Samstag zur Party zu gehen? Eigentlich wollte ich gar nicht hin , da meine Freundin arbeiten muss aber ich habe gerade gesehen , das die nächste Party ja erst wieder im NOvember ist :-(((
    Das ist ja echt blöd :( Also meldet euch mal bei mir.


    Lieben Gruss


    Verena

  • Huhu Verena, für den Fall, das du keinen der Ruhrpottler Sturköpfe motivieren kannst, kannst du aber auch ruhig mit uns erst zur Domführung und danach essen gehen...beissen tut von uns keiner :D


    LG anke

  • Huhu meine lieber Einzelgängerin ;)



    Also ich gehe selber mit 2 Freundinnen hin, können uns ja dort treffen wenn du magst, wir 3 kommen nämlich alle aus Düren und trinken schon ein wenig im Zug - damit es nich so teuer wird ;)Also meld dich mal wenn du magst, hab ja ICQ 276 397 171.


    Carina, würden dich in unserer Mädelsgruppe Willkommen heißen ;)

  • Hallo Verena,


    komme aus Gütersloh, sodass du ja viel näher an Köln bist. Werde


    mit dem Zug nach Köln fahren. Wie kommst du hin? Können uns ja in


    Köln treffen!!


    Bis dann, nadine

  • Hi Verena,


    ja ,ich komme auch alleine. Können ja einen Treffpunkt in Köln ausmachen. Wie kommst du denn hin?


    Bis dann

  • Hallöchen, habe jetzt noch einen Kollegen aus Düren überredet, der mitkommt..Wenn du willst, können wi runs ja drinen treffen..Hast du ein Foto von dir?
    Gruss

  • Hallo Verena,


    ja, dass können wir gerne machen. Ein Bild von mir ist bei den Kontaktanzeigen.
    Hast du ein Foto von dir?
    Wir können ja auch unsere Handynummern austauschen, wenn du mir deine e-mail schickst.


    Bis dann, nadine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren