Einkaufsmöglichkeiten in Bielefeld und Umgebung

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen


    Ich suche nach Einkaufsmöglichkeiten in Bielefeld und Umgebung.
    Bin für jeden Tip dankbar.

  • Hi!


    Also falls du nach Kleidung suchst... weiß ich jetzt auch nichts genaues ist immer eher zufall... Aber schuhe findet man gut in dem Schuhladen bei BrunoKleine in Löhne gegenüber vom Kaisercenter. Die haben da auch häufiger mal Schuhe in "größeren Größen" ;)

  • Wenn du groß und dick bist, dann gibt es einen Big and Tall am Willy-Brandt-Platz (Kreisverkehr Nähe Bahnhof)


    Wenn du aber groß und dünn bist, kann ich dir für Jeans einen Laden in der Fußgängerzone hinterm Karstadt empfehlen. Ist in der Arndtstr. gegenüber vom Plazza.
    Ich hatte mehrere Hosen Größe 34/40 zur Auswahl und kriege regelmäßig Komplimente, dass sie gut sitzt; dummerweise nur von Frauen, die mit Freunden von mir zusammen sind oder sonst irgend einen Grund haben nichts von mir zu wollen. Die anderen trauen sich wohl nicht.
    Verständlich. Ich gehe ja auch nicht zu beliebigen Frauen und sage ihnen, dass sie einen geilen Arsch in der Hose haben.
    OK, ich schweife ab; aber da ich schon mal dabei bin: Laut Stadtplan soll neben dem Plazza eine Kirche sein. Ist mir noch nie aufgefallen. Muss ich wohl mal drauf achten.

  • @ Burkhard: Danke für den Tipp, der sollte mir auch mal helfen. Habe zwar jeansmäßig bisher auch einiges beim Werksverkauf von Ahlers in Herford-Elverdissen bekommen, aber das ist mit Länge 36 auch für mich schon hart an der Grenze, wenngleich noch immer mehr Auswahl da ist als von der sprichwörtlichen Stange. :))


    @ xx2001: Echt? Da werde ich mal nachsehen, ist für mich um die Ecke. Den Laden kenne ich seit zig Jahren, den Größen war ich irgendwann mal entwachsen. Aber wenn das mal ein Schuhladen für Auswahl in Größe 47 wäre, würde es mich freuen!


    Ramius

  • Zitat

    Original von Burkhard
    Wenn du groß und dick bist, dann gibt es einen Big and Tall am Willy-Brandt-Platz (Kreisverkehr Nähe Bahnhof)


    Wenn du aber groß und dünn bist, kann ich dir für Jeans einen Laden in der Fußgängerzone hinterm Karstadt empfehlen. Ist in der Arndtstr. gegenüber vom Plazza.
    Ich hatte mehrere Hosen Größe 34/40 zur Auswahl und kriege regelmäßig Komplimente, dass sie gut sitzt; dummerweise nur von Frauen, die mit Freunden von mir zusammen sind oder sonst irgend einen Grund haben nichts von mir zu wollen. Die anderen trauen sich wohl nicht.
    Verständlich. Ich gehe ja auch nicht zu beliebigen Frauen und sage ihnen, dass sie einen geilen Arsch in der Hose haben.
    OK, ich schweife ab; aber da ich schon mal dabei bin: Laut Stadtplan soll neben dem Plazza eine Kirche sein. Ist mir noch nie aufgefallen. Muss ich wohl mal drauf achten.


    Burkhard, Du hast Deine Signatur mal wieder befolgt und nicht alles gesagt, was Du weißt!!!!


    Es gibt drei Dinge, die man braucht, damit die Hose gut sitzt!


    1. Einen Laden, der entsprechend schöne Hosen in langen Größen verkauft (haben wir ja)


    2. Einen geilen Arsch (den Du uns ja um ein Haar bei der nächsten Party gezeigt hättest) :evil:


    3. Die voll korrekt konkrete Einkaufsberatung, die stihlvoll und ehrlich berät, um damit die Sahneseiten zu betonen :D DIE hast Du verschwiegen ;)


    Die Hose ist aber auch schön!!!!! *g*


    Ansonsten empfehle ich Etage 1 in Bielefeld. Hat leider keine 38er Längen mehr - die letzten, die es gab, hab ich noch hier, aber sie lösen sich langsam (nach Jahren) auf.


    Aber wer Jeans oder Cordhosen mag, die gibt es in 36er Längen en masse. Wem die Länge reicht, ist da gut beraten. War Samstag erst da und habe nichts gekauft. Aber nur, weil ich tatsächlich keine Hosen mehr brauche, erstmal (diesen Monat)... ;)

  • Hätte ich das mal eher gelesen... da war ich doch heute mal wieder in Bi... aber was solls bin ich ja eh fast täglich :D

  • Wie, Du ziehst der großartigen Stadt Herford mit der spektakulären Eisbahn Bielefeld vor??? Is ja'n Ding :D

  • Schuhe bei Schuhaus Solle in Oerlinghausen... stehen im Telefonbuch
    Jeans Hosen unter anderem bei big Bock in Gütersloh selbst 40 Länge auf Bestellung kein Prob... auch im Telefonbuch


    Sportbekleidung: Trainingsanzüge Pullis etc. Sport Horstkötter in Bielefeld Milse... besorgen alles Mega freundlich


    viel Erfolg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren