Anzug

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    ich muss mir demnächst einen Anzug zulegen.
    Leider ist es ein Problem für mich Hosen zu finden (meine Größe variiert zwischen 40/36, 40/38 und 38/36, 38/38) :-(.


    Wisst Ihr, wo ich in NRW oder im Internet (bitte keine Auktionshäuser, schicke Anzüge, die qualitativ auch noch gut sind in Übergrößen bekomme?


    Wäre wirklich sehr hilfreich!


    Danke!!!

  • Probiers einfach bei Kuhn-Kleidung, die sind in vielen deutschen Städten, die machen Anzüge nach Maß, aber wenn die Angebote haben, kostet ein Maßanzug nur 200 Euro, ist echt nicht teuer wenn man dann an die Qualität denkt.

  • In HH gibt es auch einen Laden, der heißt High and Mighty...die sollen auch Filialen in Düsseldorf, Nürnberg, Stuttgart und Frankfurt/Main haben.
    Ist nur für Männer...habe aber leider keine Homepage oder ne Adresse gefunden, außer die britische! :(

  • Zitat

    Original von Sabberschnute
    In HH gibt es auch einen Laden, der heißt High and Mighty...die sollen auch Filialen in Düsseldorf, Nürnberg, Stuttgart und Frankfurt/Main haben.
    Ist nur für Männer...habe aber leider keine Homepage oder ne Adresse gefunden, außer die britische! :(


    High 'n Mighty haben sich aus Deutschland zurückgezogen, sind aber noch in den Niederlanden und Belgien sowie mit mit einem Onlinshop vertreten:


    [URL]http://www.highandmighty.co.uk/page/storelocator[/URL]


    Ich habe jetzt auch zum ersten mal Dolzer ausprobiert und dort zwei Anzüge bestellt. Diese sollen Anfang Juli abholbereit sein. Beratung, Stoff- und Schnittauswahl war absolut in Ordnung. Die Preise sind etwas teurer als bei Normalkonfektion.


    Wenn es etwas schneller gehen soll, dann kommst Du kaum an Weingarten - [URL]http://weingarten-koeln.de/[/URL] - vorbei. Gibt es neben Köln auch in Düsseldorf.


    Gruß
    labbes

  • Hallo,


    ich habe auch so komische Masse :D (Bundweite 30, Hosenlänge 38, Arme sehr lang). War dann bei Kuhn Masskonfektion und habe mir einen Anzug schneidern lassen. Hatte große Bedenken wegen Passform (Erfahrungen mit Walbusch haben mich sehr geprägt) X(, aber der passt zu 100 %. Auch die Verarbeitung ist super. Gedauert hat das ganze etwa 5Wochen. Kann ich nur empfehlen.


    Davor war ich mehrmals bei Walbusch in Solingen, aber die Verarbeitung war mehr als misserabel. War ganz schön erschrocken. Auch die Passform war nicht gut. Die messen einen dort innerhlb 1 bis 2 Minuten aus. Habe da nur schlechte Erfahrungen gemacht. Auch bei Hemden.


    gruss hoegi

  • Hallo


    Ich bin auf der Suche nach einem uni-schwarzen Anzug. Habe demnächst vor Begleitschutz und Türsteher zu machen. Dafür bräuchte ich jetzt nen Anzug.


    Habe jetzt 3 Internetseiten durch und bin nicht fündig geworden.
    Also Jacke und Hose, Weste wäre optional.
    Farbe uni-schwarz
    Meine Größe 203 und ca. 125kg
    Hosen kauf ich in 38/36


    Würde mich über ein paar Vorschläge freuen. Komme aus 97892 falls jemand ein Ladengeschäft für mich hat. Liegt zwischen Würzburg und Aschaffenburg.


    Gruß


    Marco

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren