SCHNELL ... Foren-Nickname-Shirts gratis

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von rockabella
    ?( Bei mir steht immer 8,79 Euro!



    Du musst auf der letzten Seite den Free-Code eingeben ... dann ist es umsonst ... Steht doch in der Anleitung ... Ich habs schon getestet ... Funktioniert einwandfrei :O

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    Du musst auf der letzten Seite den Free-Code eingeben ... dann ist es umsonst ... Steht doch in der Anleitung ... Ich habs schon getestet ... Funktioniert einwandfrei :O


    ... also bei mir hat es auch einwandfrei funktioniert

  • bei mir klappt es leider auch nicht ,na dann viel spaß mit den t-shirt 8)

  • war natürlich neugierig, bei mir funktioniert der link gar nicht erst ...

  • Ich habe es gerade noch mal probiert... es klappt, wenn ihr alles richtig macht ;)



    .. und hier die Anleitung:



    So holt ihr euch euer kostenloses Shirt:


    1. Klickt auf den Link zum Anbieter:
    Aus Pixaco wird Snapfish



    2. Klickt unten auf "Geschenkartikel"


    3. Wählt rechts unten eure Shirtgröße aus


    4. Ladet ein Wunschmotiv hoch (z.B. das Stuttgart-Motiv, das ihr rechts saugen könnt)


    5. Gebt die Lieferadresse an


    6. Gebt einen der folgenden Gutscheincodes ein: BEST-CARD02 ODER BEST-CARD04 und klickt dann dabene auf "Einlösen".


    7. Abschicken & bestätigen


    8. Auf das Shirt warten :)


    Wichtig: Achtet darauf, dass auf der Kostenanzeige am Ende 0 Euro steht - nur dann wurde der Gutschein korrekt eingelöst! Klappt aber in der Regel immer!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • .......och menno, mein Avater ist zu klein.
    Und was mach ich nu, wenn ich ihn vergrößere wird er undeutlich :(??

  • Zitat

    Original von Nadine1976
    .......och menno, mein Avater ist zu klein.
    Und was mach ich nu, wenn ich ihn vergrößere wird er undeutlich :(??



    Tja,Nadine ... Selbst mein Avatar wird mit Rot eingestuft (schlechteste Druckqualität) ... denke schon, dass deine Elfe/Fee bei Vergrösserung zu Pixelig wird ... aber kannst du es nicht trotzdem versuchen ? Oder sagen die direkt, dass es gar nicht geht , mit deinem Bild?

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    Tja,Nadine ... Selbst mein Avatar wird mit Rot eingestuft (schlechteste Druckqualität) ... denke schon, dass deine Elfe/Fee bei Vergrösserung zu Pixelig wird ... aber kannst du es nicht trotzdem versuchen ? Oder sagen die direkt, dass es gar nicht geht , mit deinem Bild?




    .....nein da steht das gleiche wie bei Dir. Mal gucken sonst versuche ich es einfach mal :]

  • Hab Ich doch gern gemacht :)
    Lg MassivBuddy

  • ich soll immer noch 1,64 überweisen. aber wieso???
    habt ihr doch auch nicht??? komisch.....

  • da hast du was falsch gemacht !!!
    Es muss 0 Euro dranstehen !
    Les Dir doch bitte einfach nochmal die erklärungspage durch,
    du kannst da weit runterscrollen ist alles genau beschrieben !

  • lach... ich war einfach zu bescheiden!
    wollte nur EINEN gutschein einlösen! *ggg


    jetz hat's bei mir auch geklappt. :)

  • Zitat

    Original von Vips75
    lach... ich war einfach zu bescheiden!
    wollte nur EINEN gutschein einlösen! *ggg


    jetz hat's bei mir auch geklappt. :)


    "Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man..." ach lassen wir das :)) ;)

  • Bei mir sinds 8,69 Euro. das gibts doch nicht.


    der link aufs freeshirt.info geht nimmer.
    der andere dafür schon.


    lt. deiner anleitung soll man die Lieferadresse eintippen und dann den Gutscheincode eintragen.
    wenn ich deine beiden codes eingebe sind diese ungültig.
    wo finde ich denn weitere?


    andere Frage, wie gross habt ihre eure Bilder auf dem Shirt gewählt?
    10x15, 20x30 oder anderes. was sieht auf nem shirt denn aus?

  • http://www.freeshirt.info


    das ist der aktuellste :)


    wenn der code nichtmehr geht kann Ich Dir leider auchnichtmehr helfen.
    Eventuell waren das alle Gutscheine, jeder hat sein Kostenlimit :)
    Denn die Kosten von den 8eu bekommt sogar eine bestimmte Person, abgesehn von dem Verkäufer seiner Ausgabe für Shirt, bedrucken, verschicken....
    ;)

  • hehe nein,
    das ist schon ok so !
    Mehr als 1000 Gutscheine gabs nicht :P

  • chris: lach... da hast du schon recht, womit ihr alle direkt gelandet seid, brauch ich halt n bissi länger... :P


    aaaaaber, da war isch doch noch schnell jenuch! :D

  • mh..also ich habs dann auch mal ausprobiert und es funktioniert bei mir auch nicht!!! X(
    hehe die seite geht noch nicht mal auf :(

  • sagt mal, hat denn einer, der das shirt bestellen konnte, schon sein shirt bekommen?????
    da stand was von drei werktagen...

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Juhuuuu, heute Abend als ich heimkam stand met T-Shirt-Päckchen vor der Tüüür :)



    Wie sagst du immer so schön PFODDOOOOOOOSSSSSSS! :D

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Ooooh Gnade Laura, heute Abend nicht mehr ... aber morgen :D


    Mit oder ohne ist egal... ;)!

  • Meins ist heute auch gekommen und obwohl das Bild als nicht machbar eingestuft wurde ist es echt klasse geworden...allerdings fällt das Shirt derartig riesig aus, das ich da noch zwei leute mit reinnehmen kann....Poldi dreipack dann eben :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Meins ist heute auch gekommen und obwohl das Bild als nicht machbar eingestuft wurde ist es echt klasse geworden...allerdings fällt das Shirt derartig riesig aus, das ich da noch zwei leute mit reinnehmen kann....Poldi dreipack dann eben :D


    Du kannst den Platz in deinem Shirt ja für einen guten Zweck versteigern :D :D :D

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    Du kannst den Platz in deinem Shirt ja für einen guten Zweck versteigern :D :D :D


    ich glaube diese Versteigerung wäre dann genauso erfolglos wie die Versteigerung von Michael jackson souveniers....wer interessiert sich schon für nen Platz in meinem Poldi Tshirt

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    ich glaube diese Versteigerung wäre dann genauso erfolglos wie die Versteigerung von Michael jackson souveniers....wer interessiert sich schon für nen Platz in meinem Poldi Tshirt


    normal würde ich sage ich nehme beide plätze :evil:


    aber soviel platz brauch ich dann doch ned mehr :)

  • Zitat

    Original von tatze77


    normal würde ich sage ich nehme beide plätze :evil:


    aber soviel platz brauch ich dann doch ned mehr :)


    Hehe, könnt ihr ja dann testen und Burkhard auf der Tanzfläche Gesellschaft leisten , bei seiner Show am 10.11. :evil:


    Und Anke ... denke, da gibts einige ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Thurboldt ()

  • Mein Shirt ist nun auch da ... Tanzende Scha(r)fe an der Stange :evil:


    Ich bin begeistert :)

    Einmal editiert, zuletzt von Thurboldt ()

  • na also !
    Das eure Adressen weiterverkauft werden stört euch sicher nicht !?
    hehe spass

  • mein T-Shirt sieht soooo scheisse aus.....benutze es mom zum Schlafen. es ist dann max. noch zum Renovieren zu gebrauchen, aber vor die Tür gehe ich damit nicht :D

  • Zitat

    Original von nixe1968
    mein T-Shirt sieht soooo scheisse aus.....benutze es mom zum Schlafen. es ist dann max. noch zum Renovieren zu gebrauchen, aber vor die Tür gehe ich damit nicht :D


    Sollen wir nicht mal ein Foren-Nickname-Shirt-Treffen machen und jeder muss sein Shirt anziehen, naaa Nixchen, watt meinste?

  • Zitat

    Original von nixe1968
    mein T-Shirt sieht soooo scheisse aus.....benutze es mom zum Schlafen. es ist dann max. noch zum Renovieren zu gebrauchen, aber vor die Tür gehe ich damit nicht :D


    Warum denn ?
    Zu eng, zu gross ?
    Schlechter Druck ?
    Über Geschenke beschwert man sich nicht, ziemlich unverschämt.-
    Wo bekommt man denn heutzutage noch was geschenkt !?
    Nichtmal den Tod, denn den bezahlst Du mit deinem Leben
    ^^Ich mag den Spruch :)

  • gna gna gna......bin ja selber schuld, denn ich habe den Hiweis, dass es zu pixelig ist einfach ignoriert :evil:

  • :D schon besser !
    8)


    Aber mal so am Rande, es gieng umden Name, also hätte ein T-shirt treffen nichts gebracht wenn Du darauf nur ein Bild hast !
    Du hast unsere Idee zu deinem Zwecke auchnoch misbraucht lol !
    Dann beschwerst Du Dich auchnoch ?( Sie ist schuldig !!! :evil:


    Hast es verdient :)

  • hör mal...nur weil Du größer und breiter bist :evil:


    ne ne...es ging doch um Avatar T-Shirts..und guckst Du..., meine Avatar ist nun auf dem Shirt ein großer grüner Fleck :D oder nicht...ääähhh, die Überschrift lautet "Nickname-Shirts"...pppfff....das muss einer geändert haben :)

  • FALSCH !
    Die Idee war meine !
    Ich hatte Sie weil Libbi oder so ähnlich in einem andere Treahd berichtete das Sie es blöd findet das Sie keinen erkannte etc. selbst trotz der Ecke für die neuen !
    Da Sie die meisten nur per Nick kennt und nicht per Bild !
    ganz einfach !
    Daraufhin dachte Ich mir Ich poste euch den link und schlag die Idee vor
    mit den T-shirts !
    Dann hat eben irgendjemand schnell hier den Treahd aufgemacht, kannst ja nachsehn wer und Ihn fragen ;)


    BEVOR Du Behautungen aufstellst ;)
    denn das hat nichts mit grösse und breite zutun, sondern mit benehmen !

    2 Mal editiert, zuletzt von Grumpeltie ()

  • *gröhl*.....ruhig brauner....die jungen Hasen verstehen einfach nicht die Bedeutung der Smilies und verstehen keinen Spaß...ach herje...aber egal, mein Shirt sieht scheisse aus :D

  • Meine Herren, massivBuddy


    geht´s noch?


    Humor ist wenn man trotzdem lacht.....
    Wie kann man sich über eine derartige nichtigkeit derart aufregen

  • wo's'n da des Problem? Nixe ist die, die mit zugehaltener Nase, links oben in's Nirvana deutend, auf Dich zugetaucht kommt.
    so what? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Vorne ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren