Fisherman´s Friend Strongman Run 2008

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Schön das du mich als Teilnehmer eingetragen hast chris...ich erscheine aber nur zum zu gucken :D :D :D :D :D :D


    Jaja, ich ja auch, so war das auch gemeint :)

  • Zitat

    Original von Toubab
    Siegezeit dieses Jahr:


    00:40:37


    ...und dass im Gelände.



    Weißt Du, wie lang die Strecke war? Ich finde das nirgends.



    Nun ja, ( heil ) ankommen ist auch ein gutes Motto. Es wird bestimmt spannend!


    M.






  • 12 km

  • "Wenn Männer Gottes baden gehen"



    Du willst wissen, wie die Strecke des 2. Fisherman's Friend Strongman Run 2008 aussieht? Mit welchen Hindernissen wir dich diesmal quälen?


    Da musst du dich leider noch ein bisschen gedulden. Wir räumen gerade den Platz von allerlei Munition und sonstigen ungewollten Hindernissen frei. Lass es lieber, dich eigenhändig auf dem Gelände umzusehen. Das Gebiet wird weiträumig überwacht. Zutritt für Normalsterbliche, auch für Strongman Run Starter, ist strengstens untersagt.


    Tag der Wahrheit: 13. April 2008


    Aktuelle Sreckeninfos:


    Strecke 2 x 7 km = 14 km Gesamtlänge
    24 Hindernisse
    wobei im Kurs ca 20 Erdhügel (Flugzeughallen) zu überwinden gilt...


    Mehr Infos hier:


    [URL=http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun/uploads/070714_NRZ.pdf]"Wenn Männer Gottes baden gehen"[/URL]
    Neue Ruhr/Rhein Zeitung 07/2007 (PDF, 267 KB)


    [URL=http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun/uploads/070714_RP.pdf]"Die Schlammschlacht"[/URL]
    Rheinische Post 07/2007 (PDF, 356 KB)


    [URL=http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun/uploads/070714_RP_Region_Niederrhein.pdf]"Lauf Spektakel auf dem Airport"[/URL]
    Rheinische Post - Region Niederrhein 07/2007 (PDF, 31 KB)

  • Zitat

    Original von Toubab
    Aktuelle Sreckeninfos:


    Strecke 2 x 7 km = 14 km Gesamtlänge
    24 Hindernisse
    wobei im Kurs ca 20 Erdhügel (Flugzeughallen) zu überwinden gilt...


    Danke für die Infos! :)


    Ich verstehe das so, dass es nur vier Hindernisse gibt, die keine Erdhügel (Flugzeughallen) sind. Right?




    "Die Lage ist aussichtslos, und die Chancen stehen schlecht? Das wird sicher ein Spaß!" (James Tiberius Kirk in Star Trek: Treffen der Generationen)



  • Nicht ganz, 24 Hindernisse wie z.B. Wasser, Reifen, Mauern, Röhren. Die Hügel sind wohl noch zusätzlich damit die Muskulatur auch nicht allzusehr auskühlt... ;)

  • Zitat

    Original von Toubab


    Nicht ganz, 24 Hindernisse wie z.B. Wasser, Reifen, Mauern, Röhren. Die Hügel sind wohl noch zusätzlich damit die Muskulatur auch nicht allzusehr auskühlt... ;)


    Gott sei Dank - ich befürchtete schon, es könnte uns unterwegs langweilig (und kalt) werden! :D

  • îst noch ein weilchen bis zum lauf , aber ich bin sehr wahrscheinlich auch dabei .


    gruss tatze

  • Zitat

    Original von tatze77
    îst noch ein weilchen bis zum lauf , aber ich bin sehr wahrscheinlich auch dabei .


    gruss tatze


    Schon angemeldet?


    Du weißt ja, begrenzte Teilnehmerzahl...

  • Zitat

    Original von Toubab


    Schon angemeldet?
    Du weißt ja, begrenzte Teilnehmerzahl...



    Wenn ich mich nicht verzählt habe, stehen bislang knapp 1100 Leute auf der Starterliste, und das Limit liegt bei 5000. Kein schlechter Wert, wenn man bedenkt, dass die Anmeldung erst wenige Tage möglich ist.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren