Sea Devils Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hat jemand Interesse an Spielen der Sea Devils? Wollen voraussichtlich am 9.6. zum letzten Heim-Spiel. War selbst noch nie da, soll aber immer ein Mords-Spaß mit einer super Show und genialer Stimmung sein.


    Sea Devils



    Das ganze könnte man vielleicht mit einer netten Hamburg-Runde-/Besichtigung verbinden. Hab von der schönen Stadt bislang nichts gesehen...

  • Klingt interesant ... mal sonbisschem Rumble Rumble zu sehen....


    also wenn sich noch mehr dafür begeistern .. dann bin isch mit dabei :D

  • Wäre ja eine Möglichkeit unseren Stammtisch da starten zu lassen je nachdem der 9.6 ist ja eh der zweite Samstag des Monats. Also Stammtischtag.
    Natürlich möchte ich niemanden ausgrenzen und jeder ist eingeladen seine persönliche Meinung zu diesem vollkommen unverbindlichem vorläufigem und nicht durchdachten Vorschlag kundzutun.


    Gordo

  • War am Samstag zum ersten Mal bei einem Football-Spiel und dann noch mit zwei kundigen und erklärwilligen Profis. Und ich kann nur sagen: es war einfach nur genial!!!

  • Wobei die Sea Devils natürlich Pfeifen sind :P


    Cologne, Cologne - Centuuurions
    Cologne, Cologne - Centuuurions
    Cologne, Cologne - Centuuurions
    :))

  • .....soll aber immer ein Mords-Spaß mit einer super Show und genialer Stimmung sein.


    Kann ich nur bestätigen....
    mein Herz schlägt aber nur für die Centurions.... und Hamburg ist mir ein wenig weit. :)


    Die Partys sind immer Spitze und egal ob das Team gewinnt oder verliert zu feiern gibt es immer etwas...


    Schöne Grüße aus Hemmerich, Micha


    Ps: Grundausstattung für so ein Spiel.... Trillerpfeife und Ohropax....

  • .......wer nicht hüpft der ist kein Kölner!!!!


    VAE VICTIS
    (wehe dem Besiegten)


    PS. dieses Jahr werden wir Worldbowl-Gewinner.


    Go Centurions

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Wobei die Sea Devils natürlich Pfeifen sind :P


    Cologne, Cologne - Centuuurions
    Cologne, Cologne - Centuuurions
    Cologne, Cologne - Centuuurions
    :))



    Hey, da hab ich mich hier ja lange nicht blicken lassen!!!! Sorry. Also Chris, das geht ja nicht :P Von wegen Pfeifen. Das wird sich noch zeigen...


    Leider klappt das mit dem 9. nicht, weil die Leute, mit denen die Fahrt geplant war, zu dem Worldbowl oder Superbowl?! (ist das die Aktion in Frankfurt??) jedenfalls, weil sie nach Frankfurt fahren und da kann ich nicht.


    Aber ansonsten steht Hamburg (mit oder ohne Besuch eines Spiels) ganz weit oben auf meiner Liste, weil ich von der Stadt noch fast gar nix gesehen habe.


    Verbindung mit Stammtisch wäre doch super :)

  • dann leg los dani .. hurtig hurtig da :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren