Willkommen im neuen GrosseLeute.de Forum.
Neues Forum
Forum: Diverses
Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.
-
-
toll hier,nur verstehe ich einiges nicht hier,aber egal-lerne ja noch-weiter so.......!
-
wie kann ich jemandem mitteilen das ich evtl.noch 2 plätze für die fahrt nach köln frei habe-komme nicht in das forum rein-kann jedenfalls nix reinschreiben...........
-
blonde frau brauch natürlich wieder etwas länger, um festzustellen dass es nun ein forum gibt
super.
lg susi -
bin nicht blond aber wohl zu doof.................
-
-
was soll ich sagen,weiss nun endlich wie es geht und werde mich wohl hoffentlich zum kaiser hocharbeiten.............
-
schickes Forum =)
werd mich hier nun mal ein wenig 'austoben' [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/pain04.gif[/old]
-
ehm... mit dem aktualisieren.... das ist ein wenig komisch... denn ich muss das immer manuell machen.... kann man das nich automatisch machen lassen?? =)
-
Juhu ich kann es doch !!!!!!!!!!
Bin heute fast verzweifelt, immer wenn ich auf etwas antworten wollte, bin ich als unregistriert rausgeflogen
Dachte schon mein Ruf ist mir vorausgeeiltAber scheinbar liegt es doch an meinen PC in der Firma - wohl ein Firewall - ist ja eigentlich ein Kündigungsgrund so eine Zumutung *g*
Aber nun kann ich ja versuchen meinen grünen Schnabel ganz schnell loszuwerden
Liebe Grüsse
-
*la ola* - Smily hierfuer gibbet noch nicht für das Sternchen !!!!
Ich auch noch Grünschnabel - aber, was solls - macht irgendwie jugendlich *gggg*Ich sitz dafuer noch vor der Kiste im Job
-
-
wow, während der arbeitszeit im internet surfen, bei welcher firma geht das denn? hast dus gut ,pippie-lotta!!!!
lg
wiesje -
Zitat
Original von wiesje
wow, während der arbeitszeit im internet surfen, bei welcher firma geht das denn? hast dus gut ,pippie-lotta!!!!lg
wiesjedas geht fast überall.....
-
hey wiesje,
ich denke die frage ist ob man sich erwischen lässt bzw. wie man es brgündet: dienstliche recheche zum beispiel, mittagpause *lach*
lieben gruß
babs -
huhu pippie,
tröste dich. ich dachte meinen neuen hellen strähen hätten geschadet.
aber, jetzt funktioniert es. nach x versuchen im nachmittag, endlich.
bussi und lieben gruß
babs
-
hab ich zuviel gelernt.... oderhat sich das forum wirklich verändert [old]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/bigeyes01.gif[/old]
-