Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • toll hier,nur verstehe ich einiges nicht hier,aber egal-lerne ja noch-weiter so.......!

  • wie kann ich jemandem mitteilen das ich evtl.noch 2 plätze für die fahrt nach köln frei habe-komme nicht in das forum rein-kann jedenfalls nix reinschreiben...........

  • blonde frau brauch natürlich wieder etwas länger, um festzustellen dass es nun ein forum gibt :D
    super.
    lg susi

  • was soll ich sagen,weiss nun endlich wie es geht und werde mich wohl hoffentlich zum kaiser hocharbeiten.............

  • ehm... mit dem aktualisieren.... das ist ein wenig komisch... denn ich muss das immer manuell machen.... kann man das nich automatisch machen lassen?? =)

  • Juhu ich kann es doch !!!!!!!!!!


    Bin heute fast verzweifelt, immer wenn ich auf etwas antworten wollte, bin ich als unregistriert rausgeflogen :(
    Dachte schon mein Ruf ist mir vorausgeeilt :D


    Aber scheinbar liegt es doch an meinen PC in der Firma - wohl ein Firewall - ist ja eigentlich ein Kündigungsgrund so eine Zumutung *g*


    Aber nun kann ich ja versuchen meinen grünen Schnabel ganz schnell loszuwerden


    Liebe Grüsse

  • *la ola* - Smily hierfuer gibbet noch nicht für das Sternchen !!!!
    Ich auch noch Grünschnabel - aber, was solls - macht irgendwie jugendlich *gggg*


    Ich sitz dafuer noch vor der Kiste im Job :(

  • wow, während der arbeitszeit im internet surfen, bei welcher firma geht das denn? hast dus gut ,pippie-lotta!!!!


    lg
    wiesje

  • Zitat

    Original von wiesje
    wow, während der arbeitszeit im internet surfen, bei welcher firma geht das denn? hast dus gut ,pippie-lotta!!!!


    lg
    wiesje


    das geht fast überall.....

  • hey wiesje,


    ich denke die frage ist ob man sich erwischen lässt bzw. wie man es brgündet: dienstliche recheche zum beispiel, mittagpause *lach*


    lieben gruß
    babs :rolleyes:

  • huhu pippie,


    tröste dich. ich dachte meinen neuen hellen strähen hätten geschadet. ?(


    aber, jetzt funktioniert es. nach x versuchen im nachmittag, endlich.



    bussi und lieben gruß


    babs :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren