Der ich bin heut abend leider nicht auf der GL-Party Thread

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich hab hier mal nen Thread eingerichtet für alle Leute die heut abend nicht dabei sein können/wollen...


    ;(

  • Uii, das ist fein, da mach ich mich doch gleich mal breit hier.. *g*


    Hallo, ich bin Sonja, und ich kann nicht zur Party kommen. :O *umschaut*


    Jetzt ihr! *g*

  • Tja, und ich hab ganz schlicht kein Geld, um nach Köln zu fahren.
    Mach ja gerade meinen Führerschein und ich muss so'n bisserl auf die Finanzen achten..

  • Ui, dankescheeeee =) Das aber zu gütig *ggg*
    Und wenn ich groß bin, kauf ich mir n Pony! *lach*

  • Hallo,


    ich schließe mich hier an, ich kann heut auch nicht kommen, weil....


    .... ich erst ein paar tage hier im forum aktiv bin und ja niemanden kennen würde auf der party und gaaaaaanz alleine auch nicht hinfahren wollte.


    Maybe the next time (wenn Gwen dann ihren Führerschein hat, können wir ja ne Fahrgemeinschaft gründen)


    Gruß Tom

  • da gibbet dann ja photos von der partz die ihr euch anschauen könnt-zum neidisch werden..........

  • Zitat

    Original von raoul
    da gibbet dann ja photos von der partz die ihr euch anschauen könnt-zum neidisch werden..........


    jepp raoul, dem stimme ich zu. na ja leute, wir feiern wie gesagt für euch mit!


    raoul, ich denke die preise werden nicht gesunken sein. aber, tanzen und nicht so viel trinken :)
    ich hoffe nur, dass die musik so weit ok ist.

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von hullbr3ach ()

  • Da feiern sie nun und ich sitz hier und halte die Stellung. Mal schaun was hier alles noch so passiert...

  • Tja, hier is offensichtlich tote Hose, während in Köln wahrscheinlich der Bär am tieffliegen sein dürfte...[IMG]http://www.click-smilies.de/sammlung0304/party/party-smiley-020.gif[/IMG]

  • hab viele, viele fotos gemacht und stell sie morgen ins netz VERSPROCHEN!!!![old]http://www.mainzelahr.de/smile/big/Eyebrows.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von san.su ()

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von hullbr3ach ()

  • hab leider platzangst und musste daher leider leider die party vorzeitig verlassen.....schnüff..... ;(

  • jetzt schon zurück mit Fotos...?
    Ich komme auch gerade wieder, wohne 5 Minuten entfernt...
    Sehr genial!!!
    Aber leider leider viel zu voll....
    Schade...
    Habe auch Raoul gesehen...


    Aber auch nur weil Mädels neben mir sagten...
    "Schau mal da ist Raoul"


    @ Raoul...


    bist du ein Herzenbrecher???



    tztztz
    Liebste Grüße

  • Zitat

    Original von san.su
    hab leider platzangst und musste daher leider leider die party vorzeitig verlassen.....schnüff..... ;(


    kann ich verstehen. aber, wir haben durchgehalten

  • Zitat

    Original von boccerer
    Maybe the next time (wenn Gwen dann ihren Führerschein hat, können wir ja ne Fahrgemeinschaft gründen)


    Gruß Tom



    Hm, ne Fahrgemeinschaft zwischen Hamburg und München? Stelle ich mir kompliziert vor ;) *gg*

  • Und ihr sacht, dass es sooo voll war? Echt? Menno.. Dann hab ich ja echt was verpasst..(Was mir eh schon klar war *g*)
    Aber das nächste mal komme ich bestimmt hin.. Ist Köln eigentlich Stammlocation für die GL-Partys?
    Wäre ja mal für etwas nördlicheres ~höhö~
    Naja, whatever.. ich werd mal nach Neidisch-Mach-Fotos suchen ;(

  • Zitat

    Original von raoul
    da gibbet dann ja photos von der partz die ihr euch anschauen könnt-zum neidisch werden..........


    Danke für die aufbauenden Worte Raoul... ;(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren