Kontaktanzeigen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • na hätt ich das ml früher gewusst :)
    Das blöde ist nur man kann nur eine aufgeben in einer Richtung,
    ich wollte eine normale und eine Freizeitkontakte..
    werde immer auf meine bisher bestehende dann hingewiesen..
    naja

  • wenn ich meine email adresse angebe, um eine kontaktanzeige zu schreiben, kommt folgender text:
    Die E-Mail Adresse wurde nicht gefunden. Wenn du x eine Nachricht schreiben möchtest, musst du selbst eine kostenlose Kontaktanzeige bei uns veröffentlicht haben. Wenn das der Fall ist, kannst du hier zur Überprüfung deine E-Mail Adresse eingeben. Du wirst dann sofort zum Kontaktformular weitergeleitet.
    ??

  • Zitat

    Original von lady_die
    wenn ich meine email adresse angebe, um eine kontaktanzeige zu schreiben, kommt folgender text:
    Die E-Mail Adresse wurde nicht gefunden. Wenn du x eine Nachricht schreiben möchtest, musst du selbst eine kostenlose Kontaktanzeige bei uns veröffentlicht haben. Wenn das der Fall ist, kannst du hier zur Überprüfung deine E-Mail Adresse eingeben. Du wirst dann sofort zum Kontaktformular weitergeleitet.
    ??


    Ja, um den Spam-Mails da etwas vorzubeugen, kannst du nur auf Anzeigen antworten, wenn du selbst dort einen Anzeige veröffentlich hast.


    Anhand der Email-Adresse wird das dann überprüft

  • Zitat

    Original von Rhea


    Ja, um den Spam-Mails da etwas vorzubeugen, kannst du nur auf Anzeigen antworten, wenn du selbst dort einen Anzeige veröffentlich hast.


    Anhand der Email-Adresse wird das dann überprüft


    so wie ich das lese wollte sie selber eine Kontaktanzeige aufgeben....

  • so ich bin zwar angemeldet im forum und habe auch eine
    anzeige geschalten... ABER...


    ich habe post bekommen und ganz unten steht


    Wichtige Hinweise


    Enthält diese Nachricht einen belästigenden Inhalt oder SPAM? Dann leite uns die Mail unverzüglich an [email='info@grosseleute.de'][/email] weiter. Wir werden den Absender dann sofort von unserem System sperren.
    ACHTUNG: Verwende nicht die Funktion 'Antworten' deines E-Mail Programms !



    ??? wie soll ich denn sonst antworten ausser auf meiner e-mail auf
    antworten zu gehen


    sorry ich verstehe das nicht. bitteeeee kann mir jemand auf die
    sprünge helfen..


    des weiteren ist in der leiste chat in plug der installiert werden will
    und ich bekomme das nicht zum laufen



    vielen dank im vorab für die mühe einer antwort an mich

  • Hallo,


    der Absender Dieser email, die du als spam melden willst ist ja nicht [email='Info@grosseleute.de'][/email], sondern ein anderer. Wenn du jetzt in der email auf antworten gehst, dann schickst du die Meldung an den Absender zurück. also einfach eine neue Email schreiben und die an [email='info@grosseleute.de'][/email] schicken und den Text einkopieren.


    ansonsten hier im forum einfach auf Grosseleute drücken und dem Admin die Email per PN schicken


    Beim chat kann ich dir jetzt nicht helfen, weil mir das Problem nicht ganz klar ist


    LG anke

  • Schaffts irgendwer gerade eine Kontaktanzeige einzustellen?
    Jedes mal wenn ich auf Anzeige eintragen klicke bekomme ich eine leere weiße Seite zu sehen und die Anzeige taucht danach auch nicht in der entsprechenden Rubrik auf, egal welche Sachen ich eintrage...

  • Zitat

    Original von Fourley
    Schaffts irgendwer gerade eine Kontaktanzeige einzustellen?
    Jedes mal wenn ich auf Anzeige eintragen klicke bekomme ich eine leere weiße Seite zu sehen und die Anzeige taucht danach auch nicht in der entsprechenden Rubrik auf, egal welche Sachen ich eintrage...


    habe hier das gleiche problem...

  • Cheffe arbeitet dran, kann aber noch was dauern, durch die Hackerangriffe mussten Veränderungen vorgenommen werden, die aber noch nicht 100% funktionieren...


    LG Anke

  • Zitat

    Original von Fourley
    Schaffts irgendwer gerade eine Kontaktanzeige einzustellen?
    Jedes mal wenn ich auf Anzeige eintragen klicke bekomme ich eine leere weiße Seite zu sehen und die Anzeige taucht danach auch nicht in der entsprechenden Rubrik auf, egal welche Sachen ich eintrage...


    Es sollte jetzt wieder funktionieren. Probiert es einfach mal aus.

  • Nicht wirklich leider:


    Fehler



    Hallo ,


    Du hast bereits eine Nachricht gesendet. Die Daten wurden daher nicht übermittelt. Bitte wende Dich bei Problemen an unsere Redaktion unter der E-Mail Adresse: [email='Redaktion@GrosseLeute.de'][/email].


    GrosseLeute.de
    Die Redaktion

  • Bei mir kommt bereits seit 2 Tagen die gleiche Fehlermeldung:
    Zitiere: Du hast bereits eine Nachricht gesendet. Die Daten wurden daher nicht übermittelt. Bitte wende Dich bei Problemen an unsere Redaktion unter der E-Mail Adresse: [email='Redaktion@GrosseLeute.de'][/email].


    Meldet euch doch einfach mal wenn das Problem gelöst ist.


    DANKE GLG


  • Dieser Fehler wurde nun auch behoben.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren