Katrin Bauerfeind verlässt Ehrensenf-TV

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Am 11. Juni 2007 wird Katrin Ehrensenf ihre letzte Sendung auf Ehrensenf.de moderieren.


    Das Mädel hat mich seit 2005 fast täglich im Internet begleitet und mir oft die schönsten 5 Minuten des Tages beschert.


    Ciaoo Katrin



    Gibt es hier weitere Fans von Katrin und Ehrensenf.de?

  • also haett ich das mal früher entdeckt, dann haette ich sogar fan werden können....
    aber ich habs gerade eben zum ersten mal durch dich entdeckt :(

  • mist.. hätte ich mal wieder reinschauen sollen.


    Hab das mal für mich persönlich uninteressant abgehakt. Aber das ist ja ziemlich gut. Ich darf mich also meinem Vorredner anschließen.

  • Ach Chris, ich fühle mit dir. Ich schau es auch schon ewig und finde es total schade, dass sie aufhört. Die Vertretungen, die zwischenzeitlich mal für sie da waren, sind irgendwie kein wirklicher Ersatz... :(

  • Au ja Libi... lass uns ein wenig rumheulen, wenn wir uns wieder mal treffen ... Kaaaaatriiiin, wir liiiiebeeeeen diiiich :D

  • Ähm...ich weiß ja nicht, wer diese Katrin überhaupt ist...aber Euch gilt mein tiefstes Mitgefühl....


    :traurig1::traurig1::traurig1:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren