Österreicher gesucht

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Der ORF plant für eine der nächsten Help TV-Sendungen eine Reportage zum Thema "Spezial-Partnerbörsen" und ist dazu auf der Suche nach glücklichen Pärchen, die sich über diese Partnerbörse im Internet kennen und lieben gelernt haben.


    Wenn Ihr Euren Schatz hier auf [URL]www.grosseleute.de[/URL] gefunden habt und bei der Sendung mitmachen wollt, dann wendet Euch bitte an folgende Adresse:


    Kiwi TV Filmproduktionsges.m.b.H.
    Frau Tanja Schönauer
    Tel.: 01-879 54 54-11
    Mail: [email='t.schoenauer@kiwitv.at'][/email]

    Einmal editiert, zuletzt von Help TV ()

  • können da nur Österreicher mitmachen???? Die sind hier wahrscheinlich weniger vertreten? Oder?

  • Ja. Schade eigentlich.
    Ich kenn hier jedenfalls kaum Leute aus Österreich.



    Wie Ilka eben treffend bemerkte:
    Aber wenn wir im Österreichischen Fernsehen auftreten würden, dann würds zumindest "zuhause" keiner mitbekommen :D



    Ich frag mich welche anderen "Spezial-Partnerbörsen" wohl noch getestet worden sind :D Am Ende laufen wir dann alle im Nachtprogramm des ORF zwischen SM-Pärchen, Kleinwüchsigen, Rollstuhlfahrern und Leuten mit sonstigen Spezialneigungen :D (Gothik, Fussfetischisten, Rennsportfanatikern, Fussballfanatiker, Religöse Gruppierungen :D )
    Das wär doch mal was...

  • Phill - Elke ist doch Österreicherin - wie waer es mit Dir und Ihr im TV - Grenzüberschreitende (oh das ist ja Doppeldeutig *ggg*) Völkerverständigung ? :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Phill - Elke ist doch Österreicherin - wie waer es mit Dir und Ihr im TV - Grenzüberschreitende (oh das ist ja Doppeldeutig *ggg*) Völkerverständigung ? :D


    Na der Beitrag würde dann bestrimmt aus jugendschutztechnischen Gründen bestimmt im Nachtprogramm laufen :D :evil:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Na der Beitrag würde dann bestrimmt aus jugendschutztechnischen Gründen bestimmt im Nachtprogramm laufen :D :evil:


    Phill muss halt maaaahl seine Finger bei sich behalten *sfg* ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren