ich grüsse:......................

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Auch ich grüße alle die bei Daniela auf der Party sind :) Ich wünsche Euch schönes Wetter, jede Menge Spaß und macht gaaaanz viele Fotos.


    Wenn ich schon nie auf einer Party dabei sein kann, möchte ich wenigstens viele Fotos guggen :D

  • Da schliesse ich mich an!! (Boah, ich könnt mir innen Hintern beissen. -Naja, Zeit genug um das auszuprobieren hab ich heute Abend ja.... ;) )


    Desweiteren einen gaaaaaaanz lieben Gruss und nen dicken *KUSCHEL* nach Madrid!!! :)

  • Ich verschick auch mal nen Knuddler auf diesem Weg
    (allerdings nich ganz so weit wech) :P

  • Zitat

    Original von Kleeene78
    Ich verschick auch mal nen Knuddler auf diesem Weg
    (allerdings nich ganz so weit wech) :P


    *schluchz* Hast Du's gut!

  • Zitat

    Original von rockabella


    *schluchz* Hast Du's gut!


    Dafür ist mein Knuddler nur freundschaftlich :)


    @rocka


    aber ich kann nachvollziehen wie es dir geht, ich mußte letztens 4 schlimme Wochen überstehen (und das dann im Nachhinein ganz umsonst :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kleeene78 ()

  • Zitat

    Original von Kleeene78
    aber ich kann nachvollziehen wie es dir geht, ich mußte letztens 4 schlimme Wochen überstehen (und das dann im Nachhinein ganz umsonst :rolleyes:


    8o Mal nicht den Teufel an die Wand! ;)

  • Nee quatsch, durchhalten, es lohnt sich!!! (hatte mehrere Gründe bei mir)

  • Ich wollte mal Onkel Paul grüssen der hoffentlich seinen Brausekopf wieder im Griff hat


    Tante Vivian die sich mit dem Werttransporter 2 bestimmt gut durch die Republik gekämpft hat,


    Großmutter Danny, die sich immer noch den Bauch mit Frischfleisch voll haut,


    Onkel Dirk, der noch irgendwo im Stau steckt mit seinem zweibeinigen Navigationssystem


    Opa Stefan, der mich mal wieder neu Inspiriert hat


    Papst Nick, der sich an fremden Zäunen zu schaffen macht


    und zu guter letzt


    Das A-Team, welches eine harte Nacht mit viel Geräuschen hinter sich gebracht hat


    nicht zu vergessen der Segler der sich ominös verabschiedet hat und die Nachteulen die sich durch die Nacht gekämpft haben


    HOFFE ES GEHT EUCH ALLEN SAUGUT

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Zitat

    Original von Goofy

    Tante Vivian die sich mit dem Werttransporter 2 bestimmt gut durch die Republik gekämpft hat,


    Werfttransporter? hö?


    Zitat


    Großmutter Danny, die sich immer noch den Bauch mit Frischfleisch voll haut,


    Ja, laß es dir schmecken! Mein Rotwein steht auch noch in deiner Küche! Prost!


    Zitat


    Onkel Dirk, der noch irgendwo im Stau steckt mit seinem zweibeinigen Navigationssystem


    Ja? Immer noch Stau? Der arme.


    Zitat


    Opa Stefan, der mich mal wieder neu Inspiriert hat


    Kein Problem! 8) ( Opa? 8o )


    Zitat

    Papst Nick, der sich an fremden Zäunen zu schaffen macht


    Stimmt ja, das hatte ich schon vergessen!!


    Zitat

    und zu guter letzt


    Das A-Team, welches eine harte Nacht mit viel Geräuschen hinter sich gebracht hat


    Ja, so war das. :)


    Zitat


    nicht zu vergessen der Segler der sich ominös verabschiedet hat und die Nachteulen die sich durch die Nacht gekämpft haben


    HOFFE ES GEHT EUCH ALLEN SAUGUT


    Bahnhof! Was meint er denn damit? ?(

  • Zitat

    Original von Stefan200




    Bahnhof! Was meint er denn damit? ?(


    Da habt Ihr alle freidlich geschlummert bzw ward anderweitig beschäftigt :D

  • den jörg, der ganz lieb geschenke verteilt, wenn man ihn drum bittet und net weiß, dass ich ganz furchtbar schüchtern bin, vor allem in fremden bahnhöfen...


    den stefan, der genausowenig wie ich versteht, wen jörg meint


    und diese idioten, die meine lieblingskekse herstellen und nun die rezeptur so verändert haben, dass das zeug ungenießbar geworden ist X(

  • ... die "basis" - zu der ich auch steffi zähle, obwohl sie tiefergelegt war
    ... danny, die hoffentlich nicht mehr allzuviel aufräumstress hatte
    ... die münchener und hoffe, dass die gut angekommen sind
    ... und die tapferen recken, die sich die nacht bis halb sechs um die ohren geschlagen haben, um den gerüchtekoch zu begrüßen

  • Vielen Dank!! Ich grüße euch alle hiermit auch ganz lieb:


    · Vivian, Susan, Tobi - meine 3 Gäste aus dem schönen Süden, die mir ganz toll bei allen Vorbereitungen geholfen und kräftig zu dem tollen WE beigetragen haben!


    · den Jörch, der Rosinenschnecken-essender Weise aus dem hohen Norden kam und auch mit angewinkelten Beinen auf dem Sofa schlafen konnte...


    · Katja und Josch, die ebenfalls einen weiten Weg auf sich nahmen und die Nacht auf dem Sofa überlebt haben


    · Steffi, die so eine mega lange Zugfahrt auf sich nahm, um uns mit ihrem einmaligen Tiramisu zu bezaubern! (Außerdem hat Tim dich zum Fressen gern) :D


    · Stefan, der sich in mein Mopped verguckt hat (ich geb es zu - hatte Angst um ihn) aber er kam trotzdem heil zurück!


    · Yvonne und Dirk, die wohl die ganze Wohnung oben wach gehalten haben... oder war es Stefan? Oder ihr drei zusammen?? ;)


    · Rolf, der leider nicht bis zum Frühstück geblieben ist


    · Heike, der einfach das Metallbett (bzw die Matratze) entwendet wurde und sie deshalb noch den armen Andenko des Nachts zur Abholung beauftragen musste... ;) ebenfalls Gruß an ihn!


    · Ralf, der unbekannterweise zu uns gestoßen ist und das beste Luftmatratzendesign von allen aufweisen konnte :D


    · Simon, der trotz Zeitmangels aufgrund wichtiger Bogen-Verein-Verpflichtungen die Zeit fand oder sich genommen hat, uns mit einem kurzen Besuch zu beehren


    · die Rocka, Domenique, Tanja, die Quaki, den Raoul und ALLE anderen, die aus diversen Gründen nicht dabei sein konnten/wollten...


    Hoffe, man sieht sich dann bald wieder, spätestens auf'm Oktoberfeste oder in Köln oder auf meinem Geburtstag! ;)

  • Vielen Dank, Dani, für dieses umfangreiche Statement!
    Das ist mal ein schönes Partyresümmee! (kann kein Französisch :P )


    Zitat


    · Stefan, der sich in mein Mopped verguckt hat (ich geb es zu - hatte Angst um ihn) aber er kam trotzdem heil zurück!


    Angst um wen? ;)

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Das ist mal ein schönes Partyresümmee! (kann kein Französisch :P )


    Das heißt Resümee und ist Deutsch. ECHT!

  • Ich möchte heute mal die Shira grüßen, die bald nur noch am rumspielen sein wird,


    die Quaki, die sich gut auf Malta erholt hat


    die Kleeene, die hoffentlich ihren Umzug gut überstanden hat


    eine liebe Person damit sie schnell wieder gesund wird


    Den Joschi der sich mit Metall beschäftigt*sehrverdächtig*


    Die Gwen die sich das gefallen läßt*nochverdächtiger*


    Den Schluro2 dem wohl langweilig ist ;)


    Den Stefan200 der wohl Spätdienst hat*haltedurch*



    und alle anderen die sich nett gegrüßt fühlen

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    Fühle mich net(t) gegrüßt :( ;) :D


    Schliesse mich an! :D

  • Zitat

    Original von Maike
    alle dich sich neu verliebt haben! Glückwunsch!


    :D Das ist ja toll!!!!!! Dann fühle ich mich doch gleich mal angesprochen und grüsse lieb zurück. (Denn wer lesen kann.... Ne Maike? *g* ) ;) :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    :D Das ist ja toll!!!!!! Dann fühle ich mich doch gleich mal angesprochen und grüsse lieb zurück. (Denn wer lesen kann.... Ne Maike? *g* ) ;) :D


    Das freut mich für dich!
    Auf das neue Glück [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif[/old] Prost!


    (Den wer lesen kann, wo habe ich was verpasst?)

  • Ich grüße mal die Frederike, die mir heute eine schöne Ansichtskarte beschert hat, und zwar von ihrem Urlaubsort! 8)
    Dankeschön Frederike!

  • Stefan, der noch online ist ...


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/old]

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    meine Hexenschwester aus dem Extertal........in 8 Tagen geht der Spuk wieder los :D


    Da könnte man sich doch eigentlich auch mal kennen lernen mit mehreren ?(


    Anosonsten grüß ich mal in die Folterkammer.....da soll es so schön kuschelig sein, sagt man :D

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Zitat

    Original von Goofy


    Anosonsten grüß ich mal in die Folterkammer.....da soll es so schön kuschelig sein, sagt man :D

    :Dwie recht er hat-nicht wahr Kn-das unschuldslamm! ;)

  • Unschuldslamm ??
    Luisa - Du hast nicht richtig im Unterricht aufgepasst, dass graue Ding mit den Fangzähnen und den spitzen Ohren heisst ein bisschen anders :D:D:D

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Ich grüße mal die Frederike, die mir heute eine schöne Ansichtskarte beschert hat, und zwar von ihrem Urlaubsort! 8)
    Dankeschön Frederike!


    tja man tut was man kann.. um andere eine freude zu bereiten..


    aber musst nochmal gründlicher lesen, denn dir ist ein schwerer fehler unterlaufen hier..

  • Ich grüsse alle die nach München zum Oktoberfest fahren und wünsche euch ein tolles Wochenende.


    Wäre gerne bei euch, also trink ein "kleines" für mich mit.



    Ich knuddel euch und liebe Grüsse


    Stephanie

  • Ja, danke Liezzy! Werde ein "kleines" Mass auch auf dich trinken, da wäre ich schonmal bei drei Mass, die ich definitiv trinken muss ;)


    Proscht!! :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    Ja, danke Liezzy! Werde ein "kleines" Mass auch auf dich trinken, da wäre ich schonmal bei drei Mass, die ich definitiv trinken muss ;)


    Proscht!! :D


    Nach 3 Maß wirst du definitiv per Kamera aufgenommen sein!!
    :D :D :D von Vivian :D :D

  • Heute grüße ich mal alle die sich auf dem Oktoberfest treffen! Ich wünsch Euch so richtig viel Spaß und mögen sich die Kopfschmerzen hinterher in Grenzen halten und Ihr Euer Essen bei Euch.... :D :D

  • Vielen Dank ihr Lieben!!! *knutsch*


    1. Bis jetzt ist Chef noch nicht hier gewesen und alles ist easy hier, befürchte, dass er um 14 Uhr ankommt mit Korrekturen vom Kunden und dann noch Stress macht, aber abwarten und Tee trinken. Bin ja optimistisch. *lieb zurück wink* :)


    2. Palmenbesitzer Nr. 2 grüßt fröhlich zurück und meldet: Palm erfogreich um 1cm gewachsen, durch ein freundliches händchen, das sie hegt und pflegt ;)


    3. Danke Shira, Kopfschmerzen werden ignoriert und zum Übergeben sind wir zu geizig (hatte ich ja schonmal erwähnt) :D ebenfalls lieben Gruß zurück und an alle, die leider nicht mitkommen können

  • ich grüß mal alle, die heut aufd wiesn fahren, bzw morgen, und ganz speziell diejenigen, die in ihrer vorfreude versuchen bayrische ausdrücke zu schreiben, so dass ich mich manchmal echt net zwischen lachkrampf und schmerzvollem aufschrei entscheiden kann. viel spaß!

  • dani ganz liebe grüße zurück ich freu mich auch-haut rein auf der wiesn! :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...all die, die sich morgen auf nach SG machen :D


    Oh, was gibts denn Gutes dort (hier :D)?

  • Zitat

    Original von Daniel


    Oh, was gibts denn Gutes dort (hier :D)?


    Na wenn die Mädels hier gelandet sind, die wahrscheinlich längste WG der Welt :D :D :D :D :D :D :D

  • *grummel* hätt ich doch meinem impuls nachgeben und das heut morgen schon machen sollen... dann wär ich nicht die letzte gewesen... ;(


    ich grüße trotzdem:
    - das werttransporterCHEN bestehend aus Goofy, Daniela + Olaf (noch wen vergessen?) - gute fahrt und kommt heil an!
    - Misspompadur, Tobi + Begleitung, dePrintz64, Hightower_de, longmen, richie und alle anderen, die auch noch auf die wies'n fahren und die ich vergessen hab.
    feiert schön, lasst das bier in strömen fließen und dokumentiert alles bitte haargenau... weil wir ja alle gaaaaanz gespannt auf die (peinlichen) fotos warten! :]
    und richie und goofy: ärgert die kleinen italienerinnen nicht zu sehr... sonst kriegen die noch angst... ;) (obwohl ich mir hab sagen lassen, dass ihr euch wohl an türkinnen werdet halten müssen, weil dieses we türkische wochen sein sollen...). wie dem auch sei - VIEL SPASS!!!


    - dann grüß ich noch den stefwolf und wünsch ihm viel spaß auf seinem pöl-treffen. nicht vergessen - unbedingt nach 22h noch was essen!! ;)



    und zu guter letzt grüß ich die besatzung des werttransporters - ich freu ich auf euch mädels!! bitte nicht vergessen bescheid zu sagen wann ihr aufschlagt und wo wir uns treffen! :]

  • ich grüsse natürlich auch die ganzen mädels vom werttransport, die ich morgen in meinem auto chauffieren werde. bis dann ihr lieben

  • ..Danke für die lieben Grüsse! Werden alles Fotodokumentatorisch festhalten!


    Ich wünsche Euch allen auch ein ganz tolles langes Wochenende - Wir wollen dann auch Foto´s sehen!
    Liebe Grüsse und Knuddels!

  • Die Mädels vom Werttransporter. Ich hoffe, ihr hattet noch einen schönen Tag in Köln und einen leckeren Brunch.

  • ich grüß mal zurück nach aachen *malandenlattenzaunwink*


    brunch ist leider ausgefallen, wird aber sicher nachgeholt. vielleicht kannst du dann ja auch... ;)

  • alle lieben Leute die ich am Wochenende kennenlernen konnte.


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/old]

  • Vielen Dank und liebe Grüße zurück!!!! Und an alle anderen ebenfalls - bald geht es weiter, freu mich schon total auf die Party! :)

  • mal schnell über den Berg winken und schauen ob das kranke Huhn auch schön zugedeckt ist ;)
    Nach Darmstadt an eine liebe person die sich mal eben schnell per FTP von fremden rechner auf seinen einloggt 8o
    Nach München um sich mal bei der Person gegenüber zu beschweren weil sie mir so einen Ohrwurm eingebrogt hat :P
    Noch mal nach München und diesmal an eine männliche und weibliche Person die sich mal gegenseitig rasieren sollten :D
    An den See, der bestimmt wieder schön aussah im Sonnenuntergang 8)
    Nach Köln, wo ja bekanntlich sehr liebe Leute wohnen, die auch gern mal ins Kino gehen


    und alle die gerade langeweile und Urlaub haben.... =)

  • ich grüße den werwolf *knuddel*
    und alle, die heut abend sonst noch zu PP in HH party machen... *neidischguck* :(

  • ich grüße mal den Frauenbetörer und soll ihn gaaaanz lieb von einer Frau grüßen die rot getragen hat :D; ich möchte dann noch die süße, "gestörter" Blondine grüßen :]

  • ...ganz lieb die Nordstaatler - Knuddels!
    ...und nicht zu vergessen an dieser Stelle, den Bayrischen Ausländer!

  • *rückmeldung mach*


    Ich grüsse Euch alle mal gaaaaaaaaaanz lieb!
    Umzug ist geschafft und das Net funzt auch wieder!


    Aber jetzt gehe ich erstmal noch ne Runde auf's Sofa weil gestern ganz schrecklich heftig in Düsseldorf gefeiert und noch nicht wieder ganz da......... 8) :D

  • willkommen zurück, bella!!
    du warst im nachbardorf feiern und hast nix gesagt? :D
    dann lesen wir ja demnächst wieder häufiger von dir... *freu*

  • Ich grüß heut mal einen "undurchsichtigen" lieben Mann *g*

  • Ich grüße die Festgemeinde von gestern Abend, hoff Sie haben die Hochzeitsfeierlichkeiten gut überstanden und haben nicht zuviel Torte erwischt
    Auf das das Brautpaar die Nacht gut überstanden hat und, dass der Bräutigam sich an Seine Versprechungen hält :D:D:D
    Ich hatte sooooooooooviiiiiiiieeeeel Spass (und leg mir schon mal ne Liste für meine Trauung parat :D:D )

  • Ich grüße mal in den Süden und schick einen Rückenkrauler hinterher udn in den Westen zu einem Muskelkaterbesitzer*gg*

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Ich grüße die Festgemeinde von gestern Abend, hoff Sie haben die Hochzeitsfeierlichkeiten gut überstanden und haben nicht zuviel Torte erwischt
    Auf das das Brautpaar die Nacht gut überstanden hat und, dass der Bräutigam sich an Seine Versprechungen hält :D:D:D
    Ich hatte sooooooooooviiiiiiiieeeeel Spass (und leg mir schon mal ne Liste für meine Trauung parat :D:D)


    ich grüß auch mal die festgemeinde... war echt schön, dass ihr so zahlreich erschienen seid. und vielen dank für deine einmalige b***-darbietung, knaeckes! :] einfach wunderschön.... :D ich freu mich schon auf das logg... ;)


    ferner grüße ich alle schwarze-parties-besucher, umzugskisten-und-muskelkater-schlepper und stolze hp6-zu-ende-gelesen-haber. bald kann ich auch mitreden! *freu*

  • alle, die (wie ich) nur dank benjamin blümchen und einigen anderen hörspielkassetten zweisprachig aufgewachsen sind. wer weiß, ob ich sonst je hochdeutsch gelernt hätte...

  • ... all die lieben Menschen die ich hier bisher kennenlernen durfte .....

  • ..die gz-und hoffe das das mit unserer expedition klappt
    ...den Goofy--bin mal gespannt wann das mit dem heli klappt-und wie lange wir noch im topf sitzen müssen :D
    ...meien herzchen von der quadriga =)
    ..den schluro-der schon wieder diesen tag vergessen könnte-warum denn nur??? ?(

  • Zitat

    Original von quaki
    .. alle die heute gerne gegrüßt werden wollen.. fühlt euch mal gegrüßt jetzt..


    danke ich fühl mich jetzt mal gegrüßt-und schicke einen ganz lieben gruß zurück !

  • Zitat

    Original von quaki
    .. alle die heute gerne gegrüßt werden wollen.. fühlt euch mal gegrüßt jetzt..


    Danke Salat :D

  • Zitat

    Original von Anradi


    Danke Salat :D


    du nimmst mir die worte aus dem mund, anradi... :D
    *quakimalzurückgrüßt*

  • Also...wen grüss ich denn heute mal....*grübel*:



    -erst mal die Mädels vom Werttransporter....


    -dann die Leute, die ich bei diversen Treffen inzwischen kennengelernt habe, inkl. Süd-, Nord-, Ost(?)- und Westfraktion*g*


    -die Leute die noch unentschlossen sind, ob sie zur Party kommen sollen und ob sich das überhaupt lohnt und vielleicht keine Lust haben alleine zu kommen (ich weiss, die Gefahr gebissen zu werden wird heutzutage immer grösser..*g*), die mir aber bitte einfach glauben sollen, dass es sich absolut lohnt und man, besonders wenn man alleine ist, superviele nette Leute kennen lernt.


    -die Leute die schon wissen, dass sich die Party auf keinen Fall verpassen werden und die sich bitte benehmen sollen, damit ich nicht als Lügenbold dastehe :D


    -alle anderen, die sich bisher noch nicht angesprochen gefühlt haben und die mir noch nicht derartig auf den Keks gegangen sind, dass sie sich garnicht vorstellen können, dass ich sie grüssen lasse.... :D :D

  • Zitat

    Original von Shira
    Also...wen grüss ich denn heute mal....*grübel*:


    -alle anderen, die sich bisher noch nicht angesprochen gefühlt haben und die mir noch nicht derartig auf den Keks gegangen sind, dass sie sich garnicht vorstellen können, dass ich sie grüssen lasse.... :D :D


    *grins* der satz hätte von mir kommen können-wink und grüß zurück!!

  • Heute bin ich auch mal empfänglich für Grüße :D Also werd ich alle mal ganz lieb zurück grüßen und an bestimmte Leute noch nen Knuddler mitschicken :]

  • Na dann grüß ich mal den Goofy und dank ihm für die Mühe, die er sich mit meinem "verflossenen" machen will :D :D :D :D :D


    Und unter dem Knuddel tauch ich weg, der muß ja noch was weiter nach Süden ziehen

  • ..........grüße die Kölnerin, die sich nach längerer Enthaltsamkeit mal wieder zu Wort gemeldet hat :D


    ...... und mich an den vermissten Punkt denken läßt 8)

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • ... alle, die gestern zappeln waren (und hoffentlich viel spaß hatten)
    ... alle, die heute zappeln gehen
    ... alle urlaubs- und familienausflugsrückkehrer
    ... meinen netten nachbarn, der die kiste öl für mich getragen hat *g*
    ... und den rest des forums :)

  • ..ich grüße die gz-das susilein-die schwawapri,meine kleien pippie-lotta......schön das es euch gibt...ihr seid spitze! :)

  • .....oh wie nett


    Na dann grüß ich Lúisa mal zurück.....du hast meinem Bauch gestern mit dem italienischen Akzent den Rest gegeben :D


    - Andrea die morgen Ballonfährt :D


    - Doris, die Montag wieder arbeiten gehen darf


    - Sabine, die bestimmt wieder mit Günni telefoniert


    - alle die sich gegrüßt fühlen wollen


    - und die die es nicht wollen......ihr mich auch :D

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    ..........grüße die Kölnerin, die sich nach längerer Enthaltsamkeit mal wieder zu Wort gemeldet hat :D


    ...... und mich an den vermissten Punkt denken läßt 8)


    :D einen schönen Gruss zurück!!!


    Ich grüsse alle, die mich lieben: ich liebe euch auch!!!

  • Danke Anke!
    Reite nur drauf rum. Ist so schon schlimm genug. Aber heute genieß ich erst noch mal die Sonne :D :D :D


    und ich grüße hier auch mal ganz herzlich alle die mich schon/noch nicht kennen und alle die mich können....

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren