ich grüsse:......................

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ich grüße ganz lieb alle die uns in den letzten Tage Alles Gute gewünscht haben....


    und ich grüße alle die sich grad die Finger wundschrubben...tststts Männerhaushalte... :rolleyes:

  • ... meine große blonde Freundin Bella, die sich momentan wohl tierisch über die kleinen Chinesen amüsiert!
    Komm bald zurück ...

  • ...die Truppe von gestern


    ... die die sich genau wie ich auf den heutigen Tag freuen


    ...und ganz besonders die, die das alles verpassen :( :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke



    ...und ganz besonders die, die das alles verpassen :( :D



    Ja Anke , dann danke ich für die Grüsse :heulen: :kiss2:

  • meine liebste hamburger deern
    die sympathischte frau herzogenraths
    die frau mit den roten haaren, mit der frau so herrlich lästern kann
    die lübecker pflanze, mit dem mir ans herz gewachsenen söhnchen


    ferner noch den modellflieger und die beiden fussballfans

  • Zitat

    Original von wiesje



    ferner noch den modellflieger und die beiden fussballfans


    da fühle ich mich doch angesprochen und grüße recht herzlich zurück! :)

  • Zitat

    Original von susi196
    ich grüße mal alle, die mich die letzten 1 1/2 wochen nicht vermisst haben :evil: ;) :evil:



    Ich wurde gegrüsst, ich wurde gegrüsst :crazy: :la ola:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta



    Ich wurde gegrüsst, ich wurde gegrüsst :crazy: :la ola:



    Hmm, fühle ich mich jetzt angesprochen oder nicht ? :evil: :evil: :evil:

  • Ich grüße mal, von Entzugserscheinungen geplagt, meine zwei Mädels Viv und Maja, ihr seid einfach spitze! Maja -> I like the way you move :D Während andere noch mit ihrem Kater kämpfen, tanzt Du und rockst die Bude... Viv, wir sehen uns in genau 11 Tagen wieder, das wird super, ich freu mich!


    Und ganz liebe Grüße an
    Alles_A_F, den Canadian Cowboy mit leichter Farbschwäche *g*, an Chris-Schätzelein und Café, war mir so eine Freude mit euch zu feiern!!!!! Das is der Wuaarrrrheit :D
    Ilka, hübscheste Sonnenbrillenträgerin in town (Deine is viel schöner) und der Pantomimen-Patrick, ihr rockt! Einfach Grüße an alle aus und rund um die Effner-Box, Rosi, Susann, Tobi, Cécile und Richie, Ute und Rolf...


    Weiterhin liebe Grüße an die Menschen meiner Heimat, aus dem VOR-Norden ;) und der Umgebung -> Sabine, Du bist echt prima, ist mir immer eine Freude mit Dir was zu unternehmen, besonders, wenn Du die grüne Jacke trägst! Liebe Grüße an Burkhi - Stereo?! Goofy (hat'n Parkplatz und lässt mich zwei Stunden um's Haus kurven :rolleyes: , Rocka, die so schönn 'at Franzosn geärgert *g*, Simon (lebst Du noch), Steffahn - der Skeletor-Fetischist, der sich so gut auskennt :D
    Und liebe Grüße an den kranken und gestressten nach Jena verzogenen Holger, auf dass alles gut wird! René, der Volleyball-Fan, Thurboldt&Estine, Sunny, die ganze Berliner Fraktion *wink*, die Kölner Ladies und Umgebung Caro, Doris, Katja, GZ, Anja, ... alle Reiterinnen Tannija, Gran Courage,... Mopped Fahrer Rolf (gleich zweimal, also den Onkel auch), Frankenstein, Loic - non, rien de rien, non, je ne regrette rien - was tun die einem hier morgens ins Getränk?! :D Hab ich jemanden vergessen? Sorry, remote control und dann bitte selbst ergänzen...

  • Heute mal ganz besonders mein Regulativ - danke fürs zuhören und die virtuelle Armkuhle ;)


    und einmal quer über den Flur ins große Büro :evil:

  • Na, Da grüss ich doch mal ganz hertzlich die beiden Damen über mir zurück... ;)


    (Wie DAS wieder klingt :rolleyes: )



    Zu A) - bzw. D.: Jaja, alles wird gut... Hab Dir ooch Lieb! ;)


    Zu B) - bzw. K.: Grüsse zurück übern Flur, nächste Woche fahrn wir innen Norden :]



    :)



    Und ansonsten Grüsse ich mal alle, die gerne gegrüsst werden wollen, ohne explizite Ausnahmen!!
    Sowie especially meinen Nordprotektoren, den ich schon so lange nicht mehr sah und hörte... ;(


  • Ob wir da um SUPITA-Hausen drumrum kommen? ;)


    Na dann grüße ich doch gleich mal die SUPITA, auch wenn ich nur SUPI näher kenne 8)

  • Ui, der Lars, den hab ich tatsächlich unterschlagen, weil er wie verschollen is... dann nochmal extra und besonders "Fette Grüße" :D


    Siehste Holger, wir haben einfach nie die gleiche Strecke, wenn Du/ihr in den Norden fahrt, bin ich auf dem Weg in den Süden... so wird das nix :P ;)

  • Danny, dann können wir an unserer Isar wieder rumflacken, ne wat wird dat eine schöne Zeit und das ist der Uaaarrheit.


    Maja, das Schätzelein aus der Luft.


    Röslbacke und Bea, meine Mitautoren bei den Geschichten aus der Effnerbox.


    Patrick, wie war das nochmal mit den Spartanern? ;)


    Ilka, wir haben noch unsere Wettmannequinbecheressen offen. :evil:


    Chris, der ins Outback auf bestimmten Seiten verbannt worden ist.


    Richie und Cecile, fühlt Euch geärmelt.


    Holgär, der hoffentlich wieder gesund ist.


    Raubatz, liebe Grüsse auch in Jenaische Richtung.


    Sabine, Jenny, Jörgi - Grüsse in den Norden


    Caro Cologne - Danke für die Grüsse. :))


    Tiny, Du Eisbör. :baby:


    Phoebe, du lässt Dich viel zu selten BLicken hier, aber falls Du das liest, lieben Gruss aus munich.


    Susi, das Schaf in Börlin.


    Cafe, - die lecker Marmelade is alle. :(


    Julia - Lass es Dir gut gehen.


    und alle die ich jetzt nicht im Einzelnen aufgeführt habe, auch ihr seid herzlichst gegrüsst. :O

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • wow, da werd ich heute gleich 2mal gegrüsst!


    ich winke mal zu


    - danny, für dich nur noch in grüner jacke
    - viv, wir sehen uns in köln
    - caro, ewig nicht gehört, mach auch mal ne pause
    - doris, irgendwie, irgendwo, irgendwann, ich sach nur utz-utz-utz ;)
    - tanja, meine genetisch anverwandte mentale grossnichtentantencousine
    - katja, isch liebe deine roten haare und deine ehrlichkeit
    - claudia, lass sie wüten, die wut und nen kuss für junior (ob er will oder nicht
    - delia, hoffentlich auf bald


    und nun zu den männern


    peter, hummer, stör, ente, markus, niels, klaus, jörchi und loic und noch so den einen oder anderen modellflieger und mopedfahrer

  • Zitat

    Original von misspompadur
    [...]Patrick, wie war das nochmal mit den Spartanern? ;)[...]


    ganz einfach: es waren 300, alle tot :D

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Chris, der ins Outback auf bestimmten Seiten verbannt worden ist.



    Ööööh Outback?? Den kapier isch net....Aber liebe Grüße zurück, Viv :)

  • Die netten Leute über mir!!!!!


    Speziell Frau D, die einen Parkplatz erst sieht wenn er vor ihr leer steht :D


    Frau V, die sich auch manchmal in die Nordfraktion verirrt :]


    Frau S, die nun anscheinend viel Kontakt mit Frau D hat :O


    Das Holgibärchen der immer noch nicht mit mir drin war 8)
    und Herrn Patrick aus dem weiten Süden der so viel schönes vor der Tür hat und es nicht ausnutzt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Ööööh Outback?? Den kapier isch net....Aber liebe Grüße zurück, Viv :)


    Mensch Chris, streng Deine grauen Zellen an, ich sag nur Pudel und Dackel. :D

  • Zitat

    Original von misspompadur


    Mensch Chris, streng Deine grauen Zellen an, ich sag nur Pudel und Dackel. :D



    Watt is? Chris reist nach Australien und sagt nicht Bescheid? Um Pudel und Dackel zu jagen?! Bringste mir'n Wombat mit?? Oder ein Opossum? Au ja!! :D :D


    (Aber wenn's nur für normale "Hunde" reicht, dann bitte einen Dackel und keinen Pudel!)

  • Zitat

    Original von misspompadur


    Mensch Chris, streng Deine grauen Zellen an, ich sag nur Pudel und Dackel. :D



    Aaaah soooo, jeeeeeetzt, das war einfach zuviel für meine Allgäuer Gehirnzellen.
    Aber jetzt blicke ich wieder voll durch, danke Viv :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    [Watt is? Chris reist nach Australien und sagt nicht Bescheid? Um Pudel und Dackel zu jagen?! Bringste mir'n Wombat mit?? Oder ein Opossum? Au ja!! :D :D


    (Aber wenn's nur für normale "Hunde" reicht, dann bitte einen Dackel und keinen Pudel!)


    Ich schieße dir nen Pudelschal, Süße :)

  • möchte auch mal einpaar grüße an euch versenden,man sieht sich ja im chat nicht mehr ,seit der umstellung hab ich keine möglichkeit mehr,also seit so von mir gegrüßt :) :D 8)

  • Zitat

    Original von misspompadur



    Phoebe, du lässt Dich viel zu selten BLicken hier, aber falls Du das liest, lieben Gruss aus munich.



    Ja coooool :)


    Merci nach munich miss


    Dann grüße ich doch auch mal! Rumgrüßerei ist immer spitze.
    Ich grüße die üblichen Verdächtigen, die ich gar nicht grüßen müsste, da ja ausserforianischer Kontakt besteht und die Leute, die wissen, dass ich sie grüßen würde, weil sie grüßenswert sind und es begrüßen würden, dass ich sie grüsste... Äh jaaaaa :D

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Dann grüße ich doch auch mal! Rumgrüßerei ist immer spitze.
    Ich grüße die üblichen Verdächtigen, die ich gar nicht grüßen müsste, da ja ausserforianischer Kontakt besteht und die Leute, die wissen, dass ich sie grüßen würde, weil sie grüßenswert sind und es begrüßen würden, dass ich sie grüsste... Äh jaaaaa :D


    Grüsse zurück! :D


  • Fühle mich dabei mal angesprochen als "Ausserforianer", aber auch als jemand, der es stets begrüßt, wenn Du mich grüßt. Aber vor allem begrüße ich es natürlich, wenn ich Dich ausserforianisch persönlich begrüßen kann :)
    und grüsse dann gleich mal zurück und für Vivian gilt die Grüsserei natürlich ebenfalls :hello:

    Einmal editiert, zuletzt von K-fee1976 ()

  • Ich grüße heute mal ganz besonders die Wochenendteilnehmer! :)


    Maike - James DANKE!!! :kiss1: Schön das es dich gibt! Ich freu mich auf Köln! :knicks:
    René - Stricke was das Zeug hält, ich zähl auf dich! ;)
    Tinka - mmmmmmmhhh Ich werd´s vermissen! :D
    Susi und Kids und Martina und Kids - Auf ein baldiges Wiedersehen! :))
    Higgy - Was machst du eigentlich? :D
    Björn - Viel Erfolg *Daumendrück* ;)
    Mama und Papa - Danke für die Cola! :evil:


    :)

  • ...alle diejenigen die in den Mai getanzt sind und all jene die es gern getan hätten und aus irgendwelchen Gründen verhindert waren

  • alle, die gegrüßt werden wollen und auch die, die nicht gegrüßt werden wollen, insbesondere die 12.000, die, mit schicken weissen T-Shirts ausstaffiert, mit ihren langen Gesichtern mir eines der besten Wochenenden der letzten Monate verschafft haben :D :D :D :D :D

  • ... heute mal die Vivian.
    Danke für die Fotos! :]

  • Dietmar, der mir eine leere Flasche Cola geschenkt hat.... Danke :evil:
    Eda, danke für die Jacke, freu mich schon aufs rauchen :D
    Sunny, liebst mich noch? :D
    Rene, du bester Kaffeemacher, der Welt 8)
    Tinka, die sich tolle Sachen gekauft hat :up2:
    Higgy, danke für die Oragnisation :up1:
    Björn, schön dass du uns beim einlochen ertragen hast :D
    SuPi und Kids auch schöne Grüße.... :]

  • ....... Alle Großen, alle die mich kennen und ich kenne, alle Lieben und weniger Lieben:saint:


    Morgen schlagen wir die erste leere Seite eines Buches mit 365 Seiten auf.

    Machen wir ein gutes Buch daraus....


    Ich hoffe Ihr habt trotz der momentanen Situation, einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr....


    2021.... Auf das "Corona" wieder Bier wird...;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren