ich grüsse:......................

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von quaki
    .. die Sonne..


    Danke, dann grüsse ich doch mal zurück :D

  • die Mädels vom Werttransport. Andrea, ich hoffe, es geht dir wieder besser. Du darfst auch diesmal vorne sitzen :D

  • mein besonderer gruss gilt allen, die noch nicht wissen, was sie auf der party tragen werden.

  • Zitat

    Original von redfox
    die Mädels vom Werttransport. Andrea, ich hoffe, es geht dir wieder besser. Du darfst auch diesmal vorne sitzen :D


    Liebe Grüsse zurück! :D Solange mir die Ibuprofen nicht ausgehen gehts mir fast prima:D


    PS: Danke, dass ich beim Autofahren vorne sitzen darf...das vereinfacht das Erreichen der Pedale doch sehr.... ;) :D

  • Ich grüsse heute die Liezzy und sage DANKE!!!


    Du weißt schon wofür denk ich ;:-)

  • ...ohjeeee, dann grüß ich mal die Frau Siamsa !! :D Huhuuuu, hier wo die Hand leuchtet ...*wink*

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    ich grüße niemanden, mich grüßt ja auch keiner! X(



    Ich grüß dann doch auch mal ganz schnell - schade ,das Du am 26. nit kommen kannst - aber klappt bestimmt im neuen Jahr noch mal! 8)

  • ich grüße die siamsa im besonderen, alle mit denen ich am freitag und samstag viel spaß haben werde und alle die nicht dabei sein werden...

  • Zitat

    Original von wiesje
    mein besonderer gruss gilt allen, die noch nicht wissen, was sie auf der party tragen werden.


    :D :D :D :D


    Na, dann grüß ich mal zurück! ;)



    Und ein ganz besonderer Gruß an die SiamsaNL !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    ich grüße niemanden, mich grüßt ja auch keiner! X(


    Danke, gleichfalls! ;)


    Ey, Siamsa, welche Laus is dir denn über die Leber gelaufen??


    Iss lieber n Stück Schoki, mach ich auch, macht glücklich. :rolleyes: :]

  • ...mein bett es war schön dich vorhin kurz zu treffen für 4 stunden! ;(

  • Da schließ ich mich auch an, war um drei Uhr im Bett und nur 4 Stunden geschlafen - ich grüße alle Müden, die morgen wieder munter werden!!! Wir feiern.... :) :D

  • Ich grüße OLAFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFf (Anhang von Daniela)!!!!! Leider nicht auf GL-Party!!!


    Der Einzige der professionel ein Bier zapfen kann!!! :D :D :D :D

  • Und ein ganz besonderer Gruß an die Gewitter- Zicke !!!!!
    8)


    Und ein ganz besonderer Gruß an die Shira !!!!!
    8)


    Und ein ganz besonderer Gruß an die Villandra !!!!!




    ........ und allen viel Spaß auf Partie :]

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    Und ein ganz besonderer Gruß an die Gewitter- Zicke !!!!!
    8)


    Oh, womit hab ich das denn verdient????


    Dann grüße ich mal zurück...und nebenbei grüße ich noch alle, die sich sonst nicht gegrüßt fühlen, damit das hier nicht überhand nimmt :D

  • Zitat

    Original von 1123alfi


    Und ein ganz besonderer Gruß an die Villandra !!!!!


    danke alex! *malliebzurückgrüßt* schade dass du nicht dabei bist. ich wünsch dir trotzdem auch ein schönes wochenende (auch wenn das natürlich nicht so toll werden wird wie das party-wochenende hier... :P :D )

  • Zitat

    Original von villandra


    danke alex! *malliebzurückgrüßt* schade dass du nicht dabei bist. ich wünsch dir trotzdem auch ein schönes wochenende (auch wenn das natürlich nicht so toll werden wird wie das party-wochenende hier... :P :D )


    Vor allem wird der arme Kerl sich schrecklich vor dem PC langweilen :( ;(

  • net wirklich , 26.11 . hab ich Bereitschaft von 6:00- 18:00 Uhr , dazwischen were ich mich zu einem Schiedsrichtereinsatz wegmogeln und wenn' s klappt noch Training mit meinen Mädels machen, Abends bin ich zum Geburtstag,
    Sonntag 11:00 Uhr gehts ab nach Wulfen zum BB Spiel , eventuell 17:00 wieder zurück => ab onne Halle BB training , bis 20:00 Volleyball .... abends dann die Knochen zurechtrücken für die nächste Woche!



    Langeweile vorm PC ?????? - eher kaum .


    Euch allen viel Spaß und macht ja 'n paar tolle Fotos - ick will wat sehen!!!! :D :] =) :) :( ;( :P

  • Alex, ich meinte d i e s e s Wochenende! :D


    Glaub mir, das wird wirklich (vor dem PC) langweilig werden!

  • ............uuups , war in Gedanken schon beim übernächsten WE, hab aber dieses WE beschrieben ....... ich glaub, dat Ding im Kopp tickt nit mehr richtig............... ;(

  • ... grüße ich alle die morgen zur GLP kommen *froi* und auch diejenigen, die leider morgen nicht dabei sin können !

  • Ich grüsse dich dann mal zurück Riesenhexe..


    Und die Partygänger grüsse ich auch - mein Neid sei mit euch!!!

  • all die netten Leute die ich gestern kennengelernt habe und natürlich alle, die ich vorher schon kannte.
    Danke für den schönen Abend!
    und ich grüße alle, die leider nicht mit dabei sein konnten.

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • ausser den mädels vom werttransporter geht mein ganz besonderer gruss an



    meine 3 "retter" in der not,


    die da wären:zwerg 31, hightower und longo, danke jungs, beim nächsten mal geb ich euch einen aus.


    und dann grüsse ich natürlich noch alle alt-und neubekannten. der abend mit euch war superschön.


    freu mich schon auf die nächste party

  • Alle netten Leute, die ich gestern gesehen, wiedergesehen, kennengelernt und leider nicht gesehen habe, sowie alle die es zu dieser Party nicht geschafft habe, die nächste kommt bestimmt, und die die meinten, dass die Party den Weg nicht wert war: Falsch gedacht und Pech gehabt! :D :D;)

  • alle, die auf der Party waren ;( und viel Spaß hatten ;( :( ;( ....................................................................................................................................und wo sind nu die Fotos zu sehen , Hääääääääääääääääää??? 8) :D

  • Ich grüße den harten Kern, der mit mir rausgefegt wurde (Ich war übrigens mal der Längste auf der Party!!!)


    Auch wenn ich einige dieser Leute bereits gegrüßt habe:
    -Die Mona und den Raoul, die ich um 5:20 auf dem Hbf getroffen und ihnen geholfen habe Fahrkarten zu kaufen.


    -Einhundert bis zweihundert taubstumme Jugendliche, die gegen 5:20 aus der U-Bahn in den Hbf strömten und die ganze Zeit quer durch die Bahnhofshalle unterhalten haben, es aber trotzdem angenehm ruhig blieb (ich habe keine Ahnung, wo die alle her kamen.)


    -Den GrossenBlonden, den ich um 5:35 auf meinem S-Bahngleis getroffen habe, als er gerade zum Flughafen gefahren ist um nach München abzudüsen.


    -Den Goofy, die Daniela und den Simonius, die, als ich mit meiner Mitfahrgelegenheit die Stadt verlies, an einer Ampel neben mir standen.


    -Den Fahrer und die Beifahrer des Autos hinter Goofy, von dem ich angehupt wurde, als ich an der roten Ampel ausgestiegen bin um mich noch mal zu verabschieden. (Goofy, gehörten die zu uns?)


    -All die anderen lieben Menschen, die ich an diesem WE kennengelernt habe. (Ihr werdet im Laufe der Woche noch einmal eingehender gegrüßt!)


    -All die armen armen Schweine, die es nicht zur Party geschafft haben und deshalb ganz enttäuscht sind. (Kopf hoch: Der 18.03.06 ist euer!)

  • ich grüße wiesje und andrea und anke, denen ich wohl zum teil meinen super-partyabend verdanke, vivian und danny, mit denen sowohl das karneval-feiern als auch das tanzen immer spaß macht, rockabella (hab dich trotzdem lieb, süße, auch wenn du deinen anspruch abgeben musstest... ;) :D ), zwerg31 (du weißt schon warum :] ), den steffifant die jetzt auch weiß dass 220 km/h gar nicht so schnell sind, den printzen, gwendoline, joschua, liezzy, harald (auf deinem döner war trotzdem mehr drauf! :P ), stefan, dirk (deine fotos sollten wirklich erst durch die beanstandungskontrolle...), goofy, den rest der "karnevalsgesellschaft" und der aktivitätengruppe von gestern vor- und heute nachmittag und alle die ich sonst noch vergessen hab...
    und den schluro - dein t-shirt ist der hammer gewesen! *gröhl*

  • ich grüsse Tannija und Siamsa, die mir hier am Samstag Gesellschaft geleistet haben und alle Partygänger die an uns gedacht haben.......

  • Kurz und knackig: Wieder ALLE!!!!!!!!! :D


    Und ganz besonders meine allerliebsten Lieblings-"Foranten"! :]


    Villa: Ich kann mit Rückschlägen leben. ;) :D Aber da waren bestimmt noch gaaaaaaaaaanz viele andere die gerne mal am "Red Bull" "genippt" hätten! *lach* :D

  • .... ach herrje, wo soll man da anfangen und wo aufhören ??? ?( 8o



    Ich mach´s mir für heute auch mal einfach: "Alle lieben Leutz die weder Zeit noch Entfernung gescheut haben um dieser sehr gelungenen zusammenkunft beizuwohnen !!" :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D




    c u in march `06

  • also..ich grüße natürlich alle ganz herzlich, besonders aber den rest der quadriga, den mann hinterm berg, kuschelparty( hoffe der edding ging wieder ab*g*), udo und andre(meine retter*g*), die ganze hotelfraktion(danke für den caipi und den rotwein, ich sag nur pyjama-party*g*), kira und paul*g*, alle hessischen partygäste,rene und jens und und und....könnte jetzt ewig so weiter machen :D

  • Zitat

    Original von Burkhard
    -Den Goofy, die Daniela und den Simonius, die, als ich mit meiner Mitfahrgelegenheit die Stadt verlies, an einer Ampel neben mir standen.


    schanke dön!


    Zitat

    Original von Burkhard
    (Goofy, gehörten die zu uns?)


    auch wenn ich nicht goofy bin, aber die gehörten zu uns, das waren die südstaatler...



    simon
    ps. gruß in süden!!

  • ...hab ich doch fast vergessen, ich grüß noch die hübsche passantin, die mir an der roten ampel noch n kuß durch's fenster gegeben hat!!! ;) :D


    lg
    simon

  • Zitat

    ...hab ich doch fast vergessen, ich grüß noch die hübsche passantin, die mir an der roten ampel noch n kuß durch's fenster gegeben hat!!! ;) :D
    lg
    simon



    lasst du dich immer von passantinen an der rote ampel küssen?! ;) :P :D

  • Zitat

    Original von gwendoline



    lasst du dich immer von passantinen an der rote ampel küssen?! ;) :P :D


    das kann ich mit einem klaren "mitnichten" beantworten!!
    ...nur von einer ganz bestimmten passantin! ;) :)

  • Hallo Ihr Lieben!!!!


    War echt ne geile Party.


    Ich grüße all die lieben Leute, die ich am Wochenende kennengelernt habe.
    Besonderst: Susi196 (grüße mir den Süden Hessens :D), Pippie-lotta, Udo, Silke, luisa80, Daniela und alle von der Sonntagskaffeeaktion im Bahnhof, konnte mir leider nicht alle Namen merken.


    Es hat mir richtig Spass gemacht.


    Bis die Tage


    ;)André ;)


  • Danke Dir Simon und einen ganz lieben Gruß an alle die mich mögen, kennen, kennen gelernt haben oder noch kennen lernen wollen (das ist keine Androhung :D )

  • ...die Quaki, die mir angerufen hat, und zwar gestern Abend, wo ich sie nicht verstehen konnte, weils dort auf dem Konzert so laut war. ;)

  • richtig stefan... da lässt man dich mal an der atmosphäre teilhaben und dann sowas..






    ich grüße dann mal alle meine verehrer, die ich nicht habe!


  • Hey Quaki, ich kenne da mindestens einen der Dich Toll fand! ;)


    Ich grüsse die gesamte Partyfraktion vom WE!
    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f015.gif[/old]

  • da grüß ich doch mal zurück! *wink*


    @ quaki - genau... was war denn mit JOCHEN??? :D :P :D


    ich grüß außerdem alle die heut nochmal nachtschicht und dann ein langes wochenende haben...

  • - Alain Delon, danke das du heute für mich da warst und ich wünsche dir für deine Zunkunft mit T. alles erdenklich Gute ! :)

  • Zitat

    Original von Shira
    Die zwangsforumabstinente GZ ;)


    wie soll das Zicklein das denn lesen ..... Tse,tse.... Frauen!!! :rolleyes:


    (aber wenn Du sie sprichst, drück ihr mein Beileid aus!)

  • .........ganz doll die mädels vorm Berg, nen dicken gruß nach susihausen, alle die ich im Hotel kennengelernt habe ( manche hatten schwierigkeiten mit meinem Badisch :) ).


    Ein hallo auch an alle die ich auf der Party getroffen habe.


    Freu mich schon auf den 18.

  • Zitat

    Original von 1123alfi


    wie soll das Zicklein das denn lesen ..... Tse,tse.... Frauen!!! :rolleyes:


    (aber wenn Du sie sprichst, drück ihr mein Beileid aus!)


    MÄNNER! :rolleyes: :rolleyes: :D Vielleicht in der Apotheke, falls sie Zeit hat online zu gehen? Oder spätestens wenn sie einen neuen Rechner hat und Aufholarbeit leistet... :P ;)

  • ...den Chickenburger-Burkhard, das war nicht meine Idee und wenn du das nächste Mal behauptest, ich würde dich süchtig machen, dann bitte nicht nach Chickenburgern :D


    den Der-Tod-steht-dir-gut - Simonius, für den das womöglich ein ganz besonderes Wochenende war ;) du warst ein toller Übernachtungsgast!


    den Ich-habe-mal-72-Kilo-gewogen - Stefan 200, ohne den ich niemals in diese Toilette gekommen wäre und der mir die Wartezeit sehr schön verkürzt hat :)


    den Kollegen Sitzriese, der mir das Leben manchmal erträglich und manchmal unerträglich macht ;) und der mir nicht nur erzählen soll "das wäre super fürs Forum", sondern das bitte auch posten soll X(


    den mir-hat-zum-ersten-Mal-in-meinem-Leben-der-Nacken-weh-getan - Goofy, ich hoffe ich krieg jetzt nicht wieder Ärger


    den süssesten aller Printzen mit der schönsten aller Zahnlücken, ich denke wir haben ein kleines Geheimnis (oder ist es schon keins mehr??? :( )


    den wirst-du-mir-jemals-verzeihen - Hoppelhase, ich musste heute an unsere schönen Kanaren-Urlaube denken :(


    den wen-auch-immer, der schon viermal angerufen hat, bei mir als "kein Name" erscheint und es bitte so um 21.15 Uhr nochmal versuchen soll


    die süsse Picu, der ich am 11.11. und auf der Party viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe, ich hoffe, du verzeihst mir


    die hübsche und auch noch schön singende Daniela, nein, ich habe das nicht zu dem Kelten gesagt, ich schwöre


    und alle anderen grüsse ich morgen, ich muss erstmal in meinem Gedächtnis kramen, ich hatte aber auch dermassen einen im Kahn :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kölnerin ()

  • Zitat


    den Ich-habe-mal-72-Kilo-gewogen - Stefan 200, ohne den ich niemals in diese Toilette gekommen wäre und der mir die Wartezeit sehr schön verkürzt hat


    Vielen Dank! :) Gleichfalls! ;)


    Aber wieso "ich habe mal"? Ich wiege zur Zeit 72 kg.

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Vielen Dank! :) Gleichfalls! ;)


    Aber wieso "ich habe mal"? Ich wiege zur Zeit 72 kg.



    Das muss doch mehr sein! ?( Wenn Du 72 wiegst, müsste ich ja mit meinen 20 cm weniger glatt dick rüberkommen.


    8o Moooooooooooooooment mal! -KOMME ich dick rüber? [IMG]http://www.megahorrorgifs.de/ast010.gif[/IMG]


    ;)

  • Zitat

    Original von rockabella


    8o Moooooooooooooooment mal! -KOMME ich dick rüber? [IMG]<a href="http://www.megahorrorgifs.de/ast010.gif"><a href="http://www.megahorrorgifs.de/ast010.gif"><a href="http://www.megahorrorgifs.de/ast010.gif"><a href="http://www.megahorrorgifs.de/ast010.gif"><a href="http://www.megahorrorgifs.de/ast010.gif">http://www.megahorrorgifs.de/ast010.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]


    ;)


    Hey Süße, DU kommst sogar richtig FETT rüber ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Goofy


    Hey Süße, DU kommst sogar richtig FETT rüber ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/obm.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Goofy


    Schade das man die Betonungen nicht mitschreiben kann und sie auch durch Smilies sichtbar machen kann, dann wüßtest Du das ich Dich unheimlich *****....weißt schon


    Jaja... FETT finde! ;) :D

  • Zitat

    Original von misspompadur


    Hey Quaki, ich kenne da mindestens einen der Dich Toll fand! ;)


    Dieser Eine wurde dann wohl nicht gegrüßt :D

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    den süssesten aller Printzen mit der schönsten aller Zahnlücken, ich denke wir haben ein kleines Geheimnis (oder ist es schon keins mehr??? :( )


    *erröt*
    Da grüß ich doch mal ganz lieb zurück, mein Mauseohr ;)
    Und: ich kann "kleine" Geheimnisse bewahren - sicher wie in des Printzen Schoß... =)

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    ...den Chickenburger-Burkhard, das war nicht meine Idee und wenn du das nächste Mal behauptest, ich würde dich süchtig machen, dann bitte nicht nach Chickenburgern :D


    Ach ja, mit dem Zurückgrüßen habe ich es noch nicht so :)


    Ich grüße dann mal die Kölnerin, die mich in der Karaokebar des Haupthaars entblößt hat, so dass ich am nächsten Tag wiedererkannt wurde.

  • Daaanke!
    Ganz liebe Grüsse zurück!! Ich möchte hiermit auch alle ganz herzlich grüssen die ich kennenlernen durfte. Den Burkhard, dePrintz, grosser Blonder, Lhiezzy + Freund, ja und alle deren Nickname ich vergessen habe, dat klappt alles noch nicht so ganz, ich möchte auch alle grüssen die ich bald kennenlernen werden und freue mich schon drauf

  • Ich grüsse alle die nicht schlafen dürfen, weil sie wie ich arbeiten müssen und alle die einfach nicht schlafen können!

  • Zitat

    Original von picu
    Daaanke!
    Ganz liebe Grüsse zurück!! Ich möchte hiermit auch alle ganz herzlich grüssen die ich kennenlernen durfte. Die Liezzy + Freund, ja und alle deren Nickname ich vergessen habe.



    Danke Picu,


    viele Grüsse aus der Schweiz zurück!!! :]


    Aber wen meist du denn noch???? Freund sagt mir jetzt garnicht!!! ;):D 8o?(

  • war das jetzt ein grosser Fettnapf ?(


    Freund = Mann, dachte Du warst zu zweit da...mmmh...seitdem ich meine Brille verloren habe, ist alles so verschwommen vor mir.

  • ich grüsse heut mal den alfi, der mir so ne tolle cd gebrannt und geschickt hat. dankeeeeeeeeeeeeeee, du bist ein ganz netter

  • Zitat

    Original von Kleeene78
    Ich grüsse heute die Liezzy und sage DANKE!!!


    Du weißt schon wofür denk ich ;:-)



    Hallo Kleeene,


    die Grüsse sind angekommen. Aber bitte schön, für dich doch immer! ;)8) :]

  • Ich möchte heute mal alle grüssen, die arbeiten müssen!!! 8);)


    Und hoffe für Sie, dass die Arbeit leicht von der Hand geht ind ihr gut voran kommt! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • ich grüße den dämlichen Busfahrer der Linie 11 in Münster, der gefahren ist wie eine besenkte Sau, nebenbei zwei Radfahrer mitgenommen hat, den Kreisverkehr mit Tempo 100 gemeistert hat, beinahe die Entenfamilie überfahren hat und die Besatzung derartig durchgeschüttelt hat, dass einem fast schlecht werden könnte, von den blauen Flecken mal ganz abgesehen.


    Alter, wo hast du deinen Führerschein her? Im Lotto gewonnen? Oder bei ner Tombola?


    Ab zum Verkehrstraining!!!!! X(

  • grüsse heute mal, eine denke ich, recht grosse klientel


    alle übermüdeten, die in letzter zeit recht wenig schlaf bekommen haben, allen voran, natürlich meine quaki :]

  • Ich grüsse mal das Schneckchen was sich nun in der Sonne aalen darf, wünsch Dir gaaaaanz viel Erholung und komm gesund wieder!!! ;) 8)

  • Zitat

    Original von Mona
    - den Longmen :) Hat Spaß gemacht mit dir zu telefonieren :D


    na na grüß ich doch mal zurück =) , und danke das du mich drüber aufgeklärt hast das man in die Dinger reinsprechen muß anstatt sie in den Mund zu nehmen :rolleyes:.


    Achja, gute Fahrt wünsch ich, wohin auch immer ;)

  • .. all die lieben Menschen, die ich in Köln kennengelernt habe


    Dicken Knuddler und bussi

  • [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c018.gif[/old]
    ...den verschlafenen Prinzen
    ...die Workaholic Danny (arme Maus)
    ...den sehr ruhig gewordenen Richie
    ...die liebe Liezzy
    ...den lieben Harald, Norbert, Herbert :]
    ...Stefan, der mir immer noch eine Partie schuldig bleibt
    ...Villandra - ich hoffe es geht Dir besser
    ...Ouaki, die Ihre Prüfung überstanden hat
    ...Wiesjie, die bestimmt jetzt wunde Daumen hat
    ...alfi, der sich jetzt nicht mehr mit sich selbst unterhalten muss
    ...Rocka, die jetzt hoffentlich nicht mehr Eis essen gehen muss ;)
    ...Luisa - freu mich auf Dich
    ...Jörg - einfach mal so
    ...Maike - Mini fahren! :D
    ...Tanija - die mich durch Ihre Postings zum Lachen bringt
    ...die Kölner Karnevalfraktion, weil wir so viel Spass hatten
    ...Katja und Josh - die Spülmaschiene funktioniert bestens
    ...alle die ich jetzt vergessen habe
    ... und die die gern gegrüsst werden wollen

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • wo ich da gleich zweimal gegrüßt werde... *g*
    ganz liebe grüße zurück, vivi! :]

  • 8o ?( Wie jetzt??? Ich werd einfach nur so gegrüßt ?( 8o


    Da grüß ich doch einfach mal zurück und alle die sich auf den 3.12., mit Glühwein oder was auch immer in der Hand, freuen :D :D :D


    Natürlich alle neuen, alten und junggebliebenen Newbies und eingesessenen Foranten

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von KoelnerSchoki_Queen ()

  • ...alle, die (wie ich manchmal auch) erst schreiben und dann nochmal nachdenken und das geschriebene manchmal lieber wieder rückgängig machen wollen :D

  • Zitat

    Original von steffifant
    ...alle, die (wie ich manchmal auch) erst schreiben und dann nochmal nachdenken und das geschriebene manchmal lieber wieder rückgängig machen wollen :D



    .... fühle mich da angesprochen und grüß auch mal rückwärts =)



    => das mit den 2 netten Männern haben aber die meißten richtig gedeutet , denke ich...... (weil sooo ungeschickt kann man sich nit outen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D)


  • na dann is ja gut...
    wär ja auch schlimm, wenn man nimmer ohne hintergedanken an männer denken könnte.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren