ich grüsse:......................

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • alle die ich nun persönlich kennengelernt habe und vorher nur vom bild kannte....................................,oder wie auch immer...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    quaki,luisa 80,rather.mithnaron.wiesje,pippi-lotta,muddle,olli,san.su,paul,sabee,gran-courage,knäckes,nordlicht,julia,(ganz schön viele frauen hier....???!!!),die meissten namen fallen mir leider nicht mehr ein weil ich eigentlich ins bett muss-sei es drum-am allermeissten grüsse ich
    SIAMSA-jeder wird wissen warum........................................................
    ich gehe nun inne heia-euch allen noch eine schööööööööne nacht....!

  • @ all


    Ich grüsse alle die ich am 12.03.2005 kennenlernen durfte und entschuldige mich auch gleich wenn ich zu viel gequasselt hab (heiss nicht umsonst "quasseltante" :D)
    ich hoffe es hat allen gefallen und freu mich auf die nächste party...
    [old]http://www.clicksmilies.com/s0105/natur/nature-smiley-015.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von san.su ()

  • Zitat

    Original von raoul
    alle die ich nun persönlich kennengelernt habe und vorher nur vom bild kannte....................................,oder wie auch immer...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    quaki,luisa 80,rather.mithnaron.wiesje,pippi-lotta,muddle,olli,san.su,paul,sabee,gran-courage,knäckes,nordlicht,julia,(ganz schön viele frauen hier....???!!!),die meissten namen fallen mir leider nicht mehr ein weil ich eigentlich ins bett muss-sei es drum-am allermeissten grüsse ich
    SIAMSA-jeder wird wissen warum........................................................
    ich gehe nun inne heia-euch allen noch eine schööööööööne nacht....!


    grüße mal zurück, pippie ebenfalls. wir sind beim 2. frühstück in schmöllis wohnung


    bis die tage
    babs

  • :D Hi @ ALL.....
    Grüße alle netten Leutchen hier im Forum und alle die am 12.3.05 auf der Party waren !!!! :]



    LG
    Sheina

  • GRUSS ZURÜCK RAOUL!!!


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/6874.gif[/old]

    2 Mal editiert, zuletzt von SiamsaNL ()

  • Zitat

    Original von steffifant
    ich grüß mal ganz lieb alle, die nicht auf der party waren!
    damit wir net vergessen werden =)


    Dankeschööön =) *freu*

  • heute grüsse ich die armen


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/12387.jpg[/IMG]


    die nicht auf die party können-egal aus welchem grund..............!

  • Ich grüsse alle die ich schon kenne, und hoffe, dass ich nach Freitag noch viiiiiiieeeeeeeeeel mehr grüssen kann!
    Ausserdem grüsse ich Atti, Norma, Marion, Michi, Christoph, Vio, Steffi, Jenny, Daniel....(Die Kleinen!) Mania, Rico, Buddy, Kalle, Christina, Lola, Jane, Roddy, Goose, Frankenstein und meinen Lieblingskumpel Jimmy!!! (-Falls sich mal einer on ihnen auf diese Seite verirrt! :D )

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • alle, mit denen ich gestern schwitzen durfte. Ihr habt euch tapfer gehalten. Weiter so! Irgendwann gibt es bestimmt auch mal ´ne Party im Winter, dann kann man es wahrscheinlich im Alten Wartesaal gut aushalten.


    alle, die jetzt schon wieder zu Hause sind.


    alle, die noch in Köln sind und wünsche euch eine gute Heimreise.


    Bis bald


    lg

  • Zitat

    Original von redfox
    ! Irgendwann gibt es bestimmt auch mal ´ne Party im Winter, dann kann man es wahrscheinlich im Alten Wartesaal gut aushalten.



    lg


    Gestern lagen ja schon wieder die Flyer aus.
    Die nächste Party ist am 12.11.05 wieder im Alten Wartesall!

  • Zitat

    Original von Kleeene78


    Gestern lagen ja schon wieder die Flyer aus.
    Die nächste Party ist am 12.11.05 wieder im Alten Wartesall!


    habe das auch schon erfahren und gleich im bürokalender angestrichen!!!!!!das nächste mal habt ihr mit mir zu rechnen! :D

  • @luisa80



    Das will ich auch hoffen....!!!
    Die Party war echt klasse und DU hast gefehlt!!!!




    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d030.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von Rather ()


  • junge,junge willst du das ich hier sitze und krokodilstränen vergieße 8o - wir sehen uns ja hoffentlich nächstes wochenende mit katja! ;)

  • Na das will ich doch schwer hoffen!!!!
    Wir telefonieren die Tage und besprechen dann alles weitere gaaanz genau!!!


    LG

  • ...alle, die gestern auf der Party waren und jetzt schon wieder fit sind!
    Und natürlich all die, die wie ich, aus welchen Gründen auch immer, gestern nicht auf der Party waren!!!
    Dann eben in 140 Tagen! ;) Iwillbethere!

  • Zitat

    Original von Kleeene78


    Gestern lagen ja schon wieder die Flyer aus.
    Die nächste Party ist am 12.11.05 wieder im Alten Wartesall!


    Danke für den Hinweis. Habe die Flyer nicht bewusst wahrgenommen. Habe nur alles missbraucht, was irgendwie zum Luft zufächern geeignet war. War bestimmt auch einer von den Flyern dabei

  • Ich grüße auch alle diejenigen, die ich gestern kennengelernt habe =)
    Es war toll obwohl es dort so heiß wie in der Hölle war *schwitz*


    Freue mich schon auf die nächste Party :D

  • ich grüsse meinen Lieblingsniederländer....der schon wieder Geld verdient...
    ich grüße weiterhin ganz *huhuhuhuhu* doll


    -meine liebste Rockabella
    -Villandra und ihren Goofy
    -ANKE UND SCHLURO *knuddel* "Wat doen jullie in Nederland?"
    -Stephan200
    -Phill
    -RAOUL/FERKEL
    -Daniela
    -Matesoro (schon wieder in Berlin angekommen?)
    -Longmen....und alle die ich vergessen habe...

  • Zitat

    Original von SiamsaNL


    -ANKE UND SCHLURO *knuddel* "Wat doen jullie in Nederland?"



    wij zijn op de kram markt in cuijk geweest :D



    Von uns auch liebe Grüße an:
    -siamsaNL / Anradi
    -villandra / Goofy
    -matesoro
    -wiesje / (jetzt Enten-) quaki :D
    -stefan200 (du alter Urgolfer)
    -rockabella ( hat jetzt hoffentlich keinen 4 kantigen Hals mehr)
    -Raoul / Ferkel
    -sansu (danke für den Stuhl )
    -Knaeckes
    -susi 196
    -pippie-lotta
    -Bibo
    -redfox
    -simona (hat hoffentlich auch fleißig fotofiert)
    -steffifant
    -Longmen


    .....und natürlich alle anderen auch .....

  • ...die Leute, die gestern abend sehr angenehme Gesprächspartner waren :)


    u. a.:
    · Goofy
    · Villandra (Hi Schwesterlein :D)
    · quaki (bist ne Süße, aber das nur am Rande :))
    · die 2 Ostfriesen, die von Kölle so begeistert waren
    · die verkappte Houserin, deren Namen ich vergessen habe :D -- darfst dich gerne mal per PM melden :)


    ...und alle, die ich sonst noch vergessen habe *gg*


    Gruß Zalle

  • enten-quaki und ich grüssen ganz besonders




    unsere netten tischgenossen, als da wären


    - anke und rolf (die plüsch-quaki ist demnächst frederiekes beifahrer)
    - bibo
    - matesoro
    - nicole
    - antje und tochter


    fern
    - raoul
    - sansu und annemarie
    - stefan
    - villandra
    - phil 54
    - goofy
    - daniela und freundinnen
    - rockabella (wie gehts deinem hals?)
    - susi
    - pippi-lotta
    - knäckes (wie hab ich dich um deinen fächer beneidet)
    - helmut 37 (hoffentlich ohne halsband)
    - rene und jens
    - mstb zalle
    - rather und calimero
    - jen und freund (viel glück für deine prüfungen)
    - simona
    - dirk


    - speziell von quaki das vox-kamera-team



    und all die anderen, die wir jetzt vergessen haben.


    man sieht sich

  • Puh... Alle grüssen die ich grüssen möchte.... Hui...


    Also: Siamsa, Anradi, Villandra, Goofy, Gewitter-Zicke und Schluro (Danke, alles wieder gut! ;) ) Quaki, Wiesje, Danny, Phill, San.Su+ ;), Pippi-Lotta (wenn wir Dich nicht gehabt hätten... ;) ), unsers Stefan und den Olli aus Bielefeld!
    Ich weiss, ich habe bestimmt gaaaaaanz viele vergessen aber bin jetzt so langsam auch ein bisschen müde!

  • Erstmal: Danke an alle lieben und süßen, die mich jetzt schon gegrüßt haben und es noch werden, fühlt euch alle re-gegrüßt und gekuschelt, ihr seid alle toll! :)
    Alle, die mich absichtlich nicht grüßen wollen: *fi..t euch!* :P


    Ich grüße außerdem:


    Den "alten Chat", als da wären: Pippi, Susi, Babs, Knaeckes, Tiger, Nilagathe, Schmölli, sowie alle, die ich jetzt vergessen habe! Ohne euch wäre ich kaum 4 mal auf der GL- Party gewesen!


    Die liiiebe Suse aus Varel!

  • Ich grüsse alle die ich am Freitag kennen gelernt und mit denen ich ein super duper Wochenende verbracht habe. Ich knuddel euch mal alle, euch alle aufzuzählen wäre einfach zuviel!



    Ganz ganz liebe Grüsse aus der Schweiz



    Liezzy/Stephanie

  • Grüße an alle!
    Möchte euch allen auch nochmal für das tolle WE danken, finde es super, dass wir uns endlich mal kennengelernt haben!!! Freu mich schon aufs nächste Mal!! Sind wirklich eine super Gemeinschaft und es hat viel Spaß gemacht.


    Leider habe ich einige auf der Party nicht finden können, wie z.B. Matesoro und Theisi, fühlt euch ebenfalls gegrüßt, beim nächsten Mal klappt's dann!


    LG
    Danny

  • grüße euch alle hier im forum, und wünsche euch ein angenehmer tag:D:D

  • die person die nichts mehr von mir wissen will.................!


    [old]http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7[1].gif[/old][old]http://www.my-smileys.de/smileys2/00009154.gif[/old][old]http://www.my-smileys.de/smileys2/cry_1.gif[/old][old]http://www.my-smileys.de/smileys2/k_crying.gif[/old][old]http://www.my-smileys.de/smileys2/heul2.gif[/old]

  • ...meinen chef der mich nötigt zu so unmenschlichen zeiten sklavenarbeit zu vollrichten damit ich um 6h rechtzeitig am flughafen bin und vorher alle arbeit erledigt habe.

  • Ich Grüße alle die mich am Freitag gleich erkannt haben (sogar ohne Namensschild), auch wenn ich manchmal nich gleich wusste wer da jetzt eigetlich vor mir steht und alle anderen Partygäste.


    Dirk @ Longmen

  • besser hätte ich es auch nihct sagen können@Dirk


    Ich war auch manchmal geschockt wer mich auf der Party auf einmal alles kannte :D Seit also alle ganz lieb gegrüßt, geknuddelt

  • ........Jörg, der jetzt auch weiss das man ICQ,Yahoo und MSN Nicks im Profil finden kann...... :P

  • heute grüße ich phill54 :)
    Meine Tochter hat sich gestern die Partybilder angschaut und gemeint, als sie Bilder von dir sah, "ist der aber süüß" :D

  • Zitat

    Original von Simona
    heute grüße ich phill54 :)
    Meine Tochter hat sich gestern die Partybilder angschaut und gemeint, als sie Bilder von dir sah, "ist der aber süüß" :D


    stellt sich hier nur die frage ob sich der gute nicht strafbar machen würde-oder wie alt ist deine tochter? ;)

  • ... Siamsa NL, der es hoffentlich wieder besser geht, damit sie wieder BLOF hören kann

  • Zitat

    Original von luisa80


    stellt sich hier nur die frage ob sich der gute nicht strafbar machen würde-oder wie alt ist deine tochter? ;)


    Nö warum ?( Weil meine Tochter ihn vom Aussehen her nett findet ;) :)

  • Ich grüsse Anradi, Gewitter-Zicke, Schluro2, Shira und Redfox und Villandra für die lieben Genesungswünsche....ihr seid so süß.....

  • Grüsse alle die, die auch gleich Wochenende haben....



    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h040.gif[/old]

  • Ich grüsse mal alle lieben Menschen die jetzt gleich aufstehen und sich im Forum rumtreiben, alle die zur arbeit gehen/fahren müssen udn alle die sich gleich schlafen legen dürfen

  • Ich grüße den Goofy, weil der mit mir gleichzeitig arbeiten muß und an den ich immer denke in dieser meiner ersten Arbeitswoche.
    Ungerechterweise hat der aber die Möglichkeit nachts dieses Forum zu nutzen.
    :D

  • Na da grüß ich doch mal meinen Leidensgenossen zurück....Kopf Hoch Alter...es ist ein Ende in Sicht :D

  • Ich grüsse alle die jetzt noch am arbeiten sind und keinen Feierabend haben!

  • Zitat

    Original von Goofy
    Na da grüß ich doch mal meinen Leidensgenossen zurück....Kopf Hoch Alter...es ist ein Ende in Sicht :D


    Dankeschön.
    Eine Nacht noch... Dann ist Wochenende!!! :]

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Dankeschön.
    Eine Nacht noch... Dann ist Wochenende!!! :]


    Eben, eben....hast dann auch ne Woche Spät hinten drauf???

  • ich grüße die kölner fraktion, mit der ich kommendes wochenende mal wieder schöööön feiern gehen werde, den stefan und goofy, die sich das wochenende so richtig verdient haben und alle, die ich spätestens auf der afterparty-party wiedersehen werde...

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Reihenfolge: Nacht, Spät, Früh, Nacht...


    Also nächste Woche Spät. Wieder mit dir. 8)


    voll coooool ;)

  • ich schicke mal einen wunderbaren gedanken an:
    meine mädels von der quadriga (susi,knaeckes und pippie - lotta)
    an estrela 28+1
    an die gz mit besten genesungswünschen
    an meinen lieblingsbayer vom chiemsee

  • Zitat

    Original von So gern Phillip* ...
    Ich grüße alle, die mich kennen und können.


    gruss zurück :D

  • Zitat

    Original von So gern Phillip* ...
    Ich grüße alle, die mich kennen und können.


    was können????? :D


    natürlich nachträglich und special an den tanzgott aus köln..ich freu mich nun endlich auf unser duell,auf das uns die sohlen qualmen,cherie!!!! :P

  • Ich grüße:


    meinen Traummann ;) *fg* (nö, ich sag nu net, wer da gemeint ist *gerüchte streu* :D *g*), Krümelchen - der leibgewordene Beweis einer Frauenfreundschaft, der zeigt, wozu Männer doch gut sein können (für die Outsider: wir haben uns vor vier Jahren kennengelernt, als bzw. weil sie da mit meinem Ex zusammen gewesen war :D), Danny - Shoppingtouren á la "Schnorr" 8) *g*, longmen [old]http://cosgan.de/images/smilie/engel/a020.gif[/old] *dumdidum*, Schweinepriester Raoul 8) *g*, gewitter-zicke *prost*, das doch nicht auf dem Grill geendete rote Fellmonster, das Bleichgesicht villandra vom Rhein, das kleine Paulchen vom großen Teich [old]http://cosgan.de/images/smilie/tiere/c055.gif[/old], Outlet-Store Goofy ;), immer-mit-dabei-quaki =), den derzeit picknickdeckenlosen phill :P ;), Pizza-rockabella :), Saftladen-Stefan200 ... Luisa, Anradi, Siamsa, Liezzy, joschua, Shira, Maike, pete-online, Knaeckes... - unsere ganzen "Aktiven"... den Tobi... den René... und alle, die ich sonst noch so kenne und die hier aber eh nie reinschauen! 8) *lol*


    Und zu guter Letzt grüße ich meine bekloppte, aber durchaus liebenswerte Sippschaft und bedanke mich bei meinen Eltern, ohne die es mich nicht geben würde! :rolleyes: *lol*

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoppelherz ()

  • Zitat

    Original von So gern Phillip* ...
    Ich grüße alle, die mich kennen und können.


    Da ich Dich ja auch kennenlernen "durfte".. Gruß zurück!! :D

  • @ Hoppelherz, danke viel liebe Grüsse aus der Schweiz unbekannterweise zurück. Hoffe ich kann dich dann mal bei der nächsten GLP kennen lernen.


    Weiterhin grüsse ich alle dich mich kennen und mögen (auch die nicht knuddelfreudigen) :D



    Bis dann


    Liezzy/Stephanie

  • Das Prost geb ich mal zurück Hoppel. Die für uns beide bestimmte flasche Batida hab ich ja nun mit Raoul geleert, also steht dieses Prost ja noch aus :D

  • Zitat

    Original von Hoppelherz
    Ich grüße:


    meinen Traummann ;) *fg* (nö, ich sag nu net, wer da gemeint ist *gerüchte streu* :D *g*), Krümelchen - der leibgewordene Beweis einer Frauenfreundschaft, der zeigt, wozu Männer doch gut sein können (für die Outsider: wir haben uns vor vier Jahren kennengelernt, als bzw. weil sie da mit meinem Ex zusammen gewesen war :D), Danny - Shoppingtouren á la "Schnorr" 8) *g*, longmen [old]http://cosgan.de/images/smilie/engel/a020.gif[/old] *dumdidum*, Schweinepriester Raoul 8) *g*, gewitter-zicke *prost*, das doch nicht auf dem Grill geendete rote Fellmonster, das Bleichgesicht villandra vom Rhein, das kleine Paulchen vom großen Teich [old]http://cosgan.de/images/smilie/tiere/c055.gif[/old], Outlet-Store Goofy ;), immer-mit-dabei-quaki =), den derzeit picknickdeckenlosen phill :P ;), Pizza-rockabella :), Saftladen-Stefan200 ... Luisa, Anradi, Siamsa, Liezzy, joschua, Shira, Maike, pete-online, Knaeckes... - unsere ganzen "Aktiven"... den Tobi... den René... und alle, die ich sonst noch so kenne und die hier aber eh nie reinschauen! 8) *lol*


    Und zu guter Letzt grüße ich meine bekloppte, aber durchaus liebenswerte Sippschaft und bedanke mich bei meinen Eltern, ohne die es mich nicht geben würde! :rolleyes: *lol*



    Hat Hoppel einen Oskar gewonnen? :D


    PS: Danke für die Grüsse;-)

  • Ich grüße die wunderschöne Provinz Zeeland, den Ozean, den Sand, Vlissingen, Middelburg und Goes und sowieso alles drum herum...


    des Weiteren grüße ich in Person: Paskal, Bas, Peter und Norman (bis zum 20.08. August...dann bring ich den Rest der Bande mit :D) und Geeus Meeuwis *dadadaddadala*!


    Ich will zurück ans Meer..... ;(

  • grüsse alle ganz lieb... wünsche allen einen schönen tag und wenig stress bei der Arbeit, schule oder zu hause.... [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/old]

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Das Prost geb ich mal zurück Hoppel. Die für uns beide bestimmte flasche Batida hab ich ja nun mit Raoul geleert, also steht dieses Prost ja noch aus :D


    Oh ja, dafür gibts dann n Doppel-Prost! 8) *fg*


    Zitat

    Original von Liezzy
    @ Hoppelherz, danke viel liebe Grüsse aus der Schweiz unbekannterweise zurück. Hoffe ich kann dich dann mal bei der nächsten GLP kennen lernen.


    *mithoff* ;)


    Shira: Nö... Da darf man doch auch eh nur ne halbe Minute oder so reden: in der Zeit hätt ich des alles so schnell gar nie runtergeleiert gekriegt... ?( ;) *g*

    Einmal editiert, zuletzt von Hoppelherz ()

  • Ich möchte auch gern mal einige Leute grüssen, und zwar das Hoppelhäschen, weil es uns immer sooo zum Lachenbringt, die Leute die jetzt am Arbeiten sind, die Leute die erst später mit der Arbeit anfangen und die Leute die sich die Sonne auf den Pelz brennen lassen können, meine Kleine die bestimmt wieder grün sehen wird*malnenBecksLemonrüberschieb :D*, die Louisa damit sie sich nicht immer so aufregt, den Raoul der irgendwie völlig verschollen ist,die Daniela die sich Wasserflaschen als Kopfstützen umfunktioniert, das rote Fellmonster was schlecht schläft und die Apothekenräuberin GZ, natürlich noch die Siamsa die immer wieder mal auswärts schreibt und den Anradi der alles wieder für uns ins Deutsche übersetzt =) Die Knaeckes weil sie unter uns weil und die Kleeene da es ihr anscheinend wieder besser geht, die Liezzy die einsam im Alpenländle wohnt...
    Hab bestimmt wieder welche vergessen aber seit fühlt Euch gegrüßt

    Einmal editiert, zuletzt von KleinerMann ()

  • ich grüsse alle die sich auch schon auf das wochenende freuen

  • Hallo,


    ich möchte dann auch mal hier ein paar Grüsse los werden.


    Zu allererst Grüsse ich ganz lieb den Hasenstall (Ausdruckt kommt nicht von mir ;), sondern von Pippie) die ich hier mit auch Grüsse. Dann gehen weitere Grüsse nach Berlin und zwar an Steffi (sntgirll). Ebenso ins Rheinland zu Katja und Carapax und alle Rheinländer, die nicht mehr da wohnen! Dann grüss ich noch das alte Zuhause in Hannover und besonders da, Jen und Goofy (so alleine bin ich doch nicht hier in der Schweiz, meine Alm ist gut erreichbar ;) )! So und dann schicke ich noch ganz liebe Grüsse nach München (ihr wisst auch wer gemeint ist) und wünsche gute Besserung!


    Und ich grüsse alle die ich vergessen habe, zu grüssen. Ich denk trotzdem an Euch.


    Bis dann machts Gut eure Liezzy/Stephanie

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • ich grüße alle die am wochenende nicht bei der Motorradtour dabei sein können!! :D8)

  • Babs
    wurde gern mitkommen, wenn ich noch mein hätte ;(



    ich grüsse alle die das we geniessen können :)

  • ..und ich grüss mal alle die in den letzten Tagen an mich gedacht haben. Danke! Es hat gewirkt und ich habe überlebt :D :D

  • Shira, liebste...alles gut? Schön dass du wieder da bist! Sei gegrüßt!

  • Dankeeeeeee :D :D Ja, ich bin fast wieder auf dem Damm...schnodder noch ein bisschen vor mich hin*g* aber ich denke das gibt sich bald. ;)


    PS: Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub!

    Einmal editiert, zuletzt von Shira ()

  • Schnodder...auch ein cooles Wort---genau wie "Euff" was so ziemlich das gleiche sein dürfte...


    ich geb mal Grüße nach 1000km von hier (aus Potsdam) nach Vlissingen und Schouwen Duiveland...ik mis je...

  • ....auch mal alle und ganz besonders die, die mich bisher in ihren threads auch persönlich gegrüßt haben .....




    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif[/old]

  • grüsse alle, die gesern auch einen schönen abend hatten

  • Ich grüsse alle, die wie ich nach dem Urlaub wieder in der Arbeitswelt gelandet sind. [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/fad.gif[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von zempi ()

  • grüsse alle, die auch einen verregneten Morgen habe...

  • ...ich grüsse alle, die Sonntag auch einen schönen Abend hatten und heute einen verregneten Morgen! Und ausserdem grüsse ich meine Eltern, ohne die das gar nicht möglich gewesen wäre... ;)

  • all die lieben, die mich kennen, die sich gleich in Münster einen schönen Abend machen!!!
    Ohne mich wird das sowieso nix!! :P


    Och menno. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Stefan200
    all die lieben, die mich kennen, die sich gleich in Münster einen schönen Abend machen!!!
    Ohne mich wird das sowieso nix!! :P


    Och menno. :rolleyes:


    Ich grüsse Dich auch mal...nur was war denn soooooooo wichtig das Du nach 18 Uhr icht mehr konntest ?( Etwa Weibsvolk :P

  • Zitat

    Original von Goofy


    Ich grüsse Dich auch mal...nur was war denn soooooooo wichtig das Du nach 18 Uhr icht mehr konntest ?( Etwa Weibsvolk :P


    Goofy und seine ewigen Hintergedanken......... ;)

  • Ich grüsse Andrea, Danny, Heike, Jörg, Rolf & Simon! :D :D :D

  • Ich grüße auch mal alle die gestern in MS waren, hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen ...... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/old]

  • Ich grüße mal alle zurück die gestern in MS waren, die Leute in ihren T-Shirts im Biergarten vom M, zwei liebe die sich gerade die Köpfe heiß reden und alle die nicht die Möglichkeit haben/hatten sich gestern zu treffen

  • Huhu...ich grüsse: die liebreizende Rocka..., Rolf, Jörg, Andrea und Simon und Danny....und alle die gestern gerne hätten dabei sein wollen aber nicht konnten! *MÜNSTERSAGTHELLOOOOO*

  • ...auch mal alle netten Leute hier im Forum und die supernetten die ich bisher schon persönlich kennengelernt habe :D

  • Ich grüsse noch Raoul, dessen SMS ich gestern leider überhört habe....

  • Heute grüsse ich den netten Notarzt und den Krankenwagen-Fahrer die sich gestern Nacht so lieb gekümmert haben!!!
    Und natürlich den Arzt der mich heute nach der morgentlichen Visite wieder hat gehen lassen!

  • Zitat

    Original von rockabella
    Heute grüsse ich den netten Notarzt und den Krankenwagen-Fahrer die sich gestern Nacht so lieb gekümmert haben!!!
    Und natürlich den Arzt der mich heute nach der morgentlichen Visite wieder hat gehen lassen!


    Was hast du denn angestellt ???

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren