220er betten

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hallo zusammen,


    ich hab vorkurrzem eine umgestalltung meines zimmers vorgenommen und bin nu auch auf der suche nach nem neuen bett. allerdings ist das bis jetzt nicht besonders erfolgreich verlaufen. zudem bin ich als student nicht unbedingt der reichste mensch was natürlich mal wieder alles einschrenkt. die standart möbelhäuser biete leider alle nur bis 200 was bei einer körpergröße von 205 nicht das schönste ist (hat was von jungendherberge feeling =) ).
    kann mir jmd von euch noch irgend eine adresse empfehlen mal abgesehen vom schreiner meiens vertrauens ?
    axo wünschenswert wäre ein bett im japanischenfutonbettstiel


    mfg sebi

  • n kurzer link damit ihr versteht was ich ungefähr meine
    [URL]http://www.hightouch.eu/typo3temp/pics/8ad6354a78.jpg[/URL]
    leider ist das zusehende bett nicht ganz in meinem budget

  • Wir hatten das Thema vor kurzem erst - da sind schon ein paar Ideen und Links geposted worden..



    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=2894]Schaust du HIER *und drück*[/URL]


    Viel Glück bei der Suche!

  • Also ich hab zu hause auch ein 220 cm Bett, war eine Art Baukastensystem, man hat sich die 4 Eckhölzer gekauft und konnte nun aus einer Fülle an Seitenteilen wählen, mein Bett ist 120cmx220cm und war nicht all zu teuer (ca. 150€, schöne Fichte) gab es in einem kleinen dänischen Möbelladen in Rostock, teuer wurde es erst beim Lattenrost und der Matratze, auf ein Schnäppchen kannst du aber kaum hoffen.

  • Normales Bett kaufen und die Seitenteile gegen längere ersetzen. -So viel Heimwerkerei kriegt auch ein Student hin. *ggg* ;)
    Naja und beim Lattenrost und der Matratze halt ein bisschen mit nem Brett und Schaumstoff tricksen.


    So würde ich es machen. -Wenn ich gross wäre. :evil: *g*

  • naja lattenrost und matratze wäre nicht das problem da ich von meinem alten bett noch eine recht gute naturlatex matratze hab inkl lattenrost aber es wird dann wohl auf das heimwerkern hinauslaufen ^^

  • Kleiner Tip - soll jetzt keine Werbung sein.


    Geh' mal zu RS-Moebel - Gibt es in vielen größeren Städten ([URL]www.rs-moebel.de[/URL]) und frag' nach deren Möglichkeiten wenn es um 220er Betten geht. Da gibt es gute Sachen für's kleine Budget.

  • danke für den tipp werde mich mal bei dennen in bochum um schauen :))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren