09.06.2007 - Treptow in Flammen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wer hat Lust am Samstag auf Treptow in Flammen?
    Will auf jeden Fall zum Feuerwerk, dass um 22.30 Uhr beginnt :]


    [IMG]<a href="http://www.umrechnung.org/2006-2007-neujahr-silvester-mitternacht/img/feuerwerk.jpg"><a href="http://www.umrechnung.org/2006-2007-neujahr-silvester-mitternacht/img/feuerwerk.jpg"><a href="http://www.umrechnung.org/2006-2007-neujahr-silvester-mitternacht/img/feuerwerk.jpg"><a href="http://www.umrechnung.org/2006-2007-neujahr-silvester-mitternacht/img/feuerwerk.jpg">http://www.umrechnung.org/2006-2007-neujahr-silvester-mitternacht/img/feuerwerk.jpg</a></a></a></a>[/IMG]



    Also, wie immer
    hier die Liste:


    1. Ulli

  • Wo genau soll das Feuerwerk denn steigen? Direkt an der Spree, so dass man auch vom Spreeufer der Stralauer Halbinsel super sieht oder irgendwo im Treptower Park, so dass man sich besser dort einfinden sollte?

  • Danke für den Hinweis. Wenn das Wetter mitspielt, werde ich mit meiner Angebeteten sicherlich hinfahren um das Feuerwerk anzugucken. Wir sind Samstag Abend unweit vom Treptower Park zu einer Australienabschiedsfeier eingeladen, da bietet es sich ja an beides zu verbinden.

  • *hust* *tschuldigung* kam gerade so...


    alsoooo ehm....


    ich würde auch mit :)


    feuerwerke sind so schön!


    wäre aber allein! :]


    treffpunkt? ich als nicht berliner muss mich ja vorher schlau machen, wo ich hin muss...

  • Also ick würd sagen direkt an der Einfahrt zum Zenner.
    Uhrzeit machen wa morgen aus,
    ansonsten hast ja meine Nummer wa? ;)


    Also, wie immer
    hier die Liste:


    1. Ulli
    2. sunsmiliene

  • Jetzt sagste mir nur noch, wer oder watt der Zenner ist! :D


    Und Nummer hab ich nicht gespeichert, hat ja keine Vollmacht! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Ick hab ooch keene Ahnung...aber ick komme eventuell ooch :)


    1. Ulli
    2. sunsmiliene
    3. Chris26 + Kersi

  • ey bunny, du bist doch nie ganz allein :evil: :D wie ich den "fall" so sehe :D würd ich bestimmt auch vorbeischauen...

  • 1. Ulli
    2. sunsmiliene
    3. Chris26 + Kersi
    4. Higgy
    5. Freundin von Ulli + deren Freund
    6. "klein" René :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von tante_ulli ()

  • 1. Ulli
    2. sunsmiliene
    3. Chris26 + Kersi
    4. Higgy
    5. Freundin von Ulli (Gabi) + deren Freund
    6. "klein" René
    7. noch ne Freundin von Ulli (Jessi) + Freund
    8. noch ne andere Freundin von Ulli (Maritta) + Anhang

  • Zitat

    Original von rene2781
    ey bunny, du bist doch nie ganz allein :evil: :D wie ich den "fall" so sehe :D würd ich bestimmt auch vorbeischauen...


    Ich weiß ja nicht, ob du von deinen Dönerfritzen los kommst... :evil:


    Stunden haste da heute wieder gesessen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • ick och...abr mit den Gören ;)


    1. Ulli
    2. sunsmiliene
    3. Chris26 + Kersi
    4. Higgy
    5. Freundin von Ulli (Gabi) + deren Freund
    6. "klein" René
    7. noch ne Freundin von Ulli (Jessi) + Freund
    8. noch ne andere Freundin von Ulli (Maritta) + Anhang
    9. Susi + 2 Zwerge


    heeee Zwilllling...meinste bis dahin bist wieder fit??? ?( :]

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Ich weiß ja nicht, ob du von deinen Dönerfritzen los kommst... :evil:


    Stunden haste da heute wieder gesessen! :D

    erstmal ist das kein fritz (deutscher) sondern ein ali (türke) :P und dann war ich zwischendurch ja bei meinen eltern...haben deine spione nicht richtig aufgepasst :D aber hatte sie ja eh gleich enttarnt noch bevor sie mich gesehen haben

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    ICH WILL AUCH !!!!!!! :eingeschnappt: :gewitter: :heulen: :traurig2:


    Na dann... kennst doch den Weg nach Berlin oder? ;)

  • wann trefft ihr euch denn?
    denn eventuell würde ich mich gerne anschließen?


    axel

  • klingt gut! direkt vorm eingang zenner? obwohl, soviele riesen dürften eh auffallen! *g*

  • Ok, also jetzt mal spontan festgelegt


    Treffpunkt: Eingang Zenner / Einfahrt Parkplatz bzw. Burger King
    Uhrzeit: 18.00 Uhr


    1. Ulli
    2. sunsmiliene
    3. Chris26 + Kersi
    4. Higgy
    5. Freundin von Ulli (Gabi) + deren Freund
    6. "klein" René
    7. noch ne Freundin von Ulli (Jessi) + Freund
    8. noch ne andere Freundin von Ulli (Maritta) + Anhang
    9. Susi + 2 Zwerge
    10. thelittle

  • wer lust hat, kannauch zu mir kommen, auto abstellen und wir fahren mit den öffis rein...ist ja nicht weit...und die meisten kennen ja den weg nach susihausen ;)


    hey axel...da is er ja wieder :evil:

  • Zitat

    Original von susi196
    wer lust hat, kannauch zu mir kommen, auto abstellen und wir fahren mit den öffis rein...ist ja nicht weit...und die meisten kennen ja den weg nach susihausen ;)


    Das ist eine gute Idee, und danach machen wir gleich noch nen sponaten Stammtisch! Will n Kakao von Claudi! :D


    Meister, wann holste mich ab? :evil:


    Wer weiß, wenn du von DönerALI wieder los kommst und ja, meine Spione sind überall!!! *höhö


    Ick froi ma! :D

  • Nach diversen Test's mit Medikamenten mit roter und weisser Farbe, weiss wie ich den Abend auf jeden Fall durchstehe *g* und ausserdem kann ich ja die Einladung ZU KOMMEN nicht ausschlagen :evil:


    Ok, also jetzt mal spontan festgelegt


    Treffpunkt: Eingang Zenner / Einfahrt Parkplatz bzw. Burger King
    Uhrzeit: 18.00 Uhr


    1. Ulli
    2. sunsmiliene
    3. Chris26 + Kersi
    4. Higgy
    5. Freundin von Ulli (Gabi) + deren Freund
    6. "klein" René
    7. noch ne Freundin von Ulli (Jessi) + Freund
    8. noch ne andere Freundin von Ulli (Maritta) + Anhang
    9. Susi + 2 Zwerge
    10. thelittle
    11. Pippie-Lotta

  • Bärrrr...oh jetzt hab ich doch tatsächlich das Glitzer vergessen :evil:...
    beim nächsten Mal bist dabei 8)
    Aber du erwartest nicht wirklich, dass wir deswegen morgen daheim bleiben :evil: sooo gut kennst uns doch inzwischen ;) aber wir werden bei der ersten Rakete an dich denken...versprochen :evil: ;)
    und hier extra für dich dein ganz persönliches Feuerwerk :)


    [IMG]<a href="http://www.flammende-sterne.de/ostfildern/_images/Presse/Feuerwerk_Foto_Kaier.jpg"><a href="http://www.flammende-sterne.de/ostfildern/_images/Presse/Feuerwerk_Foto_Kaier.jpg"><a href="http://www.flammende-sterne.de/ostfildern/_images/Presse/Feuerwerk_Foto_Kaier.jpg"><a href="http://www.flammende-sterne.de/ostfildern/_images/Presse/Feuerwerk_Foto_Kaier.jpg">http://www.flammende-sterne.de/ostfildern/_images/Presse/Feuerwerk_Foto_Kaier.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Ich habe mich heute noch einmal schlau gemacht und bin echt erleichtert, dass das Feuerwerk erst morgen ist.


    frage mich nur was da heute so oft gedonnert hat


    vielleicht hatte jemand in der Strasse Blähungen oder so :evil:

  • Zitat

    Original von Higgy
    Ich habe mich heute noch einmal schlau gemacht und bin echt erleichtert, dass das Feuerwerk erst morgen ist.


    frage mich nur was da heute so oft gedonnert hat


    vielleicht hatte jemand in der Strasse Blähungen oder so :evil:


    heute war kleines Feuerwerk....
    konnte es sogar von hier aus sehen :)

  • Zitat

    Original von susi196


    heute war kleines Feuerwerk....
    konnte es sogar von hier aus sehen :)


    na toll bei mir sind mal wieder die Häuser davor, mist


    :traurig1:

  • Ich frag mich gerade ob die auch brennende Herzen hinbekommen - aber wahrscheinlich gibt es so was nur hier ;(

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Ich frag mich gerade ob die auch brennende Herzen hinbekommen - aber wahrscheinlich gibt es so was nur hier ;(



    Pippie , die waren einzigartig ... und das ist auch gut so :D

  • Nachdem wir uns gestärkt und uns am Breakdance versucht hatten ;), erlebten wir ein hammergeiles Feuerwerk.
    Wobei eine Frage offen bleibt: Ist die Länge entscheident? :evil:


    - oder reicht ein halber Meter?
    - war jetzt 1 Meter befriedigend oder ist da noch Platz? :D


    --> mein Aufbruch war wohl höhere Gewalt


    Als ich meinen Bahnhof verließ, knisterte es verdächtig. Da hatte irgend so ein Trottel ein Holzgerüst angezündet. Die Flamme war noch recht klein, so dass es noch ganz frisch sein musste. Ich hatte dann die Feuerwehr informiert, die größeren Schaden verhindern konnte.

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Ich frag mich gerade ob die auch brennende Herzen hinbekommen - aber wahrscheinlich gibt es so was nur hier ;(


    da fällt mir doch glatt wieder etwas ein...


    [URL]http://www.grosseleute.de/forum/images/smilies/smile.gif[/URL]


  • Sind ja wohl 3 Fragen *g* aber trotzdem meine Antworten


    1. beim Einparken schon :evil:
    2. sah ich so aus????????
    3. siehe 2. bzw. hat oben oder unten was rausgeschaut ? :D


    Als Jungfeuerwehrmann ist dein spontaner Aufbruch erlaubt - wir sind stolz auf dich :)

  • Es war ein toller Abend/Morgen! Vielen Dank!


    Haben viel gelacht und uns genauso viel geschlagen! :D


    Einlochen klappe bei einer mehr, beim anderen weniger! :evil:


    Und Higgy, dir sei dein schnelles versenken :D auch verziehen! Danke dir! :)

  • Zitat

    Original von Higgy


    Sollte das mit dem Link so sein???


    nöö, aber gar nicht schlecht, oder?!


    ;)

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Und Higgy, dir sei dein schnelles versenken (???) :D auch verziehen! Danke dir! :)


    Sage mal habe ich dich beim Verabschieden übersehen oder warst du kurz weg? Wenn ich dich übersehen habe, sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von Higgy ()

  • Es war mal wieder ein Event der Spitzenklasse und letzendlich wegen der lustigen Truppe, die am Ende immer wieder beim Einlochen endet...obwohl es diesmal doch tatsächlich noch dunkel war beim Verabschieden...einziges Manko der fehlende Kakao ;) dafür war die Rückfahrt ins Einlochzentrum sowas von kuschelig :D
    So oft wie gestern hab ich selten auf die Hände bekommen..dank an unseren passiven sunshine ;) ich weiß, ich habs verdient :evil:
    so und nu vrsucht das blonde Schaf, das sich wieder mal viel zu sehr ablenken lasen hat ;) ein paar Bilder einzustellen ?( :D


    ohne Worte :D
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/467380.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/467380.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/467380.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/467380.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/467380.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    Sunshine :]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/467387.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/467387.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/467387.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/467387.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/467387.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    Scha(r)f und Lämmchen
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/467390.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/467390.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/467390.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/467390.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/467390.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    ohhhhhhhhhhhhh :D
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/467392.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/467392.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/467392.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/467392.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/467392.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    nochmal ohhhhhhhhhhhhhhhhh :D
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/467394.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/467394.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/467394.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/467394.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/467394.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    die restlichen Fotos sind leider sooo unscha(r)f ;)

  • Naja, ich war dann doch da, aber es waren keine Flammen sondern eher Flämmchen... ;(
    Mini-Feuerwerk und nen Haufen komischer Leute, was das Polizeiaufgebot dann doch irgendwie gerechtfertigte :D

  • Zitat

    Original von Chris26
    Naja, ich war dann doch da, aber es waren keine Flammen sondern eher Flämmchen... ;(
    Mini-Feuerwerk und nen Haufen komischer Leute, was das Polizeiaufgebot dann doch irgendwie gerechtfertigte :D


    Also ick denk mal Du warst auf dem falschen Fest :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren