Da bin ich dabei

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • auch zur Party im Juni werd ich mir nicht nehmen lassen zu kommen!
    Die letzten beiden waren KLASSE und ich denke auch diese wird wieder ein voller Erfolg.....


    [old]http://www.clicksmilies.com/s0105/sehrgrosse/large-smiley-049.gif[/old]


    LIEBES GROSSE LEUTE TEAM MACHT WEITER SO!!!!! [old]http://www.clicksmilies.com/s0105/natur/nature-smiley-015.gif[/old]

  • Hiho,


    ich bin zwar noch nicht mal von der Party am 12.03. abgereist (noch im Hotel), aber ich bin sichelrich am 24.06. wieder dabei! :]


    Herzlichen Dank an das grosseleute.de-Team für die Party! Super Sache, super umgesetzt!!!


    LG,
    Mithnarion

  • Da bin ich dann auch dabei


    War zwar bisher noch auf keiner der Grosseleute-Parties, aber die nächste werde ich auf jeden Fall besuchen.

  • Ich bin ja so froh, dass die Parties quasi vor meiner Haustür stattfinden. Ich bemitleide die Leute, die hunderte von Kilometern angereist kommen müssen schon ein wenig.


    Also, ich werde definitiv im Sommer dabei sein!


    Sommer... das klingt schon so nach wenig Stoff am Körper und viel Energie und Lust zum Flirten :]


    Also, bis zum Juni! Grüße,
    Holger

  • also wenn eine gewisse burzeltagsfeier verschoben oder nach köln verlegt wird, bin ich natürlich auch wieder dabei.
    nur werde ich diesesmal wieder mehr geld ins hotel investieren*gggg*
    lg susi

  • Also ich werde soweit überschaubar natürlich auch wieder dabei sein.......das lasse ich mir doch nicht entgehen.....*fg* :P


    LG
    Sheina

    Einmal editiert, zuletzt von sheina91099 ()

  • @ dibubi


    Hoffe du schaffst es auch dich freizumachen.[old]http://www.michael-fitz.de/smile/froehlich/jump2.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von san.su ()

  • ja aber hallo.


    Mein kleinel bludel und ich sind natürlich auch wieder dabei. Geburtstagfeiern mit netten leuten..lol..supi..lol..


    aber diesmal hab ich bequeme schuhe an, sonst gibts wieder wunde füsse und genug hustenbonbons..lol :D :D


    susi, alle diesmal in ein hotel???? wäre doch absolut mega genial.!!!!


    und zimmertiger, es lohnt sich auf jeden fall die km zu fahren, bei den leuten !!!!!!!! :] :]

  • Na wenn wir nicht grade 2 Zwerge hier haben und ich Urlaub kriege sind wir auch dabei. Sollte eigentlich klappen, hab das WE ja schon für eine gewisse Burtzeltagsparty im dunklen Wald verplant *sfg*. Kann ja nicht schon wieder fehlen und alles verpassen :o)))
    LG
    Prachtl

  • Ich werde wohl, wenn nichts wichtiges dazwischen kommt, auch im Juni zur Party kommen. Leider konnte ich am 12.03. nicht. Dabei wollte ich doch so gerne *schnief*


    Aber ich freue mich megamäßig, dass schon bald die nächste Große leute Party ist :D

  • Zitat

    Original von Simona
    Ich werde wohl, wenn nichts wichtiges dazwischen kommt, auch im Juni zur Party kommen. Leider konnte ich am 12.03. nicht. Dabei wollte ich doch so gerne *schnief*


    Aber ich freue mich megamäßig, dass schon bald die nächste Große leute Party ist :D


    ja das ist leider immer doof diese ewige warterei bis es mal endlich wieder so weit ist. naja aber mann braucht ja auch bischen zeit zum sparen, da ganz schön kohle gefragt ist. wir freuen uns schon auf dich!

  • die gewisse Burzeltagsparty faellt aus wegen Gross-Gegen-Veranstaltung in Kölle *ggg* Da kommt man eben nicht gegen an... :(
    Somit werd ich wohl auch mit von der Party in Juni sein (Geschenke werden aber trotzdem gern entgegen genommen :D )

  • @ Knaeckes - Ich schenk dir mich *sfg*, werde mal in nächster Zeit ganz lieb zu allen um mich rum sein 8), dann klappts auch mit dem Babysitter :D. Köln wird wohl noch mein Zweitwohnsitz - wenn nur die Sache mit dem "sogenannten Bier" nicht wäre :P

  • Sag bloß, du hast was gegen Kölsch ?? *ggg
    Da wirst du dich noch dran gewöhnen. ;)

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    @ Knaeckes - Ich schenk dir mich *sfg*, werde mal in nächster Zeit ganz lieb zu allen um mich rum sein 8), dann klappts auch mit dem Babysitter :D. Köln wird wohl noch mein Zweitwohnsitz - wenn nur die Sache mit dem "sogenannten Bier" nicht wäre :P


    ach pippie,


    wir schicken dir mal ne kiste mit leckerem reissdorf kölsch zu.


    zweitwohnsitz finde ich genial. dann seher wir usn zumindest etwas öfter :D


    sonniges we
    babs

  • alles in allem bin ich natürlich wieder dabei und bringe meinen bruder und pam auch mit! es allen sehr gut gefallen

  • Ich werd natürlich auch wieder dabei sein. Hab's auf der letzten ja immerhin bis sechs Uhr morgens geschafft... Vielleicht halt ich ja diesmal die komplette Party durch... :D

  • :D na be DER gaesteliste werd ich wohl um die answesenheitspflicht nicht herumkommen. ich freu mich schon.

  • ich weiß leider noch nicht 100% ob ich dabei bin, das stellt sich erst kurz vorher raus...



    @czotti


    wo steht dass man kölsch trinken muß!
    1. nix drin im glas
    2. kann ich auch gleich wasser trinken!
    *sfg*

  • ich würd auch so gern kommen, bin aber wahrscheinlich noch im urlaub.schnief.

  • Ich sag mal TOP - bei der nächsten Party bin ich wieder dabei ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Drea66 ()

  • Hallo,


    ich war zwar noch nicht auf einer Party in Köln, aber möchte unbedingt die netten Leute aus dem Chat kennen lernen und andere grosse auch.


    Also macht euch was was gefasst!! Ich KOMMEEEEEEEEEEEEEE


    Viele Grüsse aus Zürich

  • Hm, ich wollte mir neulich online ne Karte bestellen, da schmierte der Rechner ab und dann dacht ich mir, ach hast ja noch ein bisschen Zeit und wer weiss ob ich überhaupt gehe. Was hab ich gestern im Briefkasten: die Eintrittskarte.
    Nun muss ich wohl gehen was.
    Also man sieht sich....

  • Wie es aussieht, kann ich nun endlich auch mal zur Party, bislang kam ja immer was dazwischen!!!
    Das wäre dann ja auch mein erstes Mal, Premieren-Besuch, sozusagen!!


    Würde es für die Zukunft allerdings sehr begrüßen, wenn die Parties Samstags veranstaltet werden, damit man sich nicht jedes Mal Urlaub nehmen muss. Hier ein mitleidiges "Hello" an all die armen, die Freitags lange arbeiten müssen, mir reicht es schon bis 17 Uhr.


    Greetz!!!
    Danny

  • freu mich


    ein halloooo ;)
    hab mein Flugticket gebucht.. München ....Köln..
    .möchte diesmal auch dabei sein, und die vielen Netten Grossen Leut vom Chat.._langesingles.de
    und viele andere auch..kennen lernen..und vielleicht ja auch mal tanzen...wär schön...ob dass jemand wagt..mit mir eine Foxrunde???
    .Lass mich überraschen... :]


    bis dann
    lg Monja

  • kinder es sieht gut aus--habe gerade alles geklärt!ich bin auch wieder dabei!!!iyha!![old]http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/1149.gif[/old]
    knaeckes reicht das wenn wir ab eins losdüsen??

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Hallo ihr Lieben,
    Um nicht alles zu verpassen, komme ich natürlich auch. Ich bin auch Bibo wieder ein Stück näher und nun "schon" 206,5 cm groß. *ggg* :D

    Einmal editiert, zuletzt von Caro ()

  • @ Caro 206,5cm ????? ne das muss ich life sehen , Ich weiss nicht ob ich das aushalte aber , aber , aber ne... ja bssss .


    ach ja ich komme dann auch zur Party ... 206,5 für ne Frau ist heftig
    *bibber* *Angst hat* *g*

  • Brauchst keine Angst haben, Caro ist ne ganz nette.......
    Zumindest, so wie ich sie (kurz) kennengelernt habe!!! :)

  • Siamsa muss nochmal überlegen,


    am 24.6. ist auch ein Konzert. *grübel* Wo geh ich nun hin, zum Konzert oder zur Party?

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Wo geh ich nun hin, zum Konzert oder zur Party?


    da musst du doch nicht wirklich überlegen, oder?! natürlich gehst du zur PARTY!! :D

  • Zitat

    Original von villandra


    da musst du doch nicht wirklich überlegen, oder?! natürlich gehst du zur PARTY!! :D



    Da sei dir mal nicht so sicher.... :D

  • Tädääääää....


    Jenni ist auch dabei!!! [IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/huepf.gif[/IMG][IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/eusa_dance.gif[/IMG][IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/icon_super.gif[/IMG][IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/icon_pidu.gif[/IMG][IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/party.gif[/IMG][IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/konfetti.gif[/IMG][IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/bier.gif[/IMG][IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/dance.gif[/IMG]

  • Auch ich bin dieses Mal dabei und Lexa wird mich begleiten.
    Freu mich schon total!!! 8)

  • oooh ja!!! diesmal bin ich dabei!!! und das hotel ist schon gebucht ;) gell sandra :) *freu*


    lg lexa

  • Jepp, Lexa und es wird garantiert gut werden!!!

  • mensch! ihr macht es einem aber auch nicht leicht. hoert sich ja alles ganz toll an. arbeite am fr in m, wuerde abends in k eintrudeln. halt ich das aus? so kein physisch? muss wohl...

  • Bin ein gaaanz neuer kleiner (190 cm kleiner :-)) Frischling aus dem Bergischen und auch dabei. MFG, Daniel =)

  • Wenn ich frei bekomme, bin ich dieses mal auch wieder dabei.
    Mal schauen was sich machen lässt. Vielleicht schreibt mir jemand ja einen Entschuldigungszettel! :D

  • :Ddiesmal bring ich sogar meine verwandschaft mit ............ :D
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/kinderzimmer/06.gif[/old]

  • KArten sind gerade bestellt. Lasse mich vom kleinen Volk da hin bringen. :D

  • Bin auf jedenfall auch endlich mal dabei. :] :] :]
    freu mich schon riesig!!!!!!!!!!!


    lg elocine

  • Juhu, dieses Mal schaffe ich es auch endlich mal. Freu mich schon mächtig auf Euch. Bis denne. ;)

  • Zitat

    Original von luisa80
    kinder es sieht gut aus--habe gerade alles geklärt!ich bin auch wieder dabei!!!iyha!![old]http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/1149.gif[/old]
    knaeckes reicht das wenn wir ab eins losdüsen??


    so um das ganze offiziell zu machen -ich werde diesmal nicht mit dabei sein-wünsch euch aber eine dicke party!!!!!


    c u bis zur nächsten party!!!

  • *grummel* ich könnt grad meine bürovorsteherin erschlagen.... ich krieg den halben tag keinen urlaub. das heißt, ich muss bis sechs arbeiten! X( ich komm aber trotzdem!!! aber nur, wenn mein knuddelhund und siamsa/anradi mir meinen platz freihalten! :P :D ich versuche, gegen 20h da zu sein; allerspätestens 20.30h schaff ich auf jeden fall... tut ihr mir ein plätzchen freihalten? *liebguck* sonst muss ich mich bei meinem knuddelhund auf den schoß setzen... - oje, das hätt ich jetzt nicht sagen sollen... jetzt hält der mir sicher nix frei... :D


    wir sehen uns auf der party! ich freu mich schon...

  • Schatzimausipurzelhase, klar halten wir dir deinen Platz frei!!! Selbstredend.....mach dich mal keine Sorgen darüber...komm wenn du soweit bist, wenn du mich nicht siehst dann guck mal unnern Tisch, villeicht lieg ich da dann schon :D

  • Ich hoffe einer von Euch Süssen nimmt sein Handy mit, damit ich Euch auch finde wo ich da doch son Winzling sein werde.... ;)

  • ich hab meins immer dabei, ich stells dann auf



    LAUT!

  • Ich habe meins auch immer auf EXTREMLAUT (aber nur weil ich ab und zu schlecht höre ;) ) aber ob das auf der Party was nützt...?
    Vibration wäre gut! :D

  • falscher thread um das jetzt weiter zu erörtern

    Einmal editiert, zuletzt von SiamsaNL ()

  • Jepp,
    dann mach ichs auch mal amtlich.


    I C H K O M M E A U C H


    - dem gibt es eigentlich nix mehr hinzufügen, als dass ich mich tierisch freu -


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  • veronika---ich kanns nicht fassen eine grössere von München...cool...und du kommst auch nach Köln..wahnsinn...tolll
    dich möcht ich aber gerne mal sehen dort..fliegst du denn auch....???
    kommst du zum essen???
    wär echt super...
    lg Monja aus FFB

  • Zitat

    Original von Longmen
    Ok... hab mich diesmal auch breitschlagen lassen, und...


    Überraschung:


    hab Steffifant in Gepäck 8)


    na dann brauch ich mich ja gar nimmer selber "anmelden" 8)

  • wäre es gewünscht wenn ich ca. 30 Namensschilder mitbringe?


    Hab gerade welche in der Firma gefunden.
    (Also die Dinger die man auf den Messen trägt 90 x 54 mm)
    Reicht leider nicht für alle :(


    Soll ich die im Vorfeld schon beschriften? Dann würd ich mir
    ein paar hier aus der Liste aussuchen, wär halt weniger Hantier vor Ort.
    Oder doch lieber vor Ort die Dinger malen?

    Einmal editiert, zuletzt von harald_kringer ()

  • bring die mal mit
    Ich hab grad nach Beppern geschaut - hab nur die die ich letztes Jahr mitgebracht habe - da wir aber schon 100 Leute beim Essen sind, werden wir mit 30 nicht weit kommen *gg*
    Falls ich Donnerstag noch dazu komm schau ich nach den Saunatauglichen Beppern *ggg*

  • @Knäckes


    Für die Leute aus dem Langen Forum gibbet Namensschilder von Martin, wenn du magst.
    Mußt ihm nur ne PN schicken

  • hallo ihr lieben,


    ihr könnt euch nicht vorstellen wie dolle ich mich nun seit tagen auf diese event freue.
    also die idee mit den namensschildern find ich nicht schlecht aber ich bekomm schon eeins von liezzys kids gebastelt und muste hoch und heilig versprechen es zu tragen.
    so ich zähl die tage und freu mich euch alle wieder zusehen bze neu kennenzulernen.


    @Liezzy freu freu hüpf hüpf

  • wir haben unsere t-shirts als namensschilder zweckentfremdet..... :D

  • ja, dann bring ich die 30 Stück mal mit.


    habe sie gestern abend mal eingesteckt und bin mit einem gaaanz
    unschuldigen Gesicht rausgegangen;
    hat soweit geklappt und die Beute ist in Sicherheit :D

    Einmal editiert, zuletzt von harald_kringer ()

  • Zitat

    Original von harald_kringer
    hat soweit geklappt und die Beute ist in Sicherheit :D


    Ts ts ts. Ich habe es hier mit kriminellen Öchern zu tun. Wenn das meine Mutti wüßte!
    ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren