Misspompadur vs. Paulinsche72

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Dumme Frage...worum geht es hier?


    Steckt da was dahinter oder ist das eine "allgemeine" Umfrage???? ?(

  • Ich weis nicht. das hat mich jetzt stark verunsichert. Wem soll ich mehr glauben? Für mich wirken beide sehr seriös. Aber es gibt auch Argumente, die dagegen sprechen. Sehr schwer zu sagen. :keinen plan:

  • Zitat

    Original von sl33py
    du solltest mal auf die Bilder klicken. :P


    Na jetzt ist alles klar. Habe mal wieder "Edith" überlesen.


    Ich habe mich schon gewundert....



    Chris...Du scheinst echt lange Weile zu haben.
    Du kommst auf Ideen! :)



  • Juhuuu Sandra, das Edith ist erst nach deinem ersten post entstanden :))

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Juhuuu Sandra, das Edith ist erst nach deinem ersten post entstanden :))


    Na Gott sei Dank....ich habe schon an mir gezweifelt!

  • Nach heute Abend weiß ich nicht mehr so recht.... ?(

  • Zitat

    Original von redfox
    Also ich weiß ganz sicher:
    Die sind beide voll seriööööös!!!


    :)


    :D ich kann das bestätigen und nach bestem bestem wissen und gewissen sagen: beide sind anständige mädchen ;)

  • :nachdenken1:


    [IMG]http://www.armyshop-online.de/images/product_images/popup_images/185_0.jpg[/IMG]


    :nachdenken2: :nachdenken2: :nachdenken2:


    ;)

  • Da ich leider nur eine von den Beiden wirklich besser kenne, kann ich nur über Viv sprechen.
    Und da ist ganz klar:
    Dat ist kein anständiges Mädchen....
    .... dat ist mal ne richtig anständige "Frau"....
    .... and that´s the uuaarheit.... ;)

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Wenn Frauen schon beteuern müssen das sie anständig sind.....dann ist alles klar.....


    :evil: :evil: :evil:


    Hehe der Thread wurde von einem Mann gestartet :evil:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Hehe der Thread wurde von einem Mann gestartet :evil:


    Aber es geht doch um die zwei Frauen oder nicht???

  • Zitat

    Original von Bielefelder


    Aber es geht doch um die zwei Frauen oder nicht???


    die beiden frauen sind nur höflich und vor allem ANSTÄNDIG und anworten auf die Anfrage des Mannes :evil:

  • Da ich mir nicht anhören kann, was sie sagen, kann ich auch nicht annehmen, dass das, was sie sagen, wahr oder falsch sein könnte. Generell kann ich aber sagen, dass das, was Vivian von sich gibt, eigentlich immer der Wahrheit entspricht. Es sei denn, sie sagt: "Du hast jetzt genug getrunken" oder "Hier muss ich unbedingt mal wieder aufräumen". Dann treffen diese beiden Punkte meistens einfach nicht zu. Was nicht daran liegt, dass sie absichtlich etwas sagen möchte, das nicht der Wahrheit entspricht, sondern das hat mit einer leicht fehlerhaften Wahrnehmung der Umgebung zu tun. :D


    Das Auge scannt den Raum und merkt "Achtung, an der Stelle liegt etwas, dass sonst 30 cm weiter rechts platziert ist und muss dringend umpositioniert werden". Schon folgen Taten.


    Also zum Thema seriös muss ich ja mal sagen, dass ich es nicht seriös heißen kann, wenn man nachts von der Polizei angehalten wird und pusten muss und dann derart lüstern in das Ding reinpustet, dass sämtliche Polizisten so schockiert waren, dass sie vergessen haben, Dich weiterfahren zu lassen. Denn Du hattest ja nichts getrunken, was wiederum für Deine Seriosität spricht.


    Also anständig, wie wird das hier definiert? Wenn sie ständig "an" ist, also energiegeladen, lustig, lebensfroh, jau, isse :D :D Aber anständig im eigentlichen Sinne, also -> es ist nach 12, ich muss in's Bett! *g*


    Aber Paulinsche, leider hab ich Dich noch nicht in so prägenden Puste- oder anderen Situationen erlebt, kann nur sagen, dass Du ebenfalls einen sehr anständigen Eindruck auf mich hinterlassen hast!!!


    Find euch beide super. Hat das hier jetzt weitergeholfen - wie war noch die Frage?

  • danke danke danke daniela
    ich verweise auf deine "vorlage" mit dem "nichts hoeren":
    als bekennender 56k nutzer und einer cbc leitung bei der man den bits einzeln in den a.... treten koennte, kann ich leider nix zu diesem thema sagen, da ich weder was hoeren, noch was lesen bzw sehen kann. die ladezeiten uebersteigen meinen enthousiasmus die frage zu beantworten um etwa 3 bis 4 stunden ...


    aber seriös ... also die miss ... klar, auf jeden fall !!! wenn ich nen magneten dabei habe naechstes mal ;););)

  • Also ich finde der ehrliche nette Blick von Frau Pompadur sagt alles :))
    Kann Mann so einem Blick nicht glauben ?? :))



    Wie war die Frage ?? :)) :D

  • Keiner :evil: ABER Miss P. sieht besser aus, jedenfalls soweit man das auf diesem überbelichteten Bilder erkennen vermag :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Gothic-Angel ()

  • Zitat

    Original von phill54


    :D ich kann das bestätigen und nach bestem bestem wissen und gewissen sagen: beide sind anständige mädchen ;)


    Also ist es eine Kombifrage:


    Sind die Mädchen GLAUBWÜRDIG, das war doch die Umfrage


    gekoppelt mit der Frage sind sie ANSTÄNDIG!


    Wird eine Frau glaubwürdig gehalten, wenn sie sagt sie hat nix anziehen?
    (obwohl der Kleiderschrank platzt)


    Wenn eine Frau betont anständig zu sein, kann man wohl das Gegenteil erwarten oder? :evil: :D :evil:

  • Zitat

    Original von Gothic-Angel
    Keiner :evil: ABER Miss P. sieht besser aus, jedenfalls soweit man das auf diesem überbelichteten Bilder erkennen vermag :D


    danke,danke jana...es ging hier aber nicht um aussehn.. :evil:...wobei ich sagen muß Viv ist eine super hübsche frau... :)..aber ich finde mich auch extrem o.k...und danke daniela...ich glaub nämlich Viv und ich sinds sehr ähnlich..wir sind beide gerade heraus und stehn zu unseren dingen die wir sagen und tun...also sind wir seriös... :)..wir sind ehrlich...
    und im gegensatz zu anderen menschen meinen wir die dinge die wir sagen auch so...und ich hab genug kleidung im schrank,aber finde es trotzdem geil was zu kaufen... :) :evil: :)...


    Viv und ich sind beide anständige Menschen!!!!!!

  • Zitat

    Original von Paulinsche72
    Viv und ich sind beide anständige Menschen!!!!!![/align]


    ... und das ist der Uuuuarhait.


    Tolles Statement Paulinsche :)

  • Zitat

    Original von Nils
    intention dieses threads?


    kannitverstaan!


    kannmanwirklichkaumverstaanwarwohlechtlangeweileimspiel

  • Da ist man mal ne Woche nicht da.... :D :D :D


    Sind wir ANSTÄNDIG?


    Ich finde mit uns kann man -
    Anständig trinken, anständig feiern, anständig Spass haben und überhaupt noch ganz viele anständige Feste feiern!


    8)


  • Da stimmt ich dir 100% zu!!!!!!.. :) :evil: :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren